Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Ein gewisses Risiko hat man bei jedem Trainer, aber bei Slomka sehe ich dieses Risiko als weitaus geringer an, wie bei einer weiteren 0815 Lösung.

stimmt schon, ich bin trotzdem skeptisch weil mir bei slomka einiges nicht gefallen hat. wie geschrieben, ich wäre für einen teamentwickler der mit herz dabei ist, da gäbe es schon einige. ich hoffe aber dass ich mich irre und einer der genannten prominenten, wenn denn einer kommt, kann langfristig erfolge feiern und meine skepsis falsifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich meine ist, dass slomkas erfolge endenwollend sind, normalerweise keine nachhaltige entwicklung der mannschaften erkennbar war und es soweit ich mich erinnere überall probleme mit der mannschaft gab. er kann sicher auch einiges bewegen am anfang, weil er ein star ist, aufgrund der vergangenen erfahrung sollte man aber mit dem konflikten rechnen und nicht von einer revolution der spielweise ausgehen. ich kann mich nur wiederholen, daum, stevens, trapp - sie alle haben nicht das gebracht wie r. schmidt, der mit herz und hirn dabei war.

ich hoffe das beste, für mich sind das aber schon ein paar negative punkte für einen trainer der nahe an der mio verdient.

nur zum vergleich, von zb stöger, weinzierl, hasenhüttl, labbadia, stanislawski, jol hört man in der regel nichts negatives und sie stellen die mannschaft in den vordergrund, nicht sich selbst. sie können teams entwickeln, mmn brauchen wir solche typen trainer, nicht einen star, der bei uns arbeitet weil kein besseres angebot kommt.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

was ich meine ist, dass slomkas erfolge endenwollend sind, normalerweise keine nachhaltige entwicklung der mannschaften erkennbar war und es soweit ich mich erinnere überall probleme mit der mannschaft gab. er kann sicher auch einiges bewegen am anfang, weil er ein star ist, aufgrund der vergangenen erfahrung sollte man aber mit dem konflikten rechnen und nicht von einer revolution der spielweise ausgehen. ich kann mich nur wiederholen, daum, stevens, trapp - sie alle haben nicht das gebracht wie r. schmidt, der mit herz und hirn dabei war.

ich hoffe das beste, für mich sind das aber schon ein paar negative punkte der für einen trainer der nahe an der mio verdient.

nur zum vergleich, von zb stöger, weinzierl, hasenhüttl, labbadia, stanislawski, jol hört man in der regel nichts negatives und sie stellen die mannschaft in den vordergrund, nicht sich selbst. sie können teams entwickeln, mmn brauchen wir solche typen trainer, nicht einen star, der bei uns arbeitet weil kein besseres angebot kommt.

Naja wie lange waren denn Slomkas durchschnittliche Amtszeiten bei seinen Stationen? Ziemlich lange für das, dass er angeblich nichts nachhaltiges entwickeln kann. ;)

Und das bei traditionellen Chaosklubs wie Schalke und H96.

Der HSV freilich als Negativbeispiel.

Slomka wäre schon ein Hammer, würde mich sehr freuen. Ich stelle mich aber gedanklich auf Magath ein, aber wenn ich die Wahl zwischen Magath und Slomka/Veh hätte würde ich mich nie für ersteren entscheiden.

In ein paar Stunden wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

egal wer es wird, schlimmer als der gregerl kann es eigentlich nicht werden

Doch. Man stelle sich Pfeifenbergers Frisur an unserer Outlinie vor.

Martin Hiden wäre auch noch ein no go Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie lange waren denn Slomkas durchschnittliche Amtszeiten bei seinen Stationen? Ziemlich lange für das, dass er angeblich nichts nachhaltiges entwickeln kann. ;)

Und das bei traditionellen Chaosklubs wie Schalke und H96.

Der HSV freilich als Negativbeispiel.

Slomka wäre schon ein Hammer, würde mich sehr freuen. Ich stelle mich aber gedanklich auf Magath ein, aber wenn ich die Wahl zwischen Magath und Slomka/Veh hätte würde ich mich nie für ersteren entscheiden.

In ein paar Stunden wissen wir mehr.

ich will mich jetzt nicht groß auslassen über slomka, was ich verfolgt habe sah ich ambivalent, prinzipiell mag ich ihn aber. für die kosten bn ich trotzdem skeptisch.

nur als beispiel wurden hier aber schon wie ich meine recht objektive punkte angeführt die sich mit meiner ansicht decken, es gibt positive und negative punkte. aber auch im h96 umfeld findet man viele negative meinungen über slomkas zeit. ich denke man sollte schon etwas differenzieren und nicht nur auf tabellen und namen schauen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.erfolgsgeschichte-hannover-96-der-nette-herr-slomka-von-hannover.e309044c-3605-48a3-8caa-d94a64494306.html

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/wie-sich-schalkes-trainer-in-berlin-viele-feinde-machte-falsches-spiel-des-netten-herrn-slomka,10810590,10363704.html

http://hannover.sportbuzzer.de/bundesliga/artikel/das-slomka-problem-darum-steckt-der-hsv-in-der-krise/25637/72

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4909633#p4909633

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre rein theoretisch ein Magath überhaupt leistbar?

Zu den Konditionen die kolportiert werden bestimmt nicht, selbst für die Hälfte müssten wir uns bis zur Decke strecken. Deswegen ist es für mich absolut unwahrscheinlich, weil Magath ziemlich Geld fixiert ist wie er zuletzt selbst so wiedergegeben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wäre rein theoretisch ein Magath überhaupt leistbar?

Ich denke, er selbst wäre zu stemmen, seine Transfervorstellungen wohl weniger, wenn sich da nicht viel geändert hat in letzter Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls Magath wirklich kommen sollte kann er bei der Gelegenheit auch gleich ein paar neue Sponsoren mitbringen (gleiches gilt natürlich auch für Slomka bzw. Veh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Slomka wird es nicht! :(

Der Tayfun-Vorgänger ist sowohl für die Bundesliga als auch für den Neuaufbau in der 2. Liga heißer Kandidat. Nach BILD-Informationen kann sich Slomka ein Comeback bei 96 sehr gut vorstellen – egal in welcher Liga.

Gestern sagte er bei Ösi-Traditionsklub Austria Wien ab. Bereits im BILD-Interview letzte Woche sagte Kind: „Auch Mirko Slomka wäre ein Kandidat, mit dem ich sprechen würde.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/drei-trainer-sind-frei-fuer-die-roten-40916544.bild.html

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.