Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

yakin is doch trainer von spartak moskau, is wohl sehr unrealistisch, dass er plötzlich die Austria übernimmt.

gregoritsch wär nur zu typisch, wenn er's wird. seh den artikel auf der hp schon vor mir

gibts nicht ein paar deutsche, die meinten die österreichische BL wär interessant für sie?^^

Huub Stevens vermutlich im Sommer zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

"lustig" finde ich ja die Beschreibung von Gruber auf der HP:

Das hat man schon mit sehr dunkler, violetter Brille geschrieben.

das kann er eigentlich nur selbst geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Quelle bitte...

Beide haben vorzeitig bis 30.06.2017 verlängert . Anfang Juli 2014 war das...

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich kenn lediglich die Verlängerung von Stöger, Schmidls Vertrag dürfte nach wie vor bis 30.6.15 datiert sein!

Zumindest war das meine letzte info von einer gut informierten Quelle! Deswegen meine Frage, ob das wo stand

Kurier. Bundesliga. Standard (also APA nehm ich an)

Und auf der offiziellen Seite von Köln

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich kenn lediglich die Verlängerung von Stöger, Schmidls Vertrag dürfte nach wie vor bis 30.6.15 datiert sein!

Zumindest war das meine letzte info von einer gut informierten Quelle! Deswegen meine Frage, ob das wo stand

Nein nein, beide haben verlängert. Ich kann leider keine Links ( Kurier ) einfügen, warum auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaub er hat recht, Schmid hat tatsächlich nur bis 2015 Vertrag.

Steht auch auf tm so, daher wäre er im Sommer ablösefrei.

FCK website,

"Mittwoch, 02. Juli 2014

Der 1. FC Köln hat die Verträge von Cheftrainer Peter Stöger und Co-Trainer Manfred Schmid vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert."

Newsseite 36 wenn jemand nachlesen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

FCK website,

"Mittwoch, 02. Juli 2014

Der 1. FC Köln hat die Verträge von Cheftrainer Peter Stöger und Co-Trainer Manfred Schmid vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert."

Newsseite 36 wenn jemand nachlesen will

http://www.fc-koeln.de/news/profis/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=7920&cHash=b89fa6fc099b828dbd8a4b95e0609e38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt noch den Orsolic irgendwie dazubringen und dann hätte man das perfekte Trio für eine eigene Serie am ATV. :)

:popcorn: Das Geschäft mit dem Fussball. Vielleicht könnte man Schinkels irgendwie einbauen, der hätte da auch Potenzial denk ich.

Das mit Schmids Köln-Verlängerung bis 2017 ist bitter, hätte man den Kölnern vielleicht doch schon besser vergangene Saison einen Baz'n überwiesen. Im Endeffekt hatte man bereits davor die Chance auf Schmid und wollte lieber Bjelica.

Gabs eigentlich abseits von den üblichen Verdächtigen (PP, DiCo, Dax, Kogler, Jara bla bla) noch irgendwelche kolportierten Gerüchte? Und gibt's für die Trainersuche jetzt wieder eine arge Task Force (maybe feat. J. Klopp)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.