Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir haben u.a. mit Fink gesprochen - jeder weiß - auch er - das wir auch andere Kandidaten haben - da ist es nur legitim das Fink auch mit anderen Vereinen spricht...

wie kannst du es wagen hier sinnvoll zu argumentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich irren aber war es nicht Sport1 die den Mund bei Magath auch so vollgenommen haben und meinten er hätte bei uns unterschrieben laut ihren exklusiven Informationen? :ratlos: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich könnte mich irren aber war es nicht Sport1 die den Mund bei Magath auch so vollgenommen haben und meinten er hätte bei uns unterschrieben? :ratlos:

Nein, das waren die die als erstes geschrieben haben dass er nicht kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast ja nicht unrecht. Dennoch, keiner von uns hier kann sagen warum z.b Magath abgesagt hat, ob er überhaupt abgesagt hat, vielleicht waren uns seine Forderungen too much und wir haben gesagt: Sorry aber das geht nicht?

Detto bei Fink. Keiner weiß genau um was es noch geht, wie weit man tatsächlich bei den Verhandlungen war/ist, keiner weiß ob zusätzlich Forderungen von Hr.Fink gekommen sind.

Keiner, keiner von uns ist bei Verhandlungen dabei, deswegen finde ich es mühsam das immer und immer wieder auf den Verein eingedroschen wird.

Aha, also wäre es wurscht gewesen wer? Hauptsache er wäre schon da ? Das dir das gefallen würde war klar, du brauchst ja was zum schimpfen

Ich oder wir dreschen auf den Verein ein weil wir in 4 Jahren 3x den EC verpasst haben. Und wenn wir sportlich schon so scheiße drauf sind passt natürlich eine 10-wöchige Trainersuche natürlich perfekt ins Bild.

Es ist ja nicht so dass das alles von ungefähr kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte mich irren aber war es nicht Sport1 die den Mund bei Magath auch so vollgenommen haben und meinten er hätte bei uns unterschrieben? :ratlos:

Nö. Aber es war schon damals Orti, der der schnellste Ich-weiß-was Magath kommt nicht war. Wie hier mit Fink im Hotel Leonardo. Orti verfolgt uns halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, das waren die die als erstes geschrieben haben dass er nicht kommt

Glaube beides

Aber sie werden nicht schreiben dass Fink in Hannover ist wenn ers nicht wäre.

Man kann also wieder warten. Hannover wird wsl andere Kandidaten auch sondieren und wir müssen bei Fink auf ein ja/nein warten. Kann sich noch ziehen die Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese flut an trainerentlassungen in Deutschland ist für die Austria wohl zum denkbar schlechtesten zeitpunkt gekommen.

Stimmt schon, aber dass es zu Saisonende ein erhöhten Bedarf an Trainern gibt ist jetzt nicht so überraschend.

Das Ganze wirkt schon sehr dilettantisch von unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wir haben 10 Kandidaten. Mit Magath und Fink haben wir nun mal schon ca. 3 Wochen verbraucht. Rechnet man nun hoch so haben wir in ca. 15 Wochen einen neuen Trainer. Also Gregoritsch wird dann endlich präsentiert.

Zukünftig würde ich derartige Rekrutierungsagenden doch zeitelastischer gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

falls auch Fink absagt wars das, dann kann man sich auf einen Österreicher freuen.

100% und dann kann man wohl einen Pfeifenberger/Kogler oder am Ende doch Gregoritsch begrüßen....sehe dieses Szenario aber positiv entgegen,denn dann erspare ich mir das Geld für Mitgliedschaft und Jahresabonnement, 2 Jahre mittelmäßiger Fussball ist für mich persönlich genug...

Und ich bin auch der Meinung dass diese Trainerbestellung mittlerweile immer peinlicher wird nach all den Ansagen und Ankündigungen.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Du hast ja nicht unrecht. Dennoch, keiner von uns hier kann sagen warum z.b Magath abgesagt hat, ob er überhaupt abgesagt hat, vielleicht waren uns seine Forderungen too much und wir haben gesagt: Sorry aber das geht nicht?

