Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Gast motorfan

Fink wäre jetzt auch frei. Würde mMn gut nach Österreich passen, er hat in Basel gute arbeit geleistet und kennt die Österreichische Liga (war bei Rasenball Salzburg unter Vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Fink wäre jetzt auch frei. Würde mMn gut nach Österreich passen, er hat in Basel gute arbeit geleistet und kennt die Österreichische Liga (war bei Rasenball Salzburg unter Vertrag)

Der wäre einer, der euch auch längerfristig helfen könnte und bei dem die Chancen prinkto Fianzierbarkeit und längere Zusammenarbeit ganz gut stehem würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fink wäre jetzt auch frei. Würde mMn gut nach Österreich passen, er hat in Basel gute arbeit geleistet und kennt die Österreichische Liga (war bei Rasenball Salzburg unter Vertrag)

Der wäre in der Tat nett, allerdings bezweifel ich, dass er ein Kandidat ist.

Vom Gesamtpaket wäre er mmn von allen genannten Kandidaten der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Angeblich wurde Fink entlassen weil dem Präsidenten die Spielart nicht gepasst hat. Fragt sich wie er spielen ließ bzw was sich der Präsident vorgestellt hat

Und da kommt er 2 Runden vor dem Meisterschaftsende drauf? Sehr fadenscheinig, diese Entscheidung hatte bestimmt andere Gründe und damit meine ich nicht weil ihn die Austria haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber ehrlich sagen: das ist die erste Trainersuche seit längerer Zeit - und ich hab ja schon einige mitgemacht ;) -, wo ich mich auf jeden der durchgesickerten Kandidaten freuen würde. Ja, sogar über Magath. Der passt zwar eigentlich nicht - aber bei einem mehrfachen Meistertrainer dieses Kalibers hab ich schon die Hoffnung, dass er uns überrascht. Und er hat einfach diesen scheiß Promi-Faktor, das braucht man als Fan auch manchmal, so ehrlich muss man sein. :D Gregoritsch ist scheinbar aus dem Rennen, das passt auch. Und Kogler schätze ich ebenfalls als jemanden ein, der uns weiterbringt, auch wenn sich alle einen größeren Namen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slomka wäre eine super Lösung. Hoffe es wird was, aber wir werden es endlich bald wissen.

slomka hatte auch einige probleme bei seinen stationen die gerne negiert werden, ich weiß nicht, ob ich ihn als super bezeichnen würde. ich finde es ist ein großes risiko für diese kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

@violaheart

Weißt du jetzt was oder nicht

Einmal schreibst du insidersachen und im gleichen Atemzug schreibst "mein Gefühl" sagt mir....

Ich habe stets immer nur geschrieben dass Slomka der Favorit ist und sich in Poleposition befindet,man sich was die sportlichen Ziele und Vorgaben mit ihm schnell einig war,es aber vom finanziellen Standpunkt vom Aufsichtsrat abhängt ob man bereit ist Slomka zu finanzieren.

Wegen Gefühl: Vom Gefühl her denke ich schon dass man nun von der Aufsichtratseite sich nicht die Chance nehmen lässt um einen Trainer der Kategorie Slomka zu bekommen,alles andere wäre kein Schritt nach vorne,kein positives Signal gegenüber den Sponsoren und auch gegenüber den Fans.

Der Ball liegt beim Aufsichtsrat,was der dann letztendlich entscheidet kann niemand voraussagen,aber das Slomka der Favorit ist,ist kein Gerücht sondern eine glaubenswürdige Information...von wem werde ich mit Sicherheit nicht öffentlich im Forum schreiben.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die 200 sind morgen schon voll. Umso voller werden sie dann wenns eine 0815 Lösung wird

Damit würde sich der Verein nach all den "Vorgaben" der Lächerlichkeit preisgeben und als Austriafan ist es man ja gewohnt leidensfähig zu sein,aber nach den letzten 2 Jahren,Tabellenplatz 7 und international (wahrscheinlich) wieder nicht dabei reicht wohl um den einen oder anderen Abobesitzer zu verlieren....

Ganz ehrlich,bei einer 0815-Lösung werde ich mir das genau überlegen ob ich dann kommende Saison mein Abo+Mitgliedschaft verlängere und ob ich dann nicht nur noch hin und wieder ein Spiel besuche...

am handy hab ich schon 293 :D

geil..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.