FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt sinnlos und wirklich mühsam, wenn man jede Woche über die gleiche Scheiße diskutieren muss. Das ist kein Fußball, das ist ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung. Das soll die Wiener Austria sein? Wenn man einen schlechten Magen hat, kommt einem Woche für Woche das Kotzen, traurig aber wahr. Und das Traurigste: Es geschieht NICHTS, es wird NICHTS dagegen unternommen, anscheinend ist es den Verantwortlichen des Vereins scheißegal, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber ich habe jetzt endgültig die Schnauze gestrichen voll, das ist Verasche der Fans.

Achja auch die Intervies sind bezeichnend:

Frage an Suttner: "Wenn ich sage, dass die Austria in der ersten HZ einfach schlecht war, entgegnen Sie mir etwas?" Antwort: "Na!"

Frage an unseren Wunderwuzzi: "Warum ist die erste Halbzeit der Austria wieder so schlecht gewesen?" Antwort: "Naja die Spieler haben sich über die schlechten Platzverhältnisse beklagt."

Soll sich jeder seinen Teil dazu denken.

Zum Abschluss noch ein letzter Satz: Es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal, ob der Ausgleich irregulär war oder nicht, einen Sieg haben wir uns ohnehin nie im Leben verdient.

Habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja klar und das bedeutet, daß wir jetzt bis ans Saisonende jeden Elfmeter verschießen.

Nein, ich meinte damit unsere Leistung. Da hätte uns der Schiri fair behandelt und trotzdem war die Leistung ähnlich. Klar wären mir die Elfer heute lieber gewesen, trotzdem stören mich unsere Unleistungen (HZ1 vor allem) mehr, vor allem können wir die beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Zum Glück haben wir nach dem Hurnskick keine anderen Sorgen als FB Likes

die Spiele interessieren mich bis auf Außnahme des Derbys schon längere Zeit eher weniger.

und auch die kommenden werden mir egal sein weil eh schon alles wurscht ist.

man wird eh immer wieder nur aufs neue entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

klar war der schiri skandalös. analog zu unserer leistung. ich mein 50 minuten keinen schuss auf das gegnerische tor gegen den letzten abzuliefern, ist auch eine gewisse art von leistung. 75 minuten oder so keinen eckball zu haben spricht auch für sich.

alles in allem war das unentschieden schon leistungsgerecht. und das wir den 1 oder anderen elfer verwerten, darauf würd ich nicht viel geld verwetten.

THIs, erneut gegen den Tabellenletzten Scheiße, aber schuld ist der Schiri, typisch österr. Ausredensuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Royer und Meilinger drück ich auf Dauer nimma durch. Die haben keinerlei Durchschlagskraft am Flügel. Beim ersten zarten Windhauch sind die für die restliche Partie verschwunden.

Ja wie gesagt. Das meiste was die tun ist brotlose Kunst wo nichts dabei rauskommt. Bei royer kommt mir oft vor als würde er mit zugemachten Augen am Platz herumrennen damit er niemand anspielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

klar war der schiri skandalös. analog zu unserer leistung. ich mein 50 minuten keinen schuss auf das gegnerische tor gegen den letzten abzuliefern, ist auch eine gewisse art von leistung. 75 minuten oder so keinen eckball zu haben spricht auch für sich.

alles in allem war das unentschieden schon leistungsgerecht. und das wir den 1 oder anderen elfer verwerten, darauf würd ich nicht viel geld verwetten.

In der ersten HZ gab es auch eine Situation, wo es Eckball geben hätte müssen. 3x darfst Du raten, wer ihn verhindert hat.

Ich möchte manches nicht schönreden. Nur muß endlich mal klar sein, daß man mit diesem Kader über niemand im Vorbeigehen drüberfährt.

Wenn man allerdings in der 1 HZ schon 2:0 führt, dann kann das Spiel ganz anders aussehen, weil der Gegner mehr riskieren muß und mehr Räume frei werden. Die Klasse, daß wir vorne 5 Spieler haben, die auf einer Briefmarke 2 Gegner ausspielen, haben wir nun mal nicht. Schon gar nicht dann, wenn 5-6 Spieler ausfallen. Wobei der Leistungsabfall in manchen Bereichen trotzdem überschaubar war, was wiederum zeigt, daß die fehlenden Kicker zuvor auch nicht viel mehr bewegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es ist halt sinnlos und wirklich mühsam, wenn man jede Woche über die gleiche Scheiße diskutieren muss.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Trauer-Saison setzt sich fort. Ich habe noch nie so sehr Runde 36 herbei gesehnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist halt sinnlos und wirklich mühsam, wenn man jede Woche über die gleiche Scheiße diskutieren muss. Das ist kein Fußball, das ist ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung. Das soll die Wiener Austria sein? Wenn man einen schlechten Magen hat, kommt einem Woche für Woche das Kotzen, traurig aber wahr. Und das Traurigste: Es geschieht NICHTS, es wird NICHTS dagegen unternommen, anscheinend ist es den Verantwortlichen des Vereins scheißegal, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise, aber ich habe jetzt endgültig die Schnauze gestrichen voll, das ist Verasche der Fans.

Achja auch die Intervies sind bezeichnend:

Frage an Suttner: "Wenn ich sage, dass die Austria in der ersten HZ einfach schlecht war, entgegnen Sie mir etwas?" Antwort: "Na!"

Frage an unseren Wunderwuzzi: "Warum ist die erste Halbzeit der Austria wieder so schlecht gewesen?" Antwort: "Naja die Spieler haben sich über die schlechten Platzverhältnisse beklagt."

Soll sich jeder seinen Teil dazu denken.

Zum Abschluss noch ein letzter Satz: Es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal, ob der Ausgleich irregulär war oder nicht, einen Sieg haben wir uns ohnehin nie im Leben verdient.

Habe fertig!

Danke, aber die Schönredner sind ja schon zufrieden, wenn wir eine HZ nicht ganz Scheiße sind.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

THIs, erneut gegen den Tabellenletzten Scheiße, aber schuld ist der Schiri, typisch österr. Ausredensuchen.

Das was Du bringst, san typisch österreichische ausreden, sonst nix.

Geht es jetzt in Ordnung das man vom Schiri benachteiligt wird, weil die eigene Leistung nicht überzeugend war ??

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wir reden ja niicht von nem Kantersieg, sondern einem Spielausgang wo eben auch Kleinigkeiten entscheiden.

Und da gehört eben auch dazu, das der Schiri falsche entscheidungen getroffen hat, die das ergebniss beeinflusst haben.

Das es jetzt in Ordnung ist, das wir quasi um den möglichen sieg geprellt werden, weil die Leistung sowieso nicht vom feinsten war, ist lächerlich.

Sollten wir also nur mehr elfmeter zugesprochen bekommen, wenn (z.B. bei nem Kantersieg) sie aufs Ergebniss keinen all zu grossen Einfluss mehr haben. Oder werden Abseitstore jetzt legitimiert, weil wir eh nicht im Spiel überzeugen konnten ??

Sind ja nur dumme Ausreden, das bei korrekten schirientscheidungen das Ergebniss anders hätte aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.