Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Du bist ja mit Abstand der allergrößte Vollpfosten hier im Forum oder Du stellst Dich tatsächlich so deppat.Slomka war von Anfang an der Wunschkandidat von Wohlfahrt und er war auch Favorit auf den Posten.Dass er jetzt von sich aus absage konnte wohl kaum wer wissen....aber Hauptsache Du kannst ständig deppa daher reden.. man könnte glauben Du bist aus Schütteldorf....

Ned schlecht, Leute beschimpfen die Dein Gerücht nicht glauben.

Ausserdem war seine Frage wohl eher darauf bezogen, dass jetzt wieder viele jammern, dass wir angeblich schon wieder nur einen PlanB-Trainer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ich bin kein Insider. Ich weiss es nur von einem Insider aus dem ASB

Pb mag viel sein, aber kein Insider. Und ich find es auch begrüßenswert ihm das unter die nase zu reiben, aber bitte nicht deswegen das ganze Forum trollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stöger vor allem. Aber du meinst, weil man dann auf Kontinuität setzt?

Ah der herr weiß schon, es unter magath laufen würde? Zumindest biegt man deutlich vom weg ab trainerlehrlinge mit praktisch null erfahrung zu installieren, in der Hoffnung dass ein stögersches wunder passiert. Auf magath würde genau das Gegenteil zutreffen: seit vielen jahren im Geschäft, in einer der stärksten ligen der welt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Damit wäre mein primäres anforderungsprofil schon erfüllt.

ich habe es gestern schon geschrieben: wer denkt, dass ein solch ein kaliber nicht genug am kasten hat um den 7. der hiesigen nudlliga wieder nach vorne zu bringen leidet an größenwahn.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja selber schuld,wenn man immer auf den aufsichtsrat warten muss,damit trainer genügend zeit haben , zum abspringen

:laugh:

Hab gestern geträumt dass es magath wird. Ich war der einzige der bei der geheim pk dabei sein dürfte. Also eröffnet den thread. Meine Träume sind gute Quellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was haben hier alle gegen Magath, seine Transferpolitik ist sicherlich zu hinterfragen aber als Trainer war er (bis auf Fulham) überall erfolgreich. Dass man sich über einen Trainer dieser Kategorie beschweren kann ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magath wäre sicherlich auch net der transfer wo ich juhu schreien würde.

Aber anderseits muss man froh sein ,so einen mann zu bekommen.

Und ich denke ,wenn er weiss was bei uns eben finanziell nicht möglichst ,dann wird er auch n keinen transferrausch verfallen.

Und bevor wir weiterhin Trainer wie GB u.s.w bekommen würde ich schon gerne ^^Quälix^^ Magath sehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was haben hier alle gegen Magath, seine Transferpolitik ist sicherlich zu hinterfragen aber als Trainer war er (bis auf Fulham) überall erfolgreich. Dass man sich über einen Trainer dieser Kategorie beschweren kann ist mir unverständlich.

erinnerst du dich an Cordes .. Magath dürfte ähnlich sein .. die Trainingseinheiten werden so manche Spieler nicht leicht verkraften .. und was unter Cordes rauskam ist bekannt. Magath hat nur den besseren und erfolgreicheren Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.