Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Laut heutiger Ausgabe der Österreich Ist laut Fink alles Klar mit der Austria.

Es wurde schon über Transfers gesprochen und es soll ein Abwehrspieler und ein 6er kommenLetzterer scheint Ognnjen Vukojevic zu sein.

Fink muss nur noch sein okay geben.

Ausserdem ist Marc janko ein Thema,wobei er natürlich auch finazielle abstriche machen..

Fink und Janko kennen sich ja aus Rb zeiten-wobei Fink meinte janko wäre ein grosser stürmer der jeder Mannschaft guttun würde.

Heute soll eben über diese Themen in Finks Heimatstadt besprochen werden.

Präsentation soll am samstag stattfinden.

Fink nimmt einen Co-Trainer und einen Athletik-Trainer mit.Dazu soll ein alter Haudegen von der Austria kommen (wer das wohl sein mag^^)

So wie gesagt ,das wichtigste habe ich eben aus der Österreich rausgeschrieben-falls es wem interessiert

Tja, wobei die heutige Krone aber wiederum schreibt: Hannover ruft-sagt Fink auch der Austria ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Tja, wobei die heutige Krone aber wiederum schreibt: Hannover ruft-sagt Fink auch der Austria ab?

Also in der Bgld.-Krone steht es so ähnlich wie in der "Österreich". Ausschlaggebend sollen seine Erfolge und das Formen eines Teams mit Basel gewesen sein. Vukojevic wird ebenfalls erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steppt der Bär. := Durch die unerwartenden Abgänge bei Frankfurt und Schalke + jetzt wohlmöglich ein neuer Trainer bei Hannover hat sich eine ungewöhnliche Dynamik im Trainerkarussell entwickelt. Sagen wir es so, es gibt einfachere Zeitpunkte als aktuell einen renommierten deutschen Trainer zu bekommen. :augenbrauen:

Hör auf mit Fakten. Wohlfahrt und Kraetschmer sind schuld - derzeit halt. In ein paar Tagen wird wieder Prohaksa oder Parits schuld sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Bgld.-Krone steht es so ähnlich wie in der "Österreich". Ausschlaggebend sollen seine Erfolge und das Formen eines Teams mit Basel gewesen sein. Vukojevic wird ebenfalls erwähnt.

WTF-woher weisst du was heute bei euch in der krone steht?

Dachte im Ausland bekommt man die zeitung immer einen tag später:-D:-D:-D:-D:-D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hör auf mit Fakten. Wohlfahrt und Kraetschmer sind schuld - derzeit halt. In ein paar Tagen wird wieder Prohaksa oder Parits schuld sein. :davinci:

Stimmt, konnten die beiden ja nicht ahnen dass es keine Zukunft mit Baumgartner geben wird. Völlig unvorbereitet mitten in der Vorbereitung aufs cup finale wurde dies erst bekannt gegeben. :davinci:

Und dass es in Deutschland nach Saisonende eher schwerer als leichter wird kommt ebenso überraschend.

Aber klar, man kann ja den einen oder anderen Fehler verzeihen, läuft im großen und ganzen bei uns ja sportlich eh top. Kein Grund irgendwas auszusetzen an unseren sportlichen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, konnten die beiden ja nicht ahnen dass es keine Zukunft mit Baumgartner geben wird. Völlig unvorbereitet mitten in der Vorbereitung aufs cup finale wurde dies erst bekannt gegeben. :davinci:

Und dass es in Deutschland nach Saisonende eher schwerer als leichter wird kommt ebenso überraschend.

Aber klar, man kann ja den einen oder anderen Fehler verzeihen, läuft im großen und ganzen bei uns ja sportlich eh top. Kein Grund irgendwas auszusetzen an unseren sportlichen Entscheidungen.

Zuerst wurde selektiert mit wem man verhandeln möchte. Vermutlich wurden diese Trainer kontaktiert ob überhaupt Interesse besteht inklusive grobes abstecken der Vorstellung des Vereins sowie des potentiellen neuen Trainers. Das nimmt schon mal gewaltig Zeit in Anspruch. Dann musst warten bis eine AR-Sitzung ist und da kreide ich der Austria, dass die nicht schneller stattgefunden hat. Jetzt wissen Wohlfahrt und Kraetschmer mit wie viel Geld sie um sich "werfen" dürfen\können. Plötzlich sagt, laut Medien Slomka ab, man versucht sich mit Magath zu einigen der anscheinend auch nicht so recht will. Jetzt stehst halt wieder medial dumm da, aber was willst machen? Magath all seine Wünsche erfüllen und mit Geld zuschütten nur um einen Trainer präsentieren zu können? Klar, wir habens ja.

