Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Na super.. hoffen wir das Plan B Veh ist allerdings fürchte ich das es doch Quälix wird da ja Sky heute auch schon so auf ihn umgeschwenkt ist.. :(

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Na toll, hoffentlich lautet Plan B nicht Magath . :(

Davon muss man wohl oder übel ausgehen.

Slomka hat abgesagt. Bei Veh kann ich mir kaum eine Zusammenarbeit vorstellen (von Vehs-Seite aus), ich bezweifel, dass es da überhaupt Gespräche gab. Der Weg für Magath ist also frei.

Es sei denn es kommt jemand, dessen Name überhaupt nicht in den Medien gehandelt wurde, was aber reichlich unwahrscheinlich ist, oder eben eine österreichische Lösung.

Wer Eier hat, kann den Thread bereits eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

armin veh ist leider gar nicht auf der liste, die dem aufsichtsrat vorgelegt werden wird.

nachdem slomka abgesagt hat bleiben magath, gregoritsch und balakow.

angenommen das stimmt, wäre das eine sehr traurige liste, geprägt von sportlicher inkompetenz!

naja hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon muss man wohl oder übel ausgehen.

Slomka hat abgesagt. Bei Veh kann ich mir kaum eine Zusammenarbeit vorstellen (von Vehs-Seite aus), ich bezweifel, dass es da überhaupt Gespräche gab. Der Weg für Magath ist also frei.

Es sei denn es kommt jemand, dessen Name überhaupt nicht in den Medien gehandelt wurde, was aber reichlich unwahrscheinlich ist, oder eben eine österreichische Lösung.

Wer Eier hat, kann den Thread bereits eröffnen.

Naja unwahrscheinlich wäre es ja nicht, würde nur bestätigen dass die Medien keine Ahnung hatten was ich grösstenteils glaube. Jetzt müssen wir wirklich hoffen, dass Tifoso recht behält und es jemand wird auf dem man nicht so leicht kommt. Für mich macht Magath einfach keinerlei Sinn , weder sportlich noch wirtschaftlich und ich würde mir große Sorgen über unsere Zukunft machen. Ganz klar, ein worst Case Szenario. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja unwahrscheinlich wäre es ja nicht, würde nur bestätigen dass die Medien keine Ahnung hatten was ich grösstenteils glaube. Jetzt müssen wir wirklich hoffen, dass Tifoso recht behält und es jemand wird auf dem man nicht so leicht kommt. Für mich macht Magath einfach keinerlei Sinn , weder sportlich noch wirtschaftlich und ich würde mir große Sorgen über unsere Zukunft machen. Ganz klar, ein worst Case Szenario. :(

Und genau aus dem Grund ist er für unsere Verantwortlichen der richtige :davinci:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade um Slomka, wenn er Plan A war... Die Bild ist regelmäßig sehr gut informiert, das mit der Absage wird also stimmen.

Bei Magath kann aus meiner Sicht der Schuss nach vorne (erfahren, konsequent, kompromisslos mit launischen Spielern) oder nach hinten losgehn (sprengt Mannschaft, überstrapaziert Transferbudgets, Nachhaltigkeit?). Der Reiz wäre jedenfalls, dass der Trainer so schnell nicht in Frage gestellt wird und sich die Mannschaft beweisen muss. Balakov ist ein Überraschungsei, Gregerl eh schon wissen... Kogler wär hoffentlich vor Gregerl, einer wie Scholl wär wahrscheinlich die beste Mischung.

Naja, immerhin haben wir bald 200 Seiten Fredl geschafft und zumindest die kolportierten Namen zeigen, dass die Austria doch nicht gaaanz unattraktiv ist für Spitzentrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach dem was TV geschrieben hat, der ja bekanntlich wirklich Kontakte im Verein hat, von jemandem geschrieben hat "mit dem er gar nicht gerechnet hat" denke ich da eher an jemanden "Unbekannteren". Da er auch meinte, er verfolgt seine Karriere seit Jahren, vermute ich mal es handelt sich um jemandem aus dem Bayern-Umfeld (nein, nicht Heynckes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Und woher weiß man, dass Slomka Plan A war ???

Du bist ja mit Abstand der allergrößte Vollpfosten hier im Forum oder Du stellst Dich tatsächlich so deppat.Slomka war von Anfang an der Wunschkandidat von Wohlfahrt und er war auch Favorit auf den Posten.Dass er jetzt von sich aus absage konnte wohl kaum wer wissen....aber Hauptsache Du kannst ständig deppa daher reden.. man könnte glauben Du bist aus Schütteldorf....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.