Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aha, also wäre es wurscht gewesen wer? Hauptsache er wäre schon da ? Das dir das gefallen würde war klar, du brauchst ja was zum schimpfen

du hast eine frage in den raum gestellt. und ich geantwortet. ich habe mich sogar bemüht deinen stil zu imitieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich diese arroganten Piefkis zu gut für die heimische Liga sind, dann bleibst halt der Ogerl.

Was heißt arrogant? Wenn ein Deutscher zu uns kommt, dann will er natürlich die Liga durch Erfolge als Sprungbrett nutzen. Mit der derzeitigen Austria ist das aber nur schwer möglich. Deshalb würde ich mir das als Trainer auch zweimal überlegen, ob ich es mache oder nicht, zumal der Trainerverschleiß in den letzten zwei Jahren nicht gerade auf ein stabiles Umfeld schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vesteh nicht warum sich FW und Co so lang Zeit lassen .... nur gute Spieler holen alleine ist zu wenig ohne einem besseren (ausländischen Trainer) wirds auch nächstes Jahr nichts.

damit du dich fürchtest :faktroll:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Was heißt arrogant? Wenn ein Deutscher zu uns kommt, dann will er natürlich die Liga durch Erfolge als Sprungbrett nutzen. Mit der derzeitigen Austria ist das aber nur schwer möglich. Deshalb würde ich mir das als Trainer auch zweimal überlegen, ob ich es mache oder nicht, zumal der Trainerverschleiß in den letzten zwei Jahren nicht gerade auf ein stabiles Umfeld schließen lässt.

Wenn du ernsthaft diskutieren willst musst wen anderen zitieren. Bin schon in der Cupfinalvorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man einen solchen Trainer holen will, dann muss man auch auf die Forderungen einsteigen. Also: umfangreiches Betreuungsteam (viel umfangreicher als bisher), sinnvolle vom Trainer benötigte neue Spieler (nicht nur: einen Wunschspieler darf er sich wünschen). Sonst bringt es nämlich genau gar nix einen "großen Namen" zu holen. Da können gleich die Gregoritschs und Ogrisse uns tiefer in den Sumpf navigieren.

Dann kommt halt der auch gerade freigewordene Thomas Brdaric.

http://www.tagesspiegel.de/sport/trainer-thomas-brdaric-zu-schraeg-fuer-die-bundesliga/11010350.html

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wir haben u.a. mit Fink gesprochen - jeder weiß - auch er - das wir auch andere Kandidaten haben - da ist es nur legitim das Fink auch mit anderen Vereinen spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.