Mir persönlich ist er lieber noch ein paar Tage zu warten und einen hoffentlich erfolgreichen Trainer zu bekommen als die nächste Saison wieder so einen "Fussball" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Fink war glaube ich seit Jänner ohne Job, Magath noch länger und unser Trainer wurde Mitte März entlassen. Da wir nun Ende Mai haben gehe ich mal davon aus dass man mit einem arbeitslosen Trainer auch schon früher alles klar machen hätte können und es nicht wirklich notwendig war zu warten bis sich überall das Trainerkarussell zu drehen beginnt ...

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Selbst die Onlineausgabe des Weltblattes schreibt das es vielleicht doch noch scheitert

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-Platzt-Deal-mit-Fink/190197235

(ich hoffe nur das Kahat auch kommt auch wenn über einen OM Spieler noch nicht gesprochen wurde)

Also sollte (laut seiner Aussage,falls die auch stimmt) heute eine Zu-oder Absage von ihm geben.Na zumindest etwas,hoffe er entscheidet sich für Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kann dem wurzelpepi nur recht geben.

ganz egal wie es abläuft, es wird sich für die üblichen immer etwas zum sudern finden. aber natürlich, mehr oder weniger erfolgreiche deutsche trainer warten ja nur darauf, dass der fak anruft. nicht nachvollziehbar was da so schwer ist, das ist dilettantismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Zuerst wurde selektiert mit wem man verhandeln möchte. Vermutlich wurden diese Trainer kontaktiert ob überhaupt Interesse besteht inklusive grobes abstecken der Vorstellung des Vereins sowie des potentiellen neuen Trainers. Das nimmt schon mal gewaltig Zeit in Anspruch. Dann musst warten bis eine AR-Sitzung ist und da kreide ich der Austria, dass die nicht schneller stattgefunden hat. Jetzt wissen Wohlfahrt und Kraetschmer mit wie viel Geld sie um sich "werfen" dürfen\können. Plötzlich sagt, laut Medien Slomka ab, man versucht sich mit Magath zu einigen der anscheinend auch nicht so recht will. Jetzt stehst halt wieder medial dumm da, aber was willst machen? Magath all seine Wünsche erfüllen und mit Geld zuschütten nur um einen Trainer präsentieren zu können? Klar, wir habens ja.

Mir persönlich ist er lieber noch ein paar Tage zu warten und einen hoffentlich erfolgreichen Trainer zu bekommen als die nächste Saison wieder so einen "Fussball" zu sehen.

Das mag alles stimmen, die deadline mit Mitte Mai soll der Trainer präsentiert werden hat sich der Verein aber selbst gesetzt. Und wieder mal nicht eingehalten. Und sorry, ein Sportdirektor der bei dieser Hinrunde keinen plan b zur Hand hat, bzw sich noch keine Gedanken gemacht hat über einen neuen Trainer bzw profil ist ja wohl ein schlechter Scherz. Die wissen ja wohl schon sehr viel länger über die Ablöse bescheid als wir.

Das jemand absagt kritisier ich nicht, es sei denn es wird wie bei foda gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fink war glaube ich seit Jänner ohne Job, Magath noch länger und unser Trainer wurde Mitte März entlassen. Da wir nun Ende Mai haben gehe ich mal davon aus dass man mit einem arbeitslosen Trainer auch schon früher alles klar machen hätte können und es nicht wirklich notwendig war zu warten bis sich überall das Trainerkarussell zu drehen beginnt ...

Und die AR-Sitzung war wann?! Außerdem dürfte ja Slomka alles untergeordnete worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also Fink war glaube ich seit Jänner ohne Job, Magath noch länger und unser Trainer wurde Mitte März entlassen. Da wir nun Ende Mai haben gehe ich mal davon aus dass man mit einem arbeitslosen Trainer auch schon früher alles klar machen hätte können und es nicht wirklich notwendig war zu warten bis sich überall das Trainerkarussell zu drehen beginnt ...

Fink wurde erst im Mai entlassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.