Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Nord C

fachlich ja - stimmlich nein ;)

Genau, fangen wir jetzt an, die Trainer nach ihrer Art zu sprechen und ihrer Stimme aus. Wenn das passt, dann wird noch die Kleidung und die Frisur begutachtet. Und wenn das auch noch passt, dann kann er ja bei uns Trainer werden, weil das sind anscheinden für viele die wichtigsten Kriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau, fangen wir jetzt an, die Trainer nach ihrer Art zu sprechen und ihrer Stimme aus. Wenn das passt, dann wird noch die Kleidung und die Frisur begutachtet. Und wenn das auch noch passt, dann kann er ja bei uns Trainer werden, weil das sind anscheinden für viele die wichtigsten Kriterien.

keine Ahnung wo du das herausgelesen haben magst - es ist aber definitiv falsch !

ich habe es nur auf seine kommentatoren-rolle bezogen - sonst auf gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Genau, fangen wir jetzt an, die Trainer nach ihrer Art zu sprechen und ihrer Stimme aus. Wenn das passt, dann wird noch die Kleidung und die Frisur begutachtet. Und wenn das auch noch passt, dann kann er ja bei uns Trainer werden, weil das sind anscheinden für viele die wichtigsten Kriterien.

Nach diesen Kriterien war Kronsteiner der letzte akzeptable Trainer bei der Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

keine Ahnung wo du das herausgelesen haben magst - es ist aber definitiv falsch !

ich habe es nur auf seine kommentatoren-rolle bezogen - sonst auf gar nix.

Ups..., sorry..., da hab ich zwei Kommentare miteinander verbunden, die garnichts miteinander zu tun haben.

Bin wohl nicht ausgeschlafen... :D

Nach diesen Kriterien war Kronsteiner der letzte akzeptable Trainer bei der Austria :D

Passt..., was macht der grad? :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mählich ist im TV einer der wenigen die keinen Schwachsinn daherreden, ich finde seine Kommentare im Gegensatz zu vielen anderen immer absolut ok.

Was ihn natürlich nicht automatisch zu einem guten Trainer macht. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

hat ja auch keiner behauptet das mählich automatisch ein guter trainer ist.

Aber ich finde es schon mal begrüßenswert das er sympatisch rüber kommt und man zumindest hoffen kann das er vl mal ein guter Trainer wird, sofern er diesen weg überhaupt länger bestreiten wird.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ups..., sorry..., da hab ich zwei Kommentare miteinander verbunden, die garnichts miteinander zu tun haben.

Bin wohl nicht ausgeschlafen... :D

Passt..., was macht der grad? :=:D

wurde erst kürzlich gestanzt

edit: oder doch nicht, finde keine bestätigung, habe mir eingebildet, letztens etwas darüber gelesen zu haben

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Irgendwie wenig überraschend, dass es jemand wurde den die Verantwortlichen aus dem Fernsehen kennen.

Wollte vor ein paar Stunden schon schreiben, dass er ein möglicher Co.-Trainer wäre.

du weißt aber schon, dass die Austria mit Mahlich bissl mehr Kontakt hat als nur über TV :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie wenig überraschend, dass es jemand wurde den die Verantwortlichen aus dem Fernsehen kennen.

Wollte vor ein paar Stunden schon schreiben, dass er ein möglicher Co.-Trainer wäre.

natürlich. ohne TV wüsstens natürlich gar nicht das es den mählich überhaupt gibt, ich bin ja ganz überrascht das es nicht die conchita wurde, die hatte doch noch mehr TV-präsenz im letzten jahr...

wurde erst kürzlich gestanzt

wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den Mählich schätze ich sehr. Der ist intelligent, kompetent und ein angenehmer Mensch. Trainiert auch in der Volksschule meiner Tochter die Kinderlein. Der Übergang zu den Amateuren sollte daher fließend sein :)

Solche Menschen mag ich bei der Austria werkeln sehen. Das passt.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dass die Austria mit Mahlich bissl mehr Kontakt hat als nur über TV :lol:

Natürlich. Aber ehemalige Kicker (auch mit Austriavergangenheit) und mit Trainerausbildung gibt es wie Sand am Meer. Und trotzdem wurde es nicht Oliver Panis oder Thomas Flögel oder Cristian Mayrleb oder Thomas Darazs oder Günter Schiesswald, sondern der der Woche für Woche seine Expertisen im Fernsehen von sich gibt

Auch Stöger, Schöttel, Zsak, Tatar und Schinkels finden immer wieder Posten, weil sie im TV einfach präsent sind/waren.

Wie wir damals zu Schinkels gekommen sind weißt du bestimmt und ich denke Onkel Frank ist nicht der einzige Verantwortliche der so tickt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.