FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

@Gmasi

Welche rolle hat den der Kvasina gehabt? Linker Verteidiger?

Spielaufbauzerstörer?

Nur weil ich Position 10 schreibe heisst das net das er automatisch der Spielmacher ist.

Wenn die Idee dahinter war mit langen Bällen nach vorne zu kommen die der Kvasina weiterleitet,dann ist er da auch fehl am platz.

Hätte dann sinn gehabt wenn Kvasina mit Zulechner gemeinsam an vorderster Front stürmen.

Weil da hab ich den IV hinter mir und nicht den 6er von der Admira.

System war heute der hohe Ball nach vorne und die Hoffnung dass er irgendwann dem richtigen vor die Beine fällt oder sich ein Admiraner zu einem Foul in gefährlichen Zonen hinreißen lässt. Ob das jetzt personell bedingt oder aufgrund der Platzverhältnisse so angelegt wurde weiß ich nicht.

Einig sind wir uns sicher damit, dass das NICHT der Fußball ist den wir bei der Austria sehen wollen, ich kann System und Aufstellung aufgrund der Umstände aber zumindest nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hier wird über aufstellung, schiri und den unfähigen trainer lang und breit geschimpft - was ein wenig untergeht ist, dass auch heute der gegner mehr gelaufen ist, aggressiver und williger war.

schon unter bjelica hatten wir in der ms dieses problem - ein trainerwechsel wäre natürlich längst angebracht, aber nachdem dieses team schon bei meheren trainern dieses manko gezeigt hat, ist die frage ob sich auf diesem gebiet dann etwas ändern würde.

warum unsere stars seit monaten dieses gesicht zeigen und jede hundstruppen grundeinstellungsmässig uns in den schatten stellt, fragen sich mittlerweile nicht nur die letzten drei trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

System war heute der hohe Ball nach vorne und die Hoffnung dass er irgendwann dem richtigen vor die Beine fällt oder sich ein Admiraner zu einem Foul in gefährlichen Zonen hinreißen lässt. Ob das jetzt personell bedingt oder aufgrund der Platzverhältnisse so angelegt wurde weiß ich nicht.

Einig sind wir uns sicher damit, dass das NICHT der Fußball ist den wir bei der Austria sehen wollen, ich kann System und Aufstellung aufgrund der Umstände aber zumindest nachvollziehen.

Höchsten Respekt das du heute ein System erkennen konntest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Austria spielt genau so grausam wie Sturm unter Milanic, wie man diesen unkick auch nur irgendwie schönreden kann, ist mir unbegreiflich. die ahnungs- und ratlosigkeit beider trainer zeigt erschreckende parallelen, das merkt man bei jedem interview.

generell ist es ein wahnsinn, wie man den verein dermaßen brutal an die wand fahren kann. die ausgangslage vor nicht einmal zwei jahren war dermaßen gut, dass es schon unzähliger massiver fehlentscheidungen bedarf, um das zu schaffen. eine kapitale war sicherlich Baumgartner vor der winterpause nicht rauszuschmeißen oder spätestens (!) nach dem WAC-debakel. mittlerweile sind zwei drittel der saison gespielt und es gibt wirklich 0,0 verbesserung - und das sieht jeder blinde. da kann man die spieler genau so gut ohne trainer aufs feld schicken, ein schlimmeres gestümper würde auch nicht rauskommen.

mir wäre die Austria wirklich hundert mal lieber im EC als Altach oder der WAC, aber wahrscheinlich wird sich nicht einmal mehr der fünfte platz ausgehen. euch wird wohl leider auch niemand den gefallen tun, Baumgartner rauszukaufen, nicht einmal Leeds...

morgen ist Wohlfahrt übrigens bei Talk und Tore.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist momentan wirklich eine Freude unseren Spielern zuzuschauen.

Sorry, aber du bist einfach nur ein ganz ganz dummer Provokateur, anders sind deine Postings nicht zu erklären.

BITTE HOIT AFOCH DEI GOSCHN

Hau dich über die Häuser du schoittl, du machst nix außer scheisse reden und sagst mir ich sei ein Provokateur? Ein richtiger Detlef, respekt :lol:

Das Niveau hier ist echt sagenhaft. Kein Wunder, dass sich jeder im ASB über unseren Channel lustig macht, eindeutig ein Sammelbecken für die geistliche Elite. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das Niveau hier ist echt sagenhaft. Kein Wunder, dass sich jeder im ASB über unseren Channel lustig macht, eindeutig ein Sammelbecken für die geistliche Elite. :super:

ich weiß zwar nicht obs hier im Kanal auch geistliche gibt, aber DU siehst fak-Spiele definitiv "anders" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hau dich über die Häuser du schoittl, du machst nix außer scheisse reden und sagst mir ich sei ein Provokateur? Ein richtiger Detlef, respekt :lol:

Das Niveau hier ist echt sagenhaft. Kein Wunder, dass sich jeder im ASB über unseren Channel lustig macht, eindeutig ein Sammelbecken für die geistliche Elite. :super:

Jemand der die heutige 1. Hz. als "durchwachsen" und die 2. als "sehr o.k." analysiert, abtut, schönredet bezichtigt andere als schoittl und bezeichnet andere sarkastisch als geistliche Elite. :lol:

Respekt, dann bist du unser Anführer, der Ober-schoittl, der oberste der geistlichen Elite. Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Gmasi

Welche rolle hat den der Kvasina gehabt? Linker Verteidiger?

Spielaufbauzerstörer?

Nur weil ich Position 10 schreibe heisst das net das er automatisch der Spielmacher ist.

Wenn die Idee dahinter war mit langen Bällen nach vorne zu kommen die der Kvasina weiterleitet,dann ist er da auch fehl am platz.

Hätte dann sinn gehabt wenn Kvasina mit Zulechner gemeinsam an vorderster Front stürmen.

Weil da hab ich den IV hinter mir und nicht den 6er von der Admira.

Kvasi ist grundsätzlich ein reiner Zentraler Mittelstürmer an vorderster Front, kein Flügel, keine hängende Spitze hinter einem anderen Stürmer und natürlich schon überhaupt kein Requartista.

Die Idee ohne klassischen führenden ZOM zu spielen funktioniert nur bei starken Flügeln und einen "gleichberechtigten" ZOM (alle rotierend) - und das bedeutet hohes technisches, taktisches Verständnis und "Eingespieltheit" - ähm, wie soll dass mit Kvasi funktionieren?

Die Idee hohe Bälle mit den Kopf weiterzuverteilen (die Kienast-Rolle) gegen die Admira? - und dafür einen kreativen ZOM opfern und andererseits keinen "erfahrenen" Stürmer auf der Bank haben?

Einen DDP (ok da bin ich nicht neutral) als Außenverteidiger zu "verschwenden" und keinen gelernten Jungen dies zuzutrauen - und wir sprechen von der Admira, nicht RB - sorry, mir fehlt jedes Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht obs hier im Kanal auch geistliche gibt, aber DU siehst fak-Spiele definitiv "anders" :D

Was seh ich anders? 1 Hbz war nicht gut und trotzdem müssen wir 2:0 führen, 2.Hbz wurde Druck gemacht und es gab genügend Chancen und normalerweise gewinnst die Partie 1:0 und dann sieht die Sache ganz anders aus mit 3 Punkten in der Tasche.

Ich frag mich was manche erwarten haben? Wir haben 7 Ausfälle, ein Horvath der noch gar nicht gespielt hatte musste sogar gebracht werden und trotzdem MUSST du diese Partie problemlos gewinnen wenn da nicht 2 Schiedsrichter reinpfuschen. Die Admira kämpft noch dazu ums Überleben und jeden Zentimeter, da fährst du nicht kurz hin und machst Locker 3 Punkte und glänzt spielerisch. Bis auf Salzburg hat sich jeder gegen sie bisher schwer getan, selbst die Grünen die wesentlich besser in Form sind als wir, haben nicht soviele Chancen wie wir heute gehabt. Ich frag mich wann endlich einige begreifen, dass es keinen Jausengegner mehr in der Liga gibt? Die Zeiten sind vorbei. Selbst PS musste immer wieder predigen, dass man 100% jedes Spiel geben muss um zu gewinnen. Und so sieht auch die Realität aus.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich irgendwo, von irgendwem "zweitstärkster Kader... müsste locker für Platz 2. reichen" les schick ich demjenigen

1. meine Krankenhausrechnung weils ma die Schlagader zreisst und

2. einen Gutschein für eine (ausreichend lange) therapeutische Behandlung (kenn da beruflich bedingt ein paar sehr Gute)

Kann dann gerne auch gegenverrechnet werden.

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein DDP (ohne seine Leistung schmälern zu wollen) der Austrianer ist der die beste Leistung abruf obwohl er auf einer Position spielt die er wohl kennt, aber nicht zu seinