FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Heute kann man es drehen und wenden wie man will - der Schiedsrichter hat alles entscheidende gegen uns gepfiffen, was man gegen uns pfeifen kann.

Wenn die Spiele ohnehin so knapp sind, dann entscheiden eben solche Dinge doppelt.

Obwohl es zumindest in der 2 HZ gar nicht so schlecht war. Da haben wir heuer sicher schon schlechteres gesehen.

Prinzipiell gebe ich dir schon recht, trotzdem ist es diese Saison so mühsam - da wird seit Monaten zusammengearbeitet und dann bist du um nix besser als ein Abstiegskandidat - und das zum wiederholten (!!!!!!!) mal in der Saison.

Edith meint noch: gegen den WAC war der Schiri schon ganz korrekt - das Ergebnis kennen wir

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry man kann es sich aber auch einfach machen. niemand - absolut niemand hat unseren stargoalie gehindert den ball festzuhalten. der hat heut wieder wunderbar aufgezeigt, warum er eigentlich nicht im tor der austria stehen sollte. dafür können auch die schiris nichts

Du hast auch schwere Lindner-Komplexe. Fast wie ich bei Alonso...

Der Aufsitzer war - besonders bei dem Boden - alles andere als leicht zu halten.

Aber haltbar natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sry, jegliche Analyse ist hinfällig wenn du solche gravierenden Sachen gegen dich gepfiffen bekommst. In unserer Situation zählt nicht dass wie sondern 3 Punkte!

nochmal jeder 0815 goalie fängt die frucht vor dem tor. abseits hin oder her. slapstick heinzi hat mal wieder das gemacht wofür er bekannt ist. und beim tor war da nicht der einzige slapstick in der ganzen partie. es is einfach eine zumutung, dass der noch immer konsequenzlos im tor stehen darf. aber nun gut, baumgartner ist auch noch immer unser trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sry, jegliche Analyse ist hinfällig wenn du solche gravierenden Sachen gegen dich gepfiffen bekommst. In unserer Situation zählt nicht dass wie sondern 3 Punkte!

Leistung ist einfach zusammenzufassen, 1.hbz durchwachsen, 2 Halbzeit war dafür sehr ok, Chancen gab es genügend.

Aber einen Mann muss man herausstreichen, De Paula! Was für ein geiler Kicker :love:

Vorige Woche baust du Holzhauser ein Denkmal. Jetzt also ddp. Ich sehe du bist leicht euphorisch - von ronivaldo erwarte ich mir also am besten gar nichts. Damari für arme :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast auch schwere Lindner-Komplexe. Fast wie ich bei Alonso...

Der Aufsitzer war - besonders bei dem Boden - alles andere als leicht zu halten.

Aber haltbar natürlich trotzdem.

als ob der patzer beim tor der einzige gewesen wäre. es war auch grosses kino beim abschlag den einen admiraner in den rücken zu schiessen, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss er halten keine Frage. Aber was der Schiri heute veranstaltet hat war schon mit Vorsatz. Den Muckenstrunz sollte der Verein in Zukunft ablehnen. Ein Wiener Verein bekommt hinten alles reingesteckt und der andere darf es ausbaden.

+1

Im Wettbüro meinten sogar unserer türkisch-stämmigen Mitbürger, Rapid hätte bei so einem Spiel mindestens 2 Elfmeter und eine rote Karte bestimmt bekommen. :D

Ach ja btw, MUCKENHAMMER RAUS AUS DER BUNDESLIGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorige Woche baust du Holzhauser ein Denkmal. Jetzt also ddp. Ich sehe du bist leicht euphorisch - von ronivaldo erwarte ich mir also am besten gar nichts. Damari für arme :=

ja ein transfer der so richtig eingeschlagen hat. wofür hat ma den eigentlich geholt, war der heuer schon überhaupt mal auf der bank?

GB kann die Mannschaft steuern dass sie Siegen kann :laugh:

und wann legt er damit endlich los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob der patzer beim tor der einzige gewesen wäre. es war auch grosses kino beim abschlag den einen admiraner in den rücken zu schiessen, ....

Natürlich. Das hab ich diesmal im Livethread sogar angemerkt.

Trotzdem darf es zum Schuss von Oudraogo gar nicht kommen. Das Glück ist heuer einfach nicht auf unserer Seite, wurde im Meisterjahr und der CL-Quali aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorige Woche baust du Holzhauser ein Denkmal. Jetzt also ddp. Ich sehe du bist leicht euphorisch - von ronivaldo erwarte ich mir also am besten gar nichts. Damari für arme :=

Joo, war Bisl euphorisch hast recht.War ja nicht zu erwarten mit 10 Mann zu gewinnen. :D

Aber heute hat Ddp einfach toll gespielt, traumhaft wie er heute gewisse Situationen lösen konnte. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sorry man kann es sich aber auch einfach machen. niemand - absolut niemand hat unseren stargoalie gehindert den ball festzuhalten. der hat heut wieder wunderbar aufgezeigt, warum er eigentlich nicht im tor der austria stehen sollte. dafür können auch die schiris nichts

Daß mit dem Goalie sieht ohnehin jeder - auch ich. Faktum ist aber, daß er trotzdem kein Tor geben darf.

Für mich war das doppelt nicht zu geben, da Quedraogo Suttner mit der Hand wegstößt.

Skandalös ist ja für diesen Schiedsrichter noch ein Hilfsausdruck.

Wenn wir diese Partie 3:0 gewinnen, oder von mir aus 3:1, redet kein Schwein mehr über den Fehler von Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zulechner kann ich ab jetzt zu 100% bewerten.

Der schlagt bisher alle Flops im Sturm.

Kamara, diabang, Schumacher. Die waren ja fast götter im Vergleich zu dem.

Und zu Lindner fällt mir auch nichts mehr ein.

Bitte holt Almer und stellt den rein, und das heißt was wenn ich das sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Joo, war Bisl euphorisch hast recht.War ja nicht zu erwarten mit 10 Mann zu gewinnen. :D

Aber heute hat Ddp einfach toll gespielt, traumhaft wie er heute gewisse Situationen lösen konnte. :love:

DDP war heute wirklich stark.

Ich sah ihn ja sowieso immer an der Seite am stärksten.

Momentan ist er da sicher auch über Royer und Meilinger zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joo, war Bisl euphorisch hast recht.War ja nicht zu erwarten mit 10 Mann zu gewinnen. :D

Aber heute hat Ddp einfach toll gespielt, traumhaft wie er heute gewisse Situationen lösen konnte. :love:

DDP ist sowieso einer der besten Kicker (Instinkt etc.) bei uns im Kader, trotzdem setzt man nicht regelmäßig genug auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß mit dem Goalie sieht ohnehin jeder - auch ich. Faktum ist aber, daß er trotzdem kein Tor geben darf.

Für mich war das doppelt nicht zu geben, da Quedraogo Suttner mit der Hand wegstößt.

Skandalös ist ja für diesen Schiedsrichter noch ein Hilfsausdruck.

Wenn wir diese Partie 3:0 gewinnen, oder von mir aus 3:1, redet kein Schwein mehr über den Fehler von Lindner.

+ aus dem Abseits heraus Shikov beim klärungsversuch zusätzlich verhindert. Unglaublich wie man dieses Tor geben kann!

Keine Frage, Lindner MUSS den Ball festhalten, aber zu dieser Situation darf es gar nicht erst kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.