Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

war ja klar, dass sich jetzt wieder sämtliche deppen in stellung bringen (lassen) - war ja beim sd nichts anderes.

bin schon gespannt wann der pauli scharner in österreich allen erklärt warum er der ideale trainer für uns wäre - schlagzeile "austria redet mit scharner" :D

Immer wieder aufs neue lustig anzusehen, wer sich da alles in Stellung bringen lässt. Als ob der Gregerl auch nur die geringsten Chancen hätte bei uns Trainer zu werden :lol:

Ich denke eher er wird die Rolle des "Mahners" präferieren ala Mathias Sammer. Pro Pauli Scharner! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer wusste eigentlich, dass Damir Canadi Austria-Vergangenheit hat? :feier:

ich habe ihn damals in der U21 spielen gesehen. kann mich nicht erinnern ob er auch in der KM zum zug kam, glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Unpackbar was da für Namen bereits herumschwirren...wenn ich schon lese das Gregoritsch ein (angeblicher) Kanditat ist kommt mir das speiben.Denn dann hätte der Vorstand absolut nichts aus der Vergangenheit gelernt....anderseits wäre es sehr naheliegend wenn der Vorstand zum xtenmal in die Scheiße greift....ich mach den Abokauf für nächste Saison davon abhängig wer als neuer Trainer kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok, wie konnte ich dieses großereignis nur vergessen? :D

Ist aber trotzdem erstaunlich, wie man solche Namen behält.

Ich wußte auch, daß er mal in irgendeinem Kader bei der Austria war - wieviele Spiele in der KM hätte ich auch nicht gewußt, obwohl ich damals so ziemlich alles fußballrelevante in mich aufgesaugt habe - Wiener Sport am Montag läßt grüßen - wurde in der Schule immer in Reli gelesen, wenn wir nicht gerade tarockiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gregoritsch ist eigentlich unrealistisch. Habe aber trotzdem Angst dass er kommt

Ich hab Angst, das ich Sackläuse bekomme. Ist aber unrealistisch, wenn man rasiert ist.

Von dem her, bin ich mir sicher, das Gregoritsch nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich find dieses prophylaktische Gejammer, wer besser nicht kommen sollte, herrlich, oder anders gesagt typisch.

Da geht man jedem Medium auf dem Leim, übernimmt deren Namendropping, und raunzt schon mal, warum es genau der nicht werden darf.

Erst mal abwarten, auch wenn es mancher nicht einsehen will, auch bei der Vereinsführung ist man sich bewusst, was in den letzten Monaten alles schiefgelaufen ist. Und man kann sich sicher sein, das der Vorstand im bewusstsein, die sponsoren an der stange zu halten, sich die trainerentscheidung sicher besser überlegen wird, als die letzten. Und ob Wohlfahrt mutig oder zu feig ist, für solch eine Entscheidung . Glaubt echt auch nur ein einziger, das er die Trainerfrage im alleingang trifft ?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Mählich schätze ich sehr. Der ist intelligent, kompetent und ein angenehmer Mensch. Trainiert auch in der Volksschule meiner Tochter die Kinderlein. Der Übergang zu den Amateuren sollte daher fließend sein :)

Solche Menschen mag ich bei der Austria werkeln sehen. Das passt.

Kirschenallee? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pro Pauli Scharner! :davinci:

Habe ich Dein Post falsch verstanden oder spinnst jetzt plötzlich? Und nein, Alk ist keine Ausrede - so besoffen kann man nicht sein.

Aber ok, vielleicht habe ich auch ein Ironiezeichen übersehen und es ist meine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.