FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wiedermal das übliche Trauerspiel

Spielerisch sind wir mittlerweile einer der schwächsten wenn nicht das schwächste Team der Liga, sogar Graupenteams wie die Admira sind uns spielerisch überlegen

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Das Defensivverhalten ist grauenhaft, sobald der Gegner irgendwie andrückt brauchen wir Schwimmflügerl.

Schon gegen Rapid wär der Ausgleich am Ende überfällig gewesen, heute das gleiche nicht vorhandene Defensivverhalten und das daraus resultierende Gegentor

Für was hat man sich ein junges Talent um viel Geld geholt wenn man dann wieder die selben zwei Pfeifen spielen lässt, die eigentlich beide nicht gut genug für die Austria sind.

Lindner wiedermal mit den üblichen Patzern, ich bin froh wenn er endlich weg ist und durch einen fähigen Torhüter ersetzt wird, das Gegentor

geht mMn aber nicht auf seine Kappe.

Zulechner hat entgültig bewiesen, dass er gescheitert ist, am besten gibt man ihm keine Einsatzzeit mehr und schickt ihm mit dem nächstbesten Flugzeug zurück nach Freiburg

Leitgeb, siehe Zulechner, bitte verschenken.

kvasina wieder mal schwach.

Royer darf man auch gern wieder hergeben.

Letztendlich ist das die schwächste Austria an die ich mich erinnern kann (sogar ende der 90er und 07/07 war besser,,,), den Europacup werden wir absolut zu recht verpassen

Baumgartner ist schon längst überfällig, der Unkick ist nicht zu ertragen.

Fans und Sponsoren laufen uns davon, es wird Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

2 Halbzeit war dafür sehr ok,

Bist du wahnsinnig, bei manchen Spezialisten ist die Erwartungshaltung inzwischen offenbar zwischen 1. Liga und RL. Die zweite Hälfte war das Minimum, das von einer Austria zu erwarten ist, aber ganz sicher nicht "sehr ok".

Aber gut, wer so wenig erwartet, verteidigt auch blind Baumgartner. So ergibt wieder alles Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war mir schon klar..., war auch von mir zusammenfassend auf seine letzten Postings gemeint.

Er geht ja wirklich davon aus, dass es Leute gibt, die mit der momentanen Situation zufrieden sind.

Klar gibt es die, sonst wäre GB schon längst Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast auch schwere Lindner-Komplexe. Fast wie ich bei Alonso...

Der Aufsitzer war - besonders bei dem Boden - alles andere als leicht zu halten.

Aber haltbar natürlich trotzdem.

der letzte heinzi jünger :lol: dass man lindner nach dieser wiederholt skandalösen vorstellung noch immer verteidigt, ist selbst für dich beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir haben leider nur 3 Fussballer in unseren Reihen( Ddp, Holzhauser und Meilinger) die übrigen sind

beliebig mit anderen Mitläufern der Konkurrenten austauschbar. Das ist der derzeitige Status einer

WR. AUSTRIA- Unpackbar! Habe den Kvasina jede Partie genau beobachtet, dem fehlen die meisten

Basics um uns jemals helfen zu können. Wenn er und Serbest unsere hoffnungsvollsten Talente

sind, dann GUTE NACHT.Denke aber schon das GB einen Grossteil punkto totale Verunsicherung

auf sich nehmen muss. Es wäre an der Zeit für ihn zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

DDP ist sowieso einer der besten Kicker (Instinkt etc.) bei uns im Kader, trotzdem setzt man nicht regelmäßig genug auf ihn.

so ist es, ich hoffe er bekommt einen neuen vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
daß man mit diesem Kader über niemand im Vorbeigehen drüberfährt.

Zu versuchen Schwachsinn durch Wiederholung wahr werden zu lassen, ist zum Scheitern verurteilt.

Der Kader würde für einen ungefährdeten zweiten Platz (bei der Perfomrance der andere Teams) locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht sollten wir einfach nur mehr gegen Rapid spielen; eventuell verstehen auch Trainer und Mannschaft intellektuell unser BL-System nicht und denken es gibt nur ein Best of 4 gegen die Grünen.

Die Aufgabe ihnen in einfachen, klar verständlichen aber durchaus dominanten Worten zu erklären dass sie mit dieser Interpretation falsch liegen und dies nicht so ist, wäre doch eigentlich ein typischer Job unseres SD - Aufklärungsarbeit, Weiterbildung, "intensive" Motivation ist doch sicher in seinem Arbeitsplatz-Portfolio.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.