Detto bei Fink. Keiner weiß genau um was es noch geht, wie weit man tatsächlich bei den Verhandlungen war/ist, keiner weiß ob zusätzlich Forderungen von Hr.Fink gekommen sind.

Keiner, keiner von uns ist bei Verhandlungen dabei, deswegen finde ich es mühsam das immer und immer wieder auf den Verein eingedroschen wird.

Aha, also wäre es wurscht gewesen wer? Hauptsache er wäre schon da ? Das dir das gefallen würde war klar, du brauchst ja was zum schimpfen

Natürlich kann keiner Sagen, was bei den Verhandlungen so abgelaufen ist, aber fakt ist, wenn ich 2,5 Monate Zeit habe, einen Trainer zu suchen dann habe ich bis zur Vorstandssitzung Plan A, B oder eben C. Dass ziehe ich dann durch. Wir sind meiner Meinung nach falls Fink jetzt auch noch absagt wieder bei null. Fink kann z. B. nie auf der ursprünglichen Kandidatenliste gewesen sein, da er erst vor Kurzem frei wurde. Und als uns Magath und Slomka abgesagt haben war er plötzlich der, den wir wollen. Das sieht alles andere als geplant aus. Natürlich wissen wir auch nicht zu 100% ob Magath und Slomka wirklich ernsthafte Kandidaten gewesen sind, aber irgendetwas wird schon daran gewesen sein. Sonst muss man ohnehin hinterfragen was wir 2,5 Monate bis jetzt gemacht haben. Magath und Slomka arbeiten eben etwas seriöser und geben auch erst etwas bekannt wenn die Tinte trocken ist. Fink scheint hier nicht ganz so zu sein. Seine Aktion sehe ich eher als Preistreiberei. Aber ist schon wie gesagt nur meine Meinung zur Trainersuche.
bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Stimmt schon, aber dass es zu Saisonende ein erhöhten Bedarf an Trainern gibt ist jetzt nicht so überraschend.

Das Ganze wirkt schon sehr dilettantisch von unserer Seite.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Stimmt schon, aber dass es zu Saisonende ein erhöhten Bedarf an Trainern gibt ist jetzt nicht so überraschend.

Das Ganze wirkt schon sehr dilettantisch von unserer Seite.

Ganz genau! Nur ist es ja so, dass wir schon seit über zwei Monaten suchen, hat also auch nur bedingt damit zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube beides

Aber sie werden nicht schreiben dass Fink in Hannover ist wenn ers nicht wäre.

Man kann also wieder warten. Hannover wird wsl andere Kandidaten auch sondieren und wir müssen bei Fink auf ein ja/nein warten. Kann sich noch ziehen die Geschichte

Bin mir ziemlich sicher, dass sie beides berichtet haben, weil dann irgendwer drauf sagte sie berufen sich bestimmt auf ihre "ehemalige Tochterfirma" Laola1.

Ich würde sowieso jetzt nicht soviel darauf geben, dass er tatsächlich dort hingeht. Gibt noch ne handvolle andere hochkarätige Kandidaten und laut übereinstimmenden Medienberichten soll ja Breitenreiter Favorit sein und da hat sich jetzt auch Paderborn gemeldet und ihm ein Ultimatum gesetzt bis wann er sich zu entscheiden hat.

Wäre natürlich bitter wenn der uns auch noch vor der Nase weggeschnappt wird, aber gibt ja noch ne reihe guter Trainer wie Luhukay,Keller oder Hjulmand die interessant für uns sein könnten. ;)

Edit meint noch, allein wegen den Heulsusen hier wünsche ich mir, dass Fink doch noch kommt aber es zusätzlich bis zur nächsten Woche dauert. Nicht auszuhalten dieses gejammere. :facepalm:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.