Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

geh bitte... is das dein ernst? der nächste flop mit ansage :kotz:

Bis aufs Ende beim Chaosklub Innsbruck hat man von Kogler aber schon viel Gutes gehört. Baut auch in Erfurt was auf, überrascht mich etwas, dass er trotzdem nach Österreich zurückwill. Wäre jetzt auch keiner, wo ich vor Freude losschrei, aber ich könnte mit ihm leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis aufs Ende beim Chaosklub Innsbruck hat man von Kogler aber schon viel Gutes gehört. Baut auch in Erfurt was auf, überrascht mich etwas, dass er trotzdem nach Österreich zurückwill. Wäre jetzt auch keiner, wo ich vor Freude losschrei, aber ich könnte mit ihm leben.

Bei wem würdest du vor Freude losschreien? :D

Ich bei keinem da ich mir egal wer kommt nicht sicher bin ob es was wird bei unserer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schmid und canadi wären beide hier (nicht gemeinsam), hätte man ihre "bedingungen"

akzeptiert... ...und diese waren selbst für ö-verhältnisse machbar.

so schauts aus und nicht anders - im sommer 2014 waren die beiden auf wolke

sieben und bei ihren klubs mit kultstatus versehen. in dieser situation wechselt

man nicht um jeden preis - selbst dann nicht, wenn es sich um die jugendliebe

von beiden handelt!!

bei beiden stehen die chancen heuer im sommer nicht schlecht, bei damir vermutlich

sogar noch besser...

- eine zweite saison wie diese wird er mit altach nicht noch mal hinlegen

- bei uns kann es eig. nicht wirklich schlechter werden

- die (langfristigen) möglichkeiten sind am VTK doch wesentlich grösser

- seine verhandlungsposition ist jetzt noch besser

- wenn da nicht noch FW wäre... das ist ein hemmschuh

hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gibt es den Kurier-Artikel zu Kogler auch online, ich finde da nichts?

Wie gesagt zeigt RW Erfurt sehr unkonstante Leistungen, nach der jüngsten Niederlagenserie (4 Partien) soll heute entschieden werden, ob Kogler vorzeitig gehen muss. Ob sein Vertrag - derzeitig - bis Sommer verlängert werden wird, wird dadurch noch unwahrscheinlicher. RW will wie gesagt zeitnah eine Liga höher, bauen auch ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmid hat keine erfahrung als einsertrainer (schwanenstadt kann ja nicht ernst gemeint sein) - da ist das risiko ungleich höher als bei jemandem, der sich in dieser position schon bewiesen hat.

wer sagt, dass der einser trainer ein taktik-genie sein muss ? oft sind es nämlich die cotrainer die hier federführend sind.

schmid ist in der kombi mit stöger ein gute wahl, aber alleine bin ich mir da nicht sicher.

+1

Zum Glück wird's dazu auch nicht kommen. Wäre ja komplett hirnverbrannt; einen Trainer zu holen, der eigentlich gar keine Erfahrung als Chef-Trainer vorzuweisen hat. Ist halt leider das Wunschdenken einiger die glauben, Schmid würde genauso agieren und genauso erfolgreich sein wie PS. Wenn GB ein Lehrbub gewesen sein soll, was wäre dann Schmid?

Lustig ist die Liste von der Krone. Am Namen Yakin oder Soldo merkt man sofort, die ist einfach nur rein spekulativ und auf Österreich-Niveau. :facepalm:

In Österreich gäbe es mMn mit Canadi nur einen interessanten Kandidaten. Bei ihm hätte ich ein gutes Gefühl weil ich denke, dass er zu uns passen würde mit seiner gesunden Autorität und Ruhe die er ausstrahlt. International wird's dann schon um einiges schwieriger, die passenden Kandidaten zu evaluieren, da es bei den meisten guten Trainern mit Reputation schon am Gehalt scheitern würde. Hjulmand wäre für mich nach wie vor DER Wunschkandidat schlechthin. Mit seinem Ballbesitzfussball würden wir bestimmt wieder zur alten Stärke zurückfinden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmid war zwar noch nie Cheftrainer, allerdings ist bekannt, dass er unter Stöger mehr als nur ein typischer Co-Trainer ist.

Dazu kommt die Erfahrung die er in 2 Jahren in Deutschland sammeln konnte. Da lernt man mmn speziell im taktischen Bereich sehr viel.

Mmn wird es entweder Schmid oder canadi. Mit beiden könnte ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mmn wird es entweder Schmid oder canadi. Mit beiden könnte ich sehr gut leben.

schmid könnte eigentlich nur scheitern...da wäre canadi wahrscheinlich besser...

wohlfahrt könnte aber auch an den derzeit sehr erfolgreichen öfb-u17 nationaltrainer denken...das wäre imo fatal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bis aufs Ende beim Chaosklub Innsbruck hat man von Kogler aber schon viel Gutes gehört. Baut auch in Erfurt was auf, überrascht mich etwas, dass er trotzdem nach Österreich zurückwill. Wäre jetzt auch keiner, wo ich vor Freude losschrei, aber ich könnte mit ihm leben.

Was baut er auf? :clever:

Kann nicht so besonders sein wenn sie ihn gerade rausschmeissen.

Ich will wieder mal einen ausl. mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir ist es völlig gleich obs ein Österreicher oder Ausländer wird. Ich brauch aber keinen, der gerade bei einem anderen Klub gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.