Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Habe ich Dein Post falsch verstanden oder spinnst jetzt plötzlich? Und nein, Alk ist keine Ausrede - so besoffen kann man nicht sein.

Aber ok, vielleicht habe ich auch ein Ironiezeichen übersehen und es ist meine Schuld.

Natürlich Ironie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer wusste eigentlich, dass Damir Canadi Austria-Vergangenheit hat? :feier:

Ich - bin aber auch schon alt - und er war a Grätzn und a Gfrast - weniger als Spieler sondern als Mensch.

Als Spieler - so wie viele Gescheiterte - eher ein Talent (Technik,...) - nur als Trainer, Vater,... würde ich ihn mir nicht wünschen - so wie er damals war.

Allerdings ist damals auch in seiner Familie nicht alles rund gelaufen.

Und trotzdem wollte ich ihn vor einem Jahr als Trainer.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich find dieses prophylaktische Gejammer, wer besser nicht kommen sollte, herrlich, oder anders gesagt typisch.

Da geht man jedem Medium auf dem Leim, übernimmt deren Namendropping, und raunzt schon mal, warum es genau der nicht werden darf.

Erst mal abwarten, auch wenn es mancher nicht einsehen will, auch bei der Vereinsführung ist man sich bewusst, was in den letzten Monaten alles schiefgelaufen ist. Und man kann sich sicher sein, das der Vorstand im bewusstsein, die sponsoren an der stange zu halten, sich die trainerentscheidung sicher besser überlegen wird, als die letzten. Und ob Wohlfahrt mutig oder zu feig ist, für solch eine Entscheidung . Glaubt echt auch nur ein einziger, das er die Trainerfrage im alleingang trifft ?? :facepalm:

Naja wir sind hier in einem Forum... da wird meistens diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kirschenallee? ;-)

Wär möglich... zumindest wohnt er ja meines Wissens in der Nähe und hat auch ständig das Pickerl eines in Aspern ansässigen Obst ud Gemüselieferanten am Jackerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist sogar sicher so.

hab mit meinen Kindern auch schon im ortansässigen Käfig in Essling mit/gegen ihn gespielt.

Ist ein umgänglicher sympathischer Typ! :yes:

Trainiert der sonst noch wo Kinder? ;)

k.A. - von dort weiss ich es jedenfalls - hatte/hat auch seine Kinder dort in der Schule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mit meinen Kindern auch schon im ortansässigen Käfig in Essling mit/gegen ihn gespielt.

Ist ein umgänglicher sympathischer Typ! :yes:

k.A. - von dort weiss ich es jedenfalls - hatte/hat auch seine Kinder dort in der Schule!

Meine FRag war nicht ernst gemeint. Auch ich meinte die GTVS Kirschenallee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss mal wieder bisschen negativ sein. Nimmt man die letzten Personalentscheidung als Maßstab um die nächste Trainerbestellung zu prognostizieren dann wird es wirklich ein Kaliber ala Gregoritsch. Alleine die Namen die u.a. hier zur Bestellung des Sportdirektors herumgegeistert sind, um am Ende wurde es Wohlfahrt. Zumindest ich habe das Gefühl, dass der Austria noch ein gescheiter Bauchfleck fehlt. Dann werden hoffentlich auch die letzten Entscheidungsträger verstehen, dass der "Hawara"-Weg ins sportliche Niemandsland führt. Aber ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass eigentlich kompetente Leute dort oben sitzen die einfach in letzter einen kleinen Aussetzer hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich muss mal wieder bisschen negativ sein. Nimmt man die letzten Personalentscheidung als Maßstab um die nächste Trainerbestellung zu prognostizieren dann wird es wirklich ein Kaliber ala Gregoritsch. Alleine die Namen die u.a. hier zur Bestellung des Sportdirektors herumgegeistert sind, um am Ende wurde es Wohlfahrt. Zumindest ich habe das Gefühl, dass der Austria noch ein gescheiter Bauchfleck fehlt. Dann werden hoffentlich auch die letzten Entscheidungsträger verstehen, dass der "Hawara"-Weg ins sportliche Niemandsland führt. Aber ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass eigentlich kompetente Leute dort oben sitzen die einfach in letzter einen kleinen Aussetzer hatten.

Die aktuell erfolgreichsten österreichischen Trainer stammen aus der Austria Familie.

Aber sofern der Ogris nicht zum Seriensieger mutiert wird es eh ein ausländischer Kapazunder (für österreichische Verhältnisse halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber sofern der Ogris nicht zum Seriensieger mutiert wird es eh ein ausländischer Kapazunder (für österreichische Verhältnisse halt)

Genau das möchte ich bezweifeln. Warum soll es so klar sein? War in der jüngsten Vergangenheit eben nicht so. Auch eine der wichtigsten sportlichen Positionen wurde nach ewigem hin und her mit keinem Kapazunder besetzt. Warum jetzt auf einmal?

Die aktuell erfolgreichsten österreichischen Trainer stammen aus der Austria Familie.

Und der erfolgreichste österreichische Trainer war ein Rapidler. Und jetzt? Oder willst du ernsthaft behaupten, dass jeder Austrianer automatisch ein guter Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Und der erfolgreichste österreichische Trainer war ein Rapidler. Und jetzt? Oder willst du ernsthaft behaupten, dass jeder Austrianer automatisch ein guter Trainer ist?

Hugo Meisl und Walter Nausch waren keine Rapidler und ähnlich erfolgreich wie Happel.

Und im Moment wird eher das Gegenteil behauptet nämlich das ein Austrianer automatisch kein guter Trainer/Sportdirektor/etc ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vergesst mir den Karl Rappan nicht; immerhin hat er ein nach ihn benanntes Spielsystem erfunden - den R.-Riegel ;-)

Nur - er war ein Jahr bei Rapid und ein Jahr bei der Austria - das ist aber echt ein Problem ;-(

Nein, ich hab die Lösung: Vorher war er vier Jahre bei Wacker Wien ;-)

Nur eigentlich geht es überhaupt nicht um besten Trainer oder nicht; und - aus meiner Sicht geht es auch nicht um die viel gelästerte Freunderlwirtschaft; aktuell gab es in dieser Situation für mich eigentlich nur 2 Trainer zur Auswahl: Didi (hätte ich aus mehreren Gründen bevorzugt) und Andy.

Dass ein "Urgestein" in dieser Oarsch-Situation nicht das Schlechteste ist (z.B. Stimmungslage und Akzeptanz der Fans), ist auch klar.

Wie lange diese Toleranz halten wird (noch dazu bei dieser schlechten Auslosung mit 3 Auswärtsspielen) ist eine andere Frage - im schlimmsten Fall setzt es drei Niederlagen und wir sind in beiden Bewerben weg von einem internat. Auftreten.

Schluss mit Schwarzmalen - es kann (hoffentlich) nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die aktuell erfolgreichsten österreichischen Trainer stammen aus der Austria Familie.

Aber sofern der Ogris nicht zum Seriensieger mutiert wird es eh ein ausländischer Kapazunder (für österreichische Verhältnisse halt)

Du möchtest jetzt aber bitte nicht die heutige Zeit mit der vor 50 Jahren verglichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.