Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

ich würde nicht darauf wetten, dass Yakin über die saison hinaus bei Spartak trainer ist. in der meisterschaft ziemlich schwach und in der EL ist er auch schon im sommer ausgeschieden.

Aber dann wird er trotzdem nicht gleich zu uns gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich würde nicht darauf wetten, dass Yakin über die saison hinaus bei Spartak trainer ist. in der meisterschaft ziemlich schwach und in der EL ist er auch schon im sommer ausgeschieden.

dem müsste man aber einen supervertrag vorlegen, der die bisherigen dimensionen sprengt. imo ist das nicht möglich auch wenn manchen wieder meinen werden, dass man einmal in den sack greifen sollte. da geht es dann (auch wenn er nachlässt) für einen jahresvertrag wohl sehr nahe an die mio und nicht um 10.000 mehr im monat.

wenn zb ein fink gefordert wird :facepalm: der in hamburg 70.000 aufwärts im monat gechasht hat - ohne zusatzboni - und dort kläglich gescheitert ist, weil er die nerven im hsv-chaos weggeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der war nie in Stuttgart, oder?

nicht als spieler

der hsv will labbadia seit beiersdorfers rückkehr als trainer, bisher hat er stets abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe nur das keine Task Force installiert wird sonst wird es bestimmt Ogris oder Zsak..... :=

Ich finde Canadi und Schmid sind auch nicht 100%ig das was wir brauchen... klar sind die für österreichische Verhältnisse noch die Besten.

Aber nicht das was wir brauchen! Bitte einfach mal für einen Trainer soviel Kohle wie für einen Damari am Tisch legen und einen Kracher holen!!!!

Einen der unser ballorientiertes Kurzpassspiel schon erfolgreich (damit meine ich national - Meister - und international) umgesetzt hat, der modern spielt, vor dem unsere "Stars" den nötigen Respekt haben.

Was ein van Gaal für ManU ist, brächten wir in abgesteckter (leistbarer) Form.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn zb ein fink gefordert wird :facepalm: der in hamburg 70.000 aufwärts im monat gechasht hat - ohne zusatzboni - und dort kläglich gescheitert ist, weil er die nerven im hsv-chaos weggeworfen hat.

wer ist denn noch nicht im Hamburg gescheitert? selbst ein van Marwijk, der im WM-finale gestanden ist. der HSV ist doch wirklich keine messlatte.

wenn man sich ansieht, was Fink mit Basel geleistet hat wäre das ein trainer, nach dem man sich nur alle finger abschlecken könnte. und in Zypern wird er derzeit sicherlich nicht so viel verdienen, denn dort sitzt das geld derzeit auch nicht mehr so locker wie noch vor ein paar jahren. der hat sich schon nicht umsonst vor einem jahr für den job bei der Austria interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer ist denn noch nicht im Hamburg gescheitert? selbst ein van Marwijk, der im WM-finale gestanden ist. der HSV ist doch wirklich keine messlatte.

wenn man sich ansieht, was Fink mit Basel geleistet hat wäre das ein trainer, nach dem man sich nur alle finger abschlecken könnte. und in Zypern wird er derzeit sicherlich nicht so viel verdienen, denn dort sitzt das geld derzeit auch nicht mehr so locker wie noch vor ein paar jahren. der hat sich schon nicht umsonst vor einem jahr für den job bei der Austria interessiert...

der würde bei der austria auch gnadenlos scheitern, weil die austria ähnlich probleme wie der hsv hat. es wird niemals ruhe sein, immer wird hinten/herum gestichelt, weil eben soviele mitreden bzw das dürfen. die spieler und ihre manager finden immer anlaufstationen um den trainer zu untergraben. solange man diese probleme nicht löst, wird es einer ohne "bindung" zum klub generell schwer haben.

imo verdient er in zypern deutlich mehr als wir ihm zahlen können.

basel und die austria kann man überhaupt nicht vergleichen. die spielen auch in der schweiz in einer eigenen liga und können wie red bull hierzulande nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wer ist denn noch nicht im Hamburg gescheitert? selbst ein van Marwijk, der im WM-finale gestanden ist. der HSV ist doch wirklich keine messlatte.

hingegen die austria, ein seriös geführter verein, objektiv und transparent ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Namen, die einen Tag nach der Beurlaubung als Namedropping "durchsickern" sind entweder logische Kandidaten oder frei erfundene.

Gregoritsch - WTF? :facepalm:

Nachdem es ja laut Gerüchten schon einen neuen gibt, man sich aber noch einigen muss dürfte ja nur ein name durchsickern und nicht ein paar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.