Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ogris wusste wie schwer es für ihn wird, alleine deshalb hat er meinen Respekt. Und vielleicht ist er noch viel genialer als die meisten hier glauben, tarnen und täuschen nennt sich unsere Taktik. Es gibt nur mehr ein wichtiges Spiel und dafür muss man sich genau vorbereiten, Salzburg wird schön schauen wenn wir im Finale dann wieder mit 11 Mann auflaufen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist Ogris nächste Saison Co-Trainer oder nicht? Lt. Laola wird es 2 Co's geben, Ogris und einen jungen Deutschen den Magath mitnimmt.

Und auch wichtig: welche Begründung gibt's dafür, das er nicht, wie von vornherein als fix kommuniziert, wieder Amateurtrainer wird?

Das ganze wirkt unweigerlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Keiner hat sich erwartet dass wir unter ogris plötzlich aufgeigen. Die leise Hoffnung war, dass er die Spieler aufrichten und das Team stabilisieren kann.

Das ist, nüchtern betrachtet, nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist Ogris nächste Saison Co-Trainer oder nicht? Lt. Laola wird es 2 Co's geben, Ogris und einen jungen Deutschen den Magath mitnimmt.

Und auch wichtig: welche Begründung gibt's dafür, das er nicht, wie von vornherein als fix kommuniziert, wieder Amateurtrainer wird?

Das ganze wirkt unweigerlich lächerlich.

da wird wohl still und heimlich der nächste cheftrainer aufgebaut :davinci:

Keiner hat sich erwartet dass wir unter ogris plötzlich aufgeigen. Die leise Hoffnung war, dass er die Spieler aufrichten und das Team stabilisieren kann.

Das ist, nüchtern betrachtet, nicht gelungen.

also es haben sich zumindest schon recht viele erwartet, dass wir besser als unter baumgartner spielen. wenn man baumgartner als absolute null bezeichnet, was ist dann ogris, der es geschafft hat den schnitt von baumgartner nochmals zu unterbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schaut er mir gesundheitlich etwas angeschlagen aus. Schlafmangel, Bluthochdruck?

Wirkt bei jedem Interview nach dem Spiel komplett fertig.

Ich hatte bei ihm vor zwei Jahren ein Trainingswochenende in der ehemaligen Stronach-Akademie und da war sein Erscheinungsbild viel frischer.

Macht mir etwas sorgen, weil ich ihn doch als sehr netten und lustigen Typen in Erinnerung behalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.