FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Arbeitstechnisch keine Minute gesehen. Trotzdem bin ich wiedermal enttäuscht in dieser Saison. Egal ob der Schiedsrichter und Lindner schwach waren, ein 1:1 in der Südstadt ist zu wenig!

Die Saison ist gelaufen. Es ist echt traurig international erneut zuschauen zu dürfen! Hoffe es gibt wenigstens nach der Seuchensaison ein reinigendes Gewitter!!!!!!!!!

Lol ja, so ein "Neuanfang" wie letztes Jahr.

Ganz super war des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, durch das Vereinsschädigende Verhalten unseres Vorstandes werden wir auch heuer NICHT EL spielen und den anderen, die billigeren und qualitativ schlechteren Kadern haben, zuschauen.....

Eigentlich ist dem GB nichts vorzuwerfen, er kann auch nix dafür das seine Vorgesetzten so blind san.

Wahrscheinlich kann er es selber nicht glauben das die so lange so blöd sind.

Unsere Vereinsspitze geht nach wie vor davon aus das wir sicher EL spielen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/03/neo-vize-praesident-harreither-trat-mit-vollem-elan-an/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnten wir bitte aufhören eine abermalige scheissleistung schön zu reden. Wahnsinn, wie sehr der verein binnen 2 jahren an die wand gefahren wurde. Danke an alle beteiligten, vom präsidenten bis zum spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und was ein Kvasina im Mittelfeld verloren hat wäre mal interessant zu erfahren. Oder ein Lindner immer noch im Tor. Oder generell ein Leitgeb in einem Austriakader sofern er nicht auf den Vornamen Christoph hört. Oder dass ein horvath in den paar Minuten Spielzeit zu unseren besten gehört er aber nie eingesetzt wird. Oder ein Kvasina plötzlich so etwas wie Fußball spielt wenn er auf SEINER Position eingesetzt wird.

Dass sind alles Sachen die mit Schiri-Fehlentscheidungen überhaupt nix zu tun haben.

Um es kurz zusammenzufassen:

Hättest Du aufgestellt, hätten wir natürlich problemlos gewonnen. Natürlich bleibt die Aufstellung wieder Dein persönliches Geheimnis, sonst wäre sie ja angreifbar. Gerade heute wären die Alternativen ja geradezu endlos gewesen.

Den SR habe ich übrigens noch nie als Argument benützt. Wenn der aber halbwegs normal pfeift, gewinnen wir heute und zwar scheißegal, wen er wohin aufgestellt hätte. Du hättest wie nach dem Derby, das wir genauso hätten verlieren können, einen kosmischen Orgasmus und Dein Gesudere bliebe allen erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wer Kvasinas zugedachte Rolle als 10er sieht, ist auch völlig unbrauchbar.

Sry normalerweise ist es ein Kündigungsgrund wenn ein Trainer den Kvasina als 10 aufstellt!

Sowas zeigt mir das ein Trainer anscheinend nicht weiss was er macht.

Und ein hilfloser Trainer ist aus Prinzip fehl am platz.

Mir tut der Kvasina richtig leid ,wenn er auf der 10 Position spielen muss.

Kaum war Kvasina an vorderster front und schon war er um 2 Klassen besser.

Unser Spiel ist auch erst besser geworden nachdem Mader und Horvath rein sind -Leitgeb unnötig wie immer und Kvasina hat an vorderster front schon besser ins Spiel gefunden.

Schiri: Schön langsam glaube ich das da ein Plan dahinter steckt ,was die aufführen.Vorallem der Linienrichter war eine Frechheit .

Elfer für uns nicht gesehen-Klares Abseits gegen uns nicht gesehen-auch sonst Entscheidungen dabei wo man sich wirklich auf den kopf greift!

:heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir bitte aufhören eine abermalige scheissleistung schön zu reden. Wahnsinn, wie sehr der verein binnen 2 jahren an die wand gefahren wurde. Danke an alle beteiligten, vom präsidenten bis zum spieler.

Ist sogar eine Leistung so rasch so mies dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gmasi

Welche rolle hat den der Kvasina gehabt? Linker Verteidiger?

Spielaufbauzerstörer?

Nur weil ich Position 10 schreibe heisst das net das er automatisch der Spielmacher ist.

Wenn die Idee dahinter war mit langen Bällen nach vorne zu kommen die der Kvasina weiterleitet,dann ist er da auch fehl am platz.

Hätte dann sinn gehabt wenn Kvasina mit Zulechner gemeinsam an vorderster Front stürmen.

Weil da hab ich den IV hinter mir und nicht den 6er von der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um es kurz zusammenzufassen:

Hättest Du aufgestellt, hätten wir natürlich problemlos gewonnen. Natürlich bleibt die Aufstellung wieder Dein persönliches Geheimnis, sonst wäre sie ja angreifbar. Gerade heute wären die Alternativen ja geradezu endlos gewesen.

Den SR habe ich übrigens noch nie als Argument benützt. Wenn der aber halbwegs normal pfeift, gewinnen wir heute und zwar scheißegal, wen er wohin aufgestellt hätte. Du hättest wie nach dem Derby, das wir genauso hätten verlieren können, einen kosmischen Orgasmus und Dein Gesudere bliebe allen erspart.

Auf alle Fälle weiß ich schon mal dass ein Ramsebner auf der RV-Position und ein Kvasina auf der 10-er Position eigentlich einem Kündigungswunsch gleichkommen sollte. Das sind keine "Fehler" od. "Experimente" im herkömmlichen Sinn sonder das ist vorsätzliches, vereinsschädliches Verhalten. Und sonst nix. Wenn es nicht unseren Verein betreffen würde, würd ich mich krumm Lachen vor lauter Blödheit des handelnden Trainer.

Und ja, nach dem Derby war ich ruhig. Die Leistung war größtenteils unterirdisch aber die Freude über den Sieg hat eindeutig überwogen. Wie es wirklich ausschaut sieht man am besten auf der teletextseite 211.

Und ja, in einer deiner ersten Analysen nach dem Spiel wurde gleich mal der schiri kritisiert anstatt die anhaltende beschissen Leistung. Und schon wieder gg. einen Abstiegskandidaten. Alleine das wir gegen solchen einen Gegner 50 Minuten lang nicht einen Schuß aufs Tor loslassen sagt schon alles aus. Das könnte nicht mal die schwächste Schirileistung aller Zeiten aus Ausrede herhalten.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das was Du bringst, san typisch österreichische ausreden, sonst nix.

Geht es jetzt in Ordnung das man vom Schiri benachteiligt wird, weil die eigene Leistung nicht überzeugend war ??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wir reden ja niicht von nem Kantersieg, sondern einem Spielausgang wo eben auch Kleinigkeiten entscheiden.

Und da gehört eben auch dazu, das der Schiri falsche entscheidungen getroffen hat, die das ergebniss beeinflusst haben.

Das es jetzt in Ordnung ist, das wir quasi um den möglichen sieg geprellt werden, weil die Leistung sowieso nicht vom feinsten war, ist lächerlich.

Sollten wir also nur mehr elfmeter zugesprochen bekommen, wenn (z.B. bei nem Kantersieg) sie aufs Ergebniss keinen all zu grossen Einfluss mehr haben. Oder werden Abseitstore jetzt legitimiert, weil wir eh nicht im Spiel überzeugen konnten ??

Sind ja nur dumme Ausreden, das bei korrekten schirientscheidungen das Ergebniss anders hätte aussehen können.

Hättiwari, typische österreichische Krankheit. Immer sind andere Dinge schuld, der Rasen, der Schiri, das Wetter, die Verletzten, die mangelnde Einstellung - wenn eine Austria um Schirihilfe flennen muss, weil sie sonst zu deppad ist, den eh schon grundsätzlich auch sauschwachen Letzten zu biegen, brauch ma ned jammern. Aber warte, Du bist ned GB in disguise, oder??

Bist du wahnsinnig, bei manchen Spezialisten ist die Erwartungshaltung inzwischen offenbar zwischen 1. Liga und RL. Die zweite Hälfte war das Minimum, das von einer Austria zu erwarten ist, aber ganz sicher nicht "sehr ok".

Aber gut, wer so wenig erwartet, verteidigt auch blind Baumgartner. So ergibt wieder alles Sinn.

THIS.

So, zurück vom Stadion und die nächste Scheiß-Leistung anschauen müssen. Unpackbar.

Natürlich wurden wir heute stark benachteiligt aber was unsere Kicker da aufs Feld zaubern ist eine bodenlose Frechheit. Und der Trainer setzt mit solchen Aufstellungsvarianten wie Kvasina auf die 10 dem ganzen noch die Krone auf.

1. Hz. "durchwachsen"???

2. Hz. "sehr o.K."?????

Entweder du willst uns verarschen od. deine Ansprüche sind wirklich jene eines Abstiegskandidaten. Unglaublich so eine "Analyse".

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.