Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kleine Anmerkung:

"Wird wohl" ist kein allseits beliebtes "Fakt", sondern eine Vermutung.

Dass sich Wohlfahrt nicht mit Ruhm bekleckert habe, ist ebenfalls kein Fakt, sondern eine Meinung, die wiederum nicht mit sehr vielen Fakten untermauert ist.

Rest: jo, eh. Aber dass Fink sich die Entscheidung offenhält, kann natürlich nicht sein, gell? Das ist Transferpoker, und wahrscheinlich wird gleich an mehreren Seiten gepokert. Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, was das Prozedere angeht, aber es gibt doch einige gute Gründe zu vermuten, dass das für die Austria nicht so einfach ist.

sowohl die führung hat sich mit seiner bestellung nicht mit ruhm bekleckert als auch er in diversen interviews. das IST fakt. von der spielphilosophie red ich noch gar nicht da ich zumindest nicht weiß was es damit auf sich hat. die transfers allerdings scheinen sehr gut zu sein...bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Auszug aus http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/2190 (heute, 22:04)

Was geht denn da in Germanien ab? Da sind ja noch mehr Namen im Gespräch als bei uns! := Denn sie wissen nicht was sie tun? :ratlos: Oder knallhartes "Business as usual" in einer gewissen Preisklasse? :ratlos:

Da steppt der Bär. := Durch die unerwartenden Abgänge bei Frankfurt und Schalke + jetzt wohlmöglich ein neuer Trainer bei Hannover hat sich eine ungewöhnliche Dynamik im Trainerkarussell entwickelt. Sagen wir es so, es gibt einfachere Zeitpunkte als aktuell einen renommierten deutschen Trainer zu bekommen. :augenbrauen: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da steppt der Bär. := Durch die unerwartenden Abgänge bei Frankfurt und Schalke + jetzt wohlmöglich ein neuer Trainer bei Hannover hat sich eine ungewöhnliche Dynamik im Trainerkarussell entwickelt. Sagen wir es so, es gibt einfachere Zeitpunkte als aktuell einen renommierten deutschen Trainer zu bekommen. :augenbrauen:

Das definitiv - und justament gerade jetzt bilden auch wir uns zur Abwechslung einmal einen deutschen Trainer ein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Auszug aus http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/2190 (heute, 22:04)

Was geht denn da in Germanien ab? Da sind ja noch mehr Namen im Gespräch als bei uns! := Denn sie wissen nicht was sie tun? :ratlos: Oder knallhartes "Business as usual" in einer gewissen Preisklasse? :ratlos:

Habe es gegeben haben? Da hat der Autor wohl selbst schon die Übersicht verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte man natürlich positiv denken und sagen: so viele Namen waren noch nie gleichzeitig frei! :D

Tja liegt halt im Auge des Betrachters :D

Aber ich könnte trotzdem noch Minimum 5 Namen auf die schnelle nennen nennen die für uns interessant wären, selbst wenn es Fink nicht werden sollte. Deswegen mach ich mir da keine Sorge, hat halt alles seine vor und Nachteile. Hätten wir ausserdem schon einen Trainer bestellt, hätten wir einen Ancelotti z.b. nicht mehr kontaktieren können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Ausgabe der Österreich Ist laut Fink alles Klar mit der Austria.

Es wurde schon über Transfers gesprochen und es soll ein Abwehrspieler und ein 6er kommenLetzterer scheint Ognnjen Vukojevic zu sein.

Fink muss nur noch sein okay geben.

Ausserdem ist Marc janko ein Thema,wobei er natürlich auch finazielle abstriche machen..

Fink und Janko kennen sich ja aus Rb zeiten-wobei Fink meinte janko wäre ein grosser stürmer der jeder Mannschaft guttun würde.

Heute soll eben über diese Themen in Finks Heimatstadt besprochen werden.

Präsentation soll am samstag stattfinden.

Fink nimmt einen Co-Trainer und einen Athletik-Trainer mit.Dazu soll ein alter Haudegen von der Austria kommen (wer das wohl sein mag^^)

So wie gesagt ,das wichtigste habe ich eben aus der Österreich rausgeschrieben-falls es wem interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die bisherige Saison spricht dafür ,das Fink weiss das wir unbedingt einen Abwehrspieler brauchen.

Für mich stellt sich da die frage ist mit Abwehrspieler Windbichler gemeint oder soll neben Windbichler noch ein IV dazu kommen?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Ausgabe der Österreich Ist laut Fink alles Klar mit der Austria.

Es wurde schon über Transfers gesprochen und es soll ein Abwehrspieler und ein 6er kommenLetzterer scheint Ognnjen Vukojevic zu sein.

Fink muss nur noch sein okay geben.

Ausserdem ist Marc janko ein Thema,wobei er natürlich auch finazielle abstriche machen..

Fink und Janko kennen sich ja aus Rb zeiten-wobei Fink meinte janko wäre ein grosser stürmer der jeder Mannschaft guttun würde.

Heute soll eben über diese Themen in Finks Heimatstadt besprochen werden.

Präsentation soll am samstag stattfinden.

Fink nimmt einen Co-Trainer und einen Athletik-Trainer mit.Dazu soll ein alter Haudegen von der Austria kommen (wer das wohl sein mag^^)

So wie gesagt ,das wichtigste habe ich eben aus der Österreich rausgeschrieben-falls es wem interessiert

Danke ;-)

Ich hoffe das "Blattl" hat endlich recht!!! Bitte, Herr Gott lass es Fink werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Danke ;-)

Ich hoffe das "Blattl" hat endlich recht!!! Bitte, Herr Gott lass es Fink werden!

Denke dass hofft mittlerweile jeder,denn die Alternativen wären mit großer Wahrscheinlichkeit keine "Kapazunder" ala Fink.Mit der Verpflichtung von Fink und den bis jetzt getätigten Transfers wäre dass eine ordentliche Ansage Richtung Konkurrenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.