Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

:popcorn: Das Geschäft mit dem Fussball. Vielleicht könnte man Schinkels irgendwie einbauen, der hätte da auch Potenzial denk ich.

Das mit Schmids Köln-Verlängerung bis 2017 ist bitter, hätte man den Kölnern vielleicht doch schon besser vergangene Saison einen Baz'n überwiesen. Im Endeffekt hatte man bereits davor die Chance auf Schmid und wollte lieber Bjelica.

Gabs eigentlich abseits von den üblichen Verdächtigen (PP, DiCo, Dax, Kogler, Jara bla bla) noch irgendwelche kolportierten Gerüchte? Und gibt's für die Trainersuche jetzt wieder eine arge Task Force (maybe feat. J. Klopp)?

Der neue steht angeblich schon fest hat aber noch Vertrag und tifoso kennt ihn anscheinend.

Tippe mal auf canadi oder Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaub er hat recht, Schmid hat tatsächlich nur bis 2015 Vertrag.

Steht auch auf tm so, daher wäre er im Sommer ablösefrei.

Dann kommt er nicht in Frage, da wir Ablöse zahlen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein nein, beide haben verlängert. Ich kann leider keine Links ( Kurier ) einfügen, warum auch immer :ratlos:

FCK website,

"Mittwoch, 02. Juli 2014

Der 1. FC Köln hat die Verträge von Cheftrainer Peter Stöger und Co-Trainer Manfred Schmid vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert."

Newsseite 36 wenn jemand nachlesen will

Dann kommt er nicht in Frage, da wir Ablöse zahlen werden.

Ich glaube es wurde hinreichend erläutert, dass er eh Ablöse kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WOHLFAHRT: Es gibt jetzt schon eine Liste mit 20, die man, bevor man zu Gesprächen übergeht, einengen wird

und hoffentlich wird diesmal nicht wieder der fehler gemacht, und ein trainer gegen ablöse geholt. die letzten male sollten gereicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde es wirklich nur mit einem hungrigen ausländischen Trainer versuchen, der die Mannschaft völlig unvoreingenommen übernimmt. Einer, der sich sein ganz eigenes Bild macht und seine Idee einbringt. Einer, der sich nicht dreinreden lässt und sein Ding durchzieht.

Gibt es so jemanden überhaupt bzw. kann (will) man den überhaupt zur Austria holen?

Franzi tua wos!!!

auch wenn jetzt viele lachen, mMn war Bjelica so einer

solche Typen kommen bei der Mannschaft oder im Verein wie es scheint nicht an, sind sie noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

benötigen wir eine tasjk force oder darf franzi alleine entscheiden wer Trainer wird

ich denke, wohlfahrt hat ein vorschlagsrecht, und der aufsichtsrat segnets ab (oder eben nicht). außerdem wir der vorstand finanzen auch was mitzureden haben, einen koller zb wird man sich nicht leisten können (wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich denke, wohlfahrt hat ein vorschlagsrecht, und der aufsichtsrat segnets ab (oder eben nicht). außerdem wir der vorstand finanzen auch was mitzureden haben, einen koller zb wird man sich nicht leisten können (wollen)

Genau so läuft es im Großen und Ganzen ab.

Man kann davon ausgehen, dass FW's Vorschlag angenommen wird, wenn MK das finanzielle OK gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Canadi wäre doch schwer in Ordnung, auch wenn ich Schmid den Vorzug geben würde.

Nächstes Jahr selbstbewusst auftreten,das wird wichtig sein. Ziele wie Platz 2 oder EC Platz schweißen kein Team zusammen: Meister werden, muss intern die Devise lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.