Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

100% geben heißt aber auch nicht mehr können als gezeigt wurde. Hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gesehen welche Qualitäten Royer, Suttner, Zulechner und co haben.

ist halt ein unterschied ob 11 gegen 11 spielen oder 11 gegen 11*1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Ogris ist, im Gegensatz zum metrosexuellen Baumgartner, wenigstens eine Respektperson.

Warum genau soll ein Ogris eigentlich als Trainer eine Respektsperson sein? Weil er soviel professionellere Interviews geben wird als GB? Weil er so dirty derbe is? Weil er ein Jahr bei Espanyol gespielt hat? Weil er eine Fan-Ikone ist, die mit zarten 50 Jahren das erste Mal als (interimistischer) Cheftrainer ran darf, überraschenderweise beim Herzensverein? Weil er tschickt und rauchen cool is?

Ich denke, Respektsperson ist er wenn dann ob Amtswegen und das war GB auch ...am Papier. Aber ansonsten is mir schleierhaft, warum unsere Kicker vor Ehrgefühl erstarren sollten, von the Ogerl himself trainiert zu werden.

Ogris, der zu aktiven Zeiten fast 350 Pflichtspiele für die Veilchen sowie 63 Länderspiele für Österreichs Nationalteam absolvierte, ist seit 2004 im Besitz der UEFA Pro Lizenz. Seine 85-seitige Diplomarbeit verfasste er über die Ausführung von Standardsituationen – noch heute wird sie bei Trainer-Lehrgängen immer wieder als positives Beispiel angeführt.

Und trotzdem hat sich nie irgendein Verein, auch nicht Bartselona, für ihn interessiert. Erinnert fast an unseren FIFA-Instructor-SD. Was wir für ein Glück haben, dass all diese Fachkräftigkeit sonst niemand bemerkt und wir die Leute immer als Erste abstauben können.

vielleicht steigt jetzt zumindest ein neuer Sponsor bei uns ein (Otterkringer, Schwechater).

Ich wär ja für Memphis.

:support:AAAAAAAAAANDI OOOOOOOOGRIS

Gemma tritt den Diven in den Allerwertesten.

Genau. Hat bei Bjelica & GB schon so wöd funktioniert...ich würd mal alle bei einer PK ordentlich zamscheissen, das soll ja immer gefruchtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Gute Ogerl. Seine offene Art könnte manchen Feuer unterm Hintern machen im Training.

Finde seine "laster" lustig. Oh er raucht - vor Jahren war es noch Gang und gäbe dass Trainer sogar auf der Bank geraucht haben.

Oh er trinkt Bier :facepalm:

Die Belustigungen kommen wahrscheinlich hauptsächlich von Leuten die zumindest einmal in der Woche einen vollrausch haben aber bei denen ists ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unlgaublich wie Ogris hier von manchen abgestempelt wird. Er bekommt von mir die faire Chance sich zu beweisen wie sie alle Trainer bekommen haben. Ich denke wenn es der gute Andi schafft den Burschen Selbstvertrauen zu geben, kann er gute Arbeit leisten. Viel Glück Andi!!!

Freue mich auf Dienstag in Waidhofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unlgaublich wie Ogris hier von manchen abgestempelt wird. Er bekommt von mir die faire Chance sich zu beweisen wie sie alle Trainer bekommen haben. Ich denke wenn es der gute Andi schafft den Burschen Selbstvertrauen zu geben, kann er gute Arbeit leisten. Viel Glück Andi!!!

Freue mich auf Dienstag in Waidhofen.

Vor allem dass er von den eigenen Fans ständig als schwerster Alkoholiker abgestempelt wird. Gibts da irgendwelche Beiweise dafür aus den letzten Jahren?

Ich wette, der Ogris säuft nichtmal halb so viel Bier in der Woche wie der durchschnittliche ASB-User.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Barcelona-Witze werden von Mal zu Mal lustiger :facepalm:

Und dafür kann der Ogris am allerwenigsten. Den Scheiß hat ihm ja der Schneckerl eingebrockt mit seiner blöden Meldung damals.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte tut nicht so, als wären bei uns nur Volltrotteln am Werk!

Der Eindruck konnte allerdings die letzten 1 1/2 Jahre wohl entstehen!

Dem Andi wünsche ich viel Erfolg und gute Entscheidungen!

Hab bei ihm ein deutlich besseres Gefühl als Anfangs bei GB.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lol das ist alles nur noch lächerlich. Mittlerweile trau ich denen zu Ogris bis Saisonende den Job machen zu lassen und anschließend Toni Polster als Cheftrainer zu holen, wobei zuvor müsste er halt ama Trainer werden. Es sieht wirklich so aus als gebe es überhaupt keinen Plan. Wenn das so weitergeht werden wir lange Zeit nicht mehr im EC spielen sondern uns um den 9. Platz streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dass er von den eigenen Fans ständig als schwerster Alkoholiker abgestempelt wird. Gibts da irgendwelche Beiweise dafür aus den letzten Jahren?

Ich wette, der Ogris säuft nichtmal halb so viel Bier in der Woche wie der durchschnittliche ASB-User.

:super: seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lol das ist alles nur noch lächerlich. Mittlerweile trau ich denen zu Ogris bis Saisonende den Job machen zu lassen und anschließend Toni Polster als Cheftrainer zu holen, wobei zuvor müsste er halt ama Trainer werden. Es sieht wirklich so aus als gebe es überhaupt keinen Plan. Wenn das so weitergeht werden wir lange Zeit nicht mehr im EC spielen sondern uns um den 9. Platz streiten

Geh bitte wer hätte denn interimstrainer werden sollen. Vielleicht wird man im Sommer einen Trainer wo rauskaufen wo es aktuell noch nicht möglich ist

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.