Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Du möchtest jetzt aber bitte nicht die heutige Zeit mit der vor 50 Jahren verglichen....

Hab eher an Hasenhüttl und Stöger gedacht, Happel hat der ich12etc ins Spiel gebracht.

Kernaussage war aber sowieso dass ein Ex-Austrianer nicht automatisch eine schlechte Wahl sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab eher an Hasenhüttl und Stöger gedacht, Happel hat der ich12etc ins Spiel gebracht.

Kernaussage war aber sowieso dass ein Ex-Austrianer nicht automatisch eine schlechte Wahl sein muss.

Aha, o.K.

Und nein, ein Austrianer muss kein schlechter sein. Aber trotzdem ist es halt ein Wahnsinn dass bei uns jemand die höchste sportliche Position bekleidet der es in seiner Karriereplanung eigentlich nicht vorgesehen hatte sowas mal in Erwägung zu ziehen.

Und das begutaugen viele kritisch...

AKTUELL verstehst?

Nicht ich hab mit Nausch und Co. begonnen. Verstehst? bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, o.K.

Und nein, ein Austrianer muss kein schlechter sein. Aber trotzdem ist es halt ein Wahnsinn dass bei uns jemand die höchste sportliche Position bekleidet der es in seiner Karriereplanung eigentlich nicht vorgesehen hatte sowas mal in Erwägung zu ziehen.

Und das begutaugen viele kritisch...

Nicht ich hab mit Nausch und Co. begonnen. Verstehst?

hab ich erst jetzt gelesen, aber dann hast du das falsche zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und nein, ein Austrianer muss kein schlechter sein. Aber trotzdem ist es halt ein Wahnsinn dass bei uns jemand die höchste sportliche Position bekleidet der es in seiner Karriereplanung eigentlich nicht vorgesehen hatte sowas mal in Erwägung zu ziehen.

Und das begutaugen viele kritisch...

Die Entscheidung ist gefallen und ob es uns passt oder nicht Franz Wohlfahrt ist der neue Sportdirektor. Im Endeffekt bringt es jetzt nichts darüber zu jammern viel mehr sollten wir Austrianer zusammenstehen und unser Möglichstes dazu beitragen dass der Verein rasch wieder in die Erfolgsspur findet.

(Über)kritische Stimmen die für schlechte Stimmung sorgen gibt's eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Solang fw sportdirektor ist werd ich jammern, ist ja bei joint und dem heinz auch so :ratlos:

nur hat der heinz im gegensatz zu FW bereits bewisen, dass er ein versager ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oida gibts hier irgendeine funktion die dir meldet wenn dein name wo auftaucht? ^^

nur hat der heinz im gegensatz zu FW bereits bewisen, dass er ein versager ist

Was österreichische fussballfunktionäre betrifft gilt bei mit die regel: incompetent until proven otherwise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Oida gibts hier irgendeine funktion die dir meldet wenn dein name wo auftaucht?

Nein aber einen "Heinzi Alarm" hat er sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Entscheidung ist gefallen und ob es uns passt oder nicht Franz Wohlfahrt ist der neue Sportdirektor. Im Endeffekt bringt es jetzt nichts darüber zu jammern viel mehr sollten wir Austrianer zusammenstehen und unser Möglichstes dazu beitragen dass der Verein rasch wieder in die Erfolgsspur findet.

(Über)kritische Stimmen die für schlechte Stimmung sorgen gibt's eh genug.

Danke für dein Posting. Gibt doch noch einige, die realistisch bleiben, und glauben Austria Wien nicht im Fussballmanagermodus leiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sportnet spekuliert wieder ein wenig. Neu in der Verlosung Söndergaard neben den üblichen Verdächtigen.

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4696191/index.do

mich würde ja interessieren, woher die annahme kommt, dass man einen harten hund sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sportnet spekuliert wieder ein wenig. Neu in der Verlosung Söndergaard neben den üblichen Verdächtigen.

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4696191/index.do

Der Söndergaard war mir damals sehr sympathisch...

Immerhin wußte er auch mit einem guten Team was anzufangen - nicht wie viele unserer letzten Kandidaten, die nur als Underdog etwas reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.