Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Magath hat nur den besseren und erfolgreicheren Namen.

Was vielleicht daran liegen könnte dass er schon Erfolge gefeiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber bitte nicht vergessen mit welchem Büdget Magath bei Wolfsburg und Bayern arbeiten konnte im Vergleich zu uns... auch wenn vielleicht Magath auch bei uns mehr Transfers seiner Wahl machen dürfte als ein anderer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber bitte nicht vergessen mit welchem Büdget Magath bei Wolfsburg und Bayern arbeiten konnte im Vergleich zu uns... auch wenn vielleicht Magath auch bei uns mehr Transfers seiner Wahl machen dürfte als ein anderer Trainer.

Das 'büdget' von Wolfsburg wurde seit dem titel unter magath sicher nicht kleiner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich würde mich über Magath freuen, aber in der Vergangenheit waren nur Trainer bei uns erfolgreich die meiner Freundin sympathisch waren und ich glaube nicht dass das auf Magath zutreffen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist heute irgendwer zufällig im Stadion und kann schauen ob da ein LKW voll gefüllt mit Medizinbällen ankommt?!

Also ob Magath, Slomka oder Veh.... alle 3 sind Top Kandidaten!

Magath hat sein Stärken im Aufbau von Struktur und Entwicklung von Spieler, egal wo er war "nach" ihm waren die Clubs immer sehr erfolgreich auf Grund seiner guten Vorarbeit (wenn auch nicht sehr sympathisch) - ich denke er ist so ein Van Gaal Typ...

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kogler wäre wohl wieder so ein trainer, vor dem die spieler womöglich keinen respekt hätten, wurde ja erst in der 3. liga gefeuert.

ich denke, diesbezüglich wäre Magath schon nicht so falsch. und wenn alle mitziehen wird er schon nicht so ein monster sein, wie man es von ihm gerne behauptet - was hätte er davon? professioneller als zuletzt würde es sicher abgehen, was ja in Österreich generell nicht schaden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.