Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Damit würde sich der Verein nach all den "Vorgaben" der Lächerlichkeit preisgeben und als Austriafan ist es man ja gewohnt leidensfähig zu sein,aber nach den letzten 2 Jahren,Tabellenplatz 7 und international (wahrscheinlich) wieder nicht dabei reicht wohl um den einen oder anderen Abobesitzer zu verlieren....

Ganz ehrlich,bei einer 0815-Lösung werde ich mir das genau überlegen ob ich dann kommende Saison mein Abo+Mitgliedschaft verlängere und ob ich dann nicht nur noch hin und wieder ein Spiel besuche...

geil..... :laugh:

Wurscht wer kommt, solche Überlegungen kommen bei mir nicht mal ansatzweise auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wurscht wer kommt, solche Überlegungen kommen bei mir nicht mal ansatzweise auf.

Naja, aber nach den Namen, die seit Tagen und Wochen kursieren, wäre z.b. ein Heimo Pfeifenberger oder ein Michi Streiter schon eine Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

slomka hatte auch einige probleme bei seinen stationen die gerne negiert werden, ich weiß nicht, ob ich ihn als super bezeichnen würde. ich finde es ist ein großes risiko für diese kosten.

Wer wäre denn kein risiko bei diesen kosten?

Ich hoffe, dass er es wird. Aber egal, Hauptsache Magath wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Naja, aber nach den Namen, die seit Tagen und Wochen kursieren, wäre z.b. ein Heimo Pfeifenberger oder ein Michi Streiter schon eine Enttäuschung...

Stimmt, dennoch würde ich nicht überlegen ob ich mein ABO + nicht verlängere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

slomka hatte auch einige probleme bei seinen stationen die gerne negiert werden, ich weiß nicht, ob ich ihn als super bezeichnen würde. ich finde es ist ein großes risiko für diese kosten.

Ein gewisses Risiko hat man bei jedem Trainer, aber bei Slomka sehe ich dieses Risiko als weitaus geringer an, wie bei einer weiteren 0815 Lösung. Und unsere ganzen 0815 Lösungen der letzten Jahre waren sicher auch nicht billig. Der Trainer ist das Wichtigste, und hier darf man nicht immer sparen. Jetzt ist es an der Zeit endlich Nägel mit Köpfe zu machen, und man muss alles versuchen um in Zukunft wieder ganz vorne mit zu spielen. Geld muss nach der CL und den Transfereinnahmen genug da sein. Muss man halt bei der ein oder anderen Investition in das Stadion etwas leiser treten. Es bringt uns die tollste Hütte nichts wenn man sportlich auf der Strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Glaub bis zur Bekanntgabe schaffen wir hier es auf über 200 Seiten....der Thread hat mM aber schon jetzt Kultstaus....

Das ist aber keine mutige Voraussage... :verbot:

Und kultiger find ich den Anreisethread fürs Cupfinale -> Im Mai anstellen? ::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss aber ehrlich sagen: das ist die erste Trainersuche seit längerer Zeit - und ich hab ja schon einige mitgemacht ;) -, wo ich mich auf jeden der durchgesickerten Kandidaten freuen würde. Ja, sogar über Magath. Der passt zwar eigentlich nicht - aber bei einem mehrfachen Meistertrainer dieses Kalibers hab ich schon die Hoffnung, dass er uns überrascht. Und er hat einfach diesen scheiß Promi-Faktor, das braucht man als Fan auch manchmal, so ehrlich muss man sein. :D Gregoritsch ist scheinbar aus dem Rennen, das passt auch. Und Kogler schätze ich ebenfalls als jemanden ein, der uns weiterbringt, auch wenn sich alle einen größeren Namen wünschen.

Genauso ist es, stimme ich voll zu.

Man kann natürlich über Magaths Ruf oder seine Trainigsmethoden denken wie man will, aber seine Erfolge und seine Erfahrung sind nun einmal Fakt. Sollte er wirklich der neue Trainer der Wiener Austria werden, wäre das eigentlich eine Sensation. Eine Aufwertung nicht nur für unsere Veilchen, sondern für den gesamten österreichischen Fußball. Bin davon überzeugt, dass man mit so einem Mann auf der Bank auch Spieler leichter zum Verein locken kann.

Aber noch ist es ja nicht so weit. Schön langsam kann ich die Entscheidung aber nicht mehr erwarten :D.

Trotz allem wünsche ich mir vom Gefühl her Armin Veh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Stimmt, dennoch würde ich nicht überlegen ob ich mein ABO + nicht verlängere..

Naja,wenn man sich vom Verein gern verarschen läßt und sich nach 2 erfolglosen Jahren mit einer weiteren Saison zufriedengibt wo dann mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin man nicht über Mittelmaß hinauskommt....jedem das seine.Ich verdiene mir mein Geld hart und sehe einfach absolut nicht ein für Fussball auf diesem niedrigen Niveau gutverdientes Geld zu zahlen,da geb ich mein Geld lieber anders aus.Aber wie gesagt,jedem das seine,bleibt ja jedem selber überlassen.

Ein gewisses Risiko hat man bei jedem Trainer, aber bei Slomka sehe ich dieses Risiko als weitaus geringer an, wie bei einer weiteren 0815 Lösung. Und unsere ganzen 0815 Lösungen der letzten Jahre waren sicher auch nicht billig. Der Trainer ist das Wichtigste, und hier darf man nicht immer sparen. Jetzt ist es an der Zeit endlich Nägel mit Köpfe zu machen, und man muss alles versuchen um in Zukunft wieder ganz vorne mit zu spielen. Geld muss nach der CL und den Transfereinnahmen genug da sein. Muss man halt bei der ein oder anderen Investition in das Stadion etwas leiser treten. Es bringt uns die tollste Hütte nichts wenn man sportlich auf der Strecke bleibt.

+1 :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ein gewisses Risiko hat man bei jedem Trainer, aber bei Slomka sehe ich dieses Risiko als weitaus geringer an, wie bei einer weiteren 0815 Lösung. Und unsere ganzen 0815 Lösungen der letzten Jahre waren sicher auch nicht billig. Der Trainer ist das Wichtigste, und hier darf man nicht immer sparen. Jetzt ist es an der Zeit endlich Nägel mit Köpfe zu machen, und man muss alles versuchen um in Zukunft wieder ganz vorne mit zu spielen. Geld muss nach der CL und den Transfereinnahmen genug da sein. Muss man halt bei der ein oder anderen Investition in das Stadion etwas leiser treten. Es bringt uns die tollste Hütte nichts wenn man sportlich auf der Strecke bleibt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.