Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

 

Natürlich kann keiner Sagen, was bei den Verhandlungen so abgelaufen ist, aber fakt ist, wenn ich 2,5 Monate Zeit habe, einen Trainer zu suchen dann habe ich bis zur Vorstandssitzung Plan A, B oder eben C. Dass ziehe ich dann durch. Wir sind meiner Meinung nach falls Fink jetzt auch noch absagt wieder bei null. Fink kann z. B. nie auf der ursprünglichen Kandidatenliste gewesen sein, da er erst vor Kurzem frei wurde. Und als uns Magath und Slomka abgesagt haben war er plötzlich der, den wir wollen. Das sieht alles andere als geplant aus. Natürlich wissen wir auch nicht zu 100% ob Magath und Slomka wirklich ernsthafte Kandidaten gewesen sind, aber irgendetwas wird schon daran gewesen sein. Sonst muss man ohnehin hinterfragen was wir 2,5 Monate bis jetzt gemacht haben. Magath und Slomka arbeiten eben etwas seriöser und geben auch erst etwas bekannt wenn die Tinte trocken ist. Fink scheint hier nicht ganz so zu sein. Seine Aktion sehe ich eher als Preistreiberei. 

 

 

wie ich es gestern schon geschrieben habe: wenn Fink wegen vertrag kein kandidat gewesen sein kann, kann es gregoritsch auch nicht. selbst wenn: vielleicht wäre er aber wunschkandidat Nr. 1 gewesen, aber man nahm ihn wegen des vertrages nicht auf die liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mir ziemlich sicher, dass sie beides berichtet haben, weil dann irgendwer drauf sagte sie berufen sich bestimmt auf ihre "ehemalige Tochterfirma" Laola1.

Ich würde sowieso jetzt nicht soviel darauf geben, dass er tatsächlich dort hingeht. Gibt noch ne handvolle andere hochkarätige Kandidaten und laut übereinstimmenden Medienberichten soll ja Breitenreiter Favorit sein und da hat sich jetzt auch Paderborn gemeldet und ihm ein Ultimatum gesetzt bis wann er sich zu entscheiden hat.

Wäre natürlich bitter wenn der uns auch noch vor der Nase weggeschnappt wird, aber gibt ja noch ne reihe guter Trainer wie Luhukay,Keller oder Hjulmand die interessant für uns sein könnten. ;)

Ja es gibt sicher noch jede Menge interessante Kandidaten. Allerdings haben wir kaum noch Zeit - der Trainer sollte mMn schon längst fest stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie ich es gestern schon geschrieben habe: wenn Fink wegen vertrag kein kandidat gewesen sein kann, kann es gregoritsch auch nicht. selbst wenn: vielleicht wäre er aber wunschkandidat Nr. 1 gewesen, aber man nahm ihn wegen des vertrages nicht auf die liste

sorry, aber bei Gregerl sieht die Geschichte schon etwas anders aus. Eine Einigung mit dem ÖFB ist immer möglich, siehe FW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es mit Fink nichts wird was soll man da machen. Muss man ja verstehen, dass die deutsche Buli um einiges attraktiver als unsere Liga ist. Sicher hätte ich ihn auch gerne gehabt aber das ist das Business und wenigstens versucht man wenigstens mal über den Tellerrand raus zuschauen. Es gibt ja noch genug brauchbare Trainer am Markt die nicht Österreicher sind. Hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn ein Kandidat absagt kann man im ersten Moment nichts machen jedoch muss man sich im Nachhinein vielleicht anhören, dass man doch zu wenig entgegengekommen ist und zu wenig investiert hat. Wenn man Kaliber wir Magath, Slomka oder Fink haben will sitzt man halt nicht auf dem längeren Ast.

Bis jetzt ist noch nichts passiert aber ich hoffe, dass man Fink in den nächsten Stunden und Tagen entgegenkommt und ihm zeigt wie sehr man ihn will.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Natürlich kann keiner Sagen, was bei den Verhandlungen so abgelaufen ist, aber fakt ist, wenn ich 2,5 Monate Zeit habe, einen Trainer zu suchen dann habe ich bis zur Vorstandssitzung Plan A, B oder eben C. Dass ziehe ich dann durch. Wir sind meiner Meinung nach falls Fink jetzt auch noch absagt wieder bei null. Fink kann z. B. nie auf der ursprünglichen Kandidatenliste gewesen sein, da er erst vor Kurzem frei wurde. Und als uns Magath und Slomka abgesagt haben war er plötzlich der, den wir wollen. Das sieht alles andere als geplant aus. Natürlich wissen wir auch nicht zu 100% ob Magath und Slomka wirklich ernsthafte Kandidaten gewesen sind, aber irgendetwas wird schon daran gewesen sein. Sonst muss man ohnehin hinterfragen was wir 2,5 Monate bis jetzt gemacht haben. Magath und Slomka arbeiten eben etwas seriöser und geben auch erst etwas bekannt wenn die Tinte trocken ist. Fink scheint hier nicht ganz so zu sein. Seine Aktion sehe ich eher als Preistreiberei.

Ja, es scheint so. Mich würde wirklich interessieren in was für einem Ausmaß man mit den Kandidaten vor dem AR verhandelt hat. Wie es aussieht versteifte man sich auf einen Kandidaten. Jedoch dürfte man dort noch keine expliziten Vertragsdetails abgeklärt haben. Denn danach geriet es ins stocken.

Danach sprang man gleich auf einen anderen über, welcher zuerst noch gar nicht am Markt war.

Es läuft von meiner Warte ziemlich unflexibel und unsauber vorbereitet ab. Wohlfahrts erste Trainersuche läuft bescheiden ab.

Hoffentlich werden wir in weiterer Folge von einem Vitamin B Trainer verschont. Je länger es dauert desto wahrscheinlicher wird es.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

sorry, aber bei Gregerl sieht die Geschichte schon etwas anders aus. Eine Einigung mit dem ÖFB ist immer möglich, siehe FW. 

mit geld ist mit jedem eine einigung möglich. außerdem widerleg meine these 2 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn es mit Fink nichts wird was soll man da machen. Muss man ja verstehen, dass die deutsche Buli um einiges attraktiver als unsere Liga ist. Sicher hätte ich ihn auch gerne gehabt aber das ist das Business und wenigstens versucht man wenigstens mal über den Tellerrand raus zuschauen. Es gibt ja noch genug brauchbare Trainer am Markt die nicht Österreicher sind. Hoffen wir das beste

Nur ist diese über den Tellerrand blicken leider sinnlos, wenn es zu keinem Abschluss kommt.

In etwa so, als wenn ich im Laufhaus die besten Weiber bestaune, um dann die eigene Frau zu vögeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur ist diese über den Tellerrand blicken leider sinnlos, wenn es zu keinem Abschluss kommt.

In etwa so, als wenn ich im Laufhaus die besten Weiber bestaune, um dann die eigene Frau zu vögeln...

:lol::lol::lol: jo mei, was willst machen, wenns knödel nicht da ist? wichsen könntest noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:lol::lol::lol: jo mei, was willst machen, wenns knödel nicht da ist? wichsen könntest noch

Ist auch nicht die schlechteste Option, da weiß man(n) was man hat... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Nur ist diese über den Tellerrand blicken leider sinnlos, wenn es zu keinem Abschluss kommt.

In etwa so, als wenn ich im Laufhaus die besten Weiber bestaune, um dann die eigene Frau zu vögeln...

Fakt ist,sollte Fink die Möglichkeit bekommen bei einem Verein in Deutschland einen Job zu bekommen wird er sich wohl kaum dagegen entscheiden und für Austria Wien...deswegen rechne ich kaum noch mit Fink

Fakt ist auch dass sich Wohlfahrt bis jetzt nicht mit Ruhm begleckert hat (Aussagen/Ankündigungen/Kontept/ und das ständige verschieben der Deadline)

Es wurde bei der Aufsichtsratsitzung ein Budgetrahmen beschlossen,bleibt die Frage:passt da mein Wunschtrainer rein,erfüllt er sonst meine Anforderungen und hat man gleiche/ähnliche Vorstellungen...warum es dann z.b. bei Fink nun bald wieder eine Woche dauert bis man zum Abschluss kommt ist halt schon zu hinterfragen.Wie bereits von anderen erwähnt,kommt alles sehr diletantisch und unprofessionell rüber ,aber leider kennt man dass auch schon von der SD- Bestellung.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur ist diese über den Tellerrand blicken leider sinnlos, wenn es zu keinem Abschluss kommt.

In etwa so, als wenn ich im Laufhaus die besten Weiber bestaune, um dann die eigene Frau zu vögeln...

Nur haben wir derzeit nicht mal eine eigene Frau zum Vögeln....und das Personal ausn Laufhaus will nicht mit uns - zumindest net um die "magere" Kohle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.