Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Vom spielerischen wäre Slomka ideal. Vom Gesamtpaket hab ich das Gefühl dass Veh am besten passt

jeder der logisch und langfristig denkt kann aus fachlichen gesichtspunkten aus diesem trio nur veh wählen.

jede andere entscheidung blendet die risiken aus. es ist mir ein rätsel, warum der mensch nicht fähig ist, ausreichend aus der geschichte zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jeder der logisch und langfristig denkt kann aus fachlichen gesichtspunkten aus diesem trio nur veh wählen.

jede andere entscheidung blendet die risiken aus. es ist mir ein rätsel, warum der mensch nicht fähig ist, ausreichend aus der geschichte zu lernen.

wenn veh überhaupt noch trainer sein will :ratlos: gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kann man es sich magath natürlich auch schönreden. seine letzter auftritt wolfsburg war auch grandios. waren aber sicher auch die umstände, es sind alles unwahrheiten die über diesen empathischen trainer verbreitet werden. alleine sein image ist schon ein risiko für die austria, trotzdem gibt es ernsthaft noch leute die sich über diese verpflichtung freuen würden. eigentlich unglaublich.

+1

Und noch dazu, wenn sie nicht irgendwie gegen Hoffenheim am letzten Spieltag nach Rückstand gewonnen hätten, wäre der tolle Magath mit einem Top 5 Etat abgestiegen. Selbstredend wurde er in der darauffolgenden Saison nach nur einem Sieg und 2! erzielten Toren in 8 Spielen entlassen. Ironischerweise passierte fast das gleiche bei Fulham, nur mit dem Unterschied, dass er als Absteiger eine Liga tiefer total absackte und nach 7 Spielen wieder entlassen wurde .

Aber gut ist eh mühsam über ihn zu diskutieren, weder macht es sportlich noch wirtschaftlich Sinn von daher kann man sich vorstellen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Engagement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

deshalb hatte er zuletzt auch diese doppel- bzw dreifachfunktionen. er konnte sich praktisch nur selbst entlassen und die spieler hätten zum vorstand oder manager magath gehen müssen um sich über den trainer magath zu beschweren :D

aber, man konnte nicht sagen, dass auf der sportlichen ebene keine klare strukturen und keine stabilität vorhanden ist. :D

und, das ist ja auch ein wunsch derzeit oder?

klare strukturen und stabilität

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn veh überhaupt noch trainer sein will :ratlos: gebe ich dir recht.

Im Doppelpass vor Kurzem auf Sport1 hat er das schon gesagt!

Veh hat übrigens erst letzte woche im doppelpass gesagt, dass er bald wieder einen job haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im Doppelpass vor Kurzem auf Sport1 hat er das schon gesagt!

da war von "job" die rede - kann auch sportdirektor oder vorstand gemeint sein (frankfurt ;) )

Aber gut ist eh mühsam über ihn zu diskutieren, weder macht es sportlich noch wirtschaftlich Sinn von daher kann man sich vorstellen wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein Engagement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Magath, Veh und Slomka... Magath brauch ich am allerwenigsten... obs Veh oder Slomka wird wäre mir dann wurst... nur mit nen kogler oder so brauchens ma jetzt ned antanzen... da hörst die ur namen und dann kogler wäre a fette watschn ins gsicht... das wäre a peidlschnalzer deluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal ob Magath, Veh, Slomka oder Fink.

sind nicht alle eigentlich unrealistisch?

Warum sollten die nach Österreich gehen?

Weil es in der deutschen Bundesliga nur 18, respektive 36 freie Trainerplätze gibt aber eine Mehrzahl an fähigen Trainern

und erst kürzlich gescheiterte Trainer, wie eben diese drei (Magath: Wolfsburg, Fullham, Slomka: letzte Saison in Hannover, HSV, Veh in Stuttgart) nicht ganz oben auf der Wunschliste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder der logisch und langfristig denkt kann aus fachlichen gesichtspunkten aus diesem trio nur veh wählen.

jede andere entscheidung blendet die risiken aus. es ist mir ein rätsel, warum der mensch nicht fähig ist, ausreichend aus der geschichte zu lernen.

Veh wäre auch mein absoluter Wunschkandidat von den kursierenden Namen, falls er halt überhaupt im Trainerberuf weiterhin arbeiten möchte. In letzter Zeit hat er sich kaum zu seiner Zukunft oder möglichen Plänen geäußert und wurde nur als Nachfolger von Bruchhagen bei Frankfurt gehandelt, nirgends als möglicher Trainerkandidat. Ich bezweifle aber, dass er sich tatsächlich dazu entschließen würde nach Österreich zu gehen, alleine aufgrund der Tatsache, dass er bei Frankfurt sich bereits beschwert hatte wie begrenzt die finanziellen Mittel nicht wären und auch deswegen den Vertrag nicht verlängert hatte und zum VfB ging, und dann soll er zu uns kommen? Ich weiß ja nicht.

Mein Gefühl sagt mir, es wird Slomka werden und damit wäre ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Magath, Veh und Slomka... Magath brauch ich am allerwenigsten... obs Veh oder Slomka wird wäre mir dann wurst... nur mit nen kogler oder so brauchens ma jetzt ned antanzen... da hörst die ur namen und dann kogler wäre a fette watschn ins gsicht... das wäre a peidlschnalzer deluxe

wobei für die "ur-namen" der verein nix kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es ist aber schon ein unterschied ob du bei einem Mittelständler ein begrenztes Budget hast,oder in Österreich ein top3 Budget.

bei veh lag es imo daran, dass er sich vorallem den abstiegskampf einfach nicht mehr antun wollte.

bei frankfurt ist er deshalb gegangen, weil es eben ausreisserjahre geben kann, der klub aber in den meisten saisonen aufgrund der wirtschaftlichen potenz unten drinnen stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.