Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Aus irgend einem Grund lassen Dir die 700 Tel.Nummern keine Ruhe, oder?

sieht so aus und er glaubt je öfter er es wiederholt desto lustiger wird es. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So einen großen Telefonnummern-Speicher hat kein Handy der Welt oder?

du träumer. dann gebens dem FW von t-mobile halt ein iphone 6 (plus) mit 128GB. das wird zum zumüllen ja reichen.

was machen die eigentlich, wenn ogris jetzt voll einschlägt und eine serie hinlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du träumer. dann gebens dem FW von t-mobile halt ein iphone 6 (plus) mit 128GB. das wird zum zumüllen ja reichen.

was machen die eigentlich, wenn ogris jetzt voll einschlägt und eine serie hinlegt?

Sich freuen. Und dann Ogris zurück zu den Amateuren schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du träumer. dann gebens dem FW von t-mobile halt ein iphone 6 (plus) mit 128GB. das wird zum zumüllen ja reichen.

was machen die eigentlich, wenn ogris jetzt voll einschlägt und eine serie hinlegt?

Geht trotzdem zu den amas. Wie kommuniziert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Österreich wieder mal mit Name-dropping:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-sucht-den-Super-Trainer/182514964

Manfred Schmid (Köln), Ralph Hasenhüttl (Ingolstadt), Damir Canadi (Altach) Rashid Rachimov (Terek Grosny), Toni Polster (Wr. Viktoria), Krasimir Balakov (Litex Lovetch), Murat Yakin (Spartak Moskau) und Zvonimir Soldo (vereinslos), Bruno Labbadia, Mirko Slomka, Peter Neururer und Sami Hyypiä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

angeblich gibts "nur" noch 10 bis 12 Kandidaten (zumidest laut dem Schmierblatt Österreich)

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-sucht-den-Super-Trainer/182514964

Sollte diese Liste stimmen und Mirko Slomka tatsächlich ein Kandidat sein, ist dieser ab sofort mein Wunschkandidat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Koffer?

Unter anderem.

Aber natürlich auch Leute mit denen man auskommt und Leute mit denen man nicht so auskommt. Niemand kann "everybodys darling" sein. Mir ist es auch eigentlich wurscht, was ein einzelner (oder auch mehrere) Forumsuser denken oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte diese Liste stimmen und Mirko Slomka tatsächlich ein Kandidat sein, ist dieser ab sofort mein Wunschkandidat!

Würde ich mit Kusshand nehmen; ich fürchte nur, er wird - ähnlich wie Yakin (wäre schon länger einer meiner Wunschkandidaten) kaum leistbar sein.

Und selbst wenn: Ist sein System nicht 442 mit Doppel-6 - noch ein Jahr Leitgeb muss ich jetzt nicht haben; aber ok, wenn er kommt nehme ich auch das hin :yes:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn: Ist sein System nicht 442 mit Doppel-6 - noch ein Jahr Leitgeb muss ich jetzt nicht haben; aber ok, wenn er kommt nehme ich auch das hin :yes:

Leitgeb "abgeben" (:faktroll:), Michorl zurückholen, Holland verlängern - no problem.

Abgesehen davon... wenn man es ernst meint damit, einen Trainer zu holen, der sein System dem Kader anpasst, wirds eh anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich wieder mal mit Name-dropping:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-sucht-den-Super-Trainer/182514964

Manfred Schmid (Köln), Ralph Hasenhüttl (Ingolstadt), Damir Canadi (Altach) Rashid Rachimov (Terek Grosny), Toni Polster (Wr. Viktoria), Krasimir Balakov (Litex Lovetch), Murat Yakin (Spartak Moskau) und Zvonimir Soldo (vereinslos), Bruno Labbadia, Mirko Slomka, Peter Neururer und Sami Hyypiä

Einer aus der "short list" wird es schon werden und dann wussten sie es wie immer als erstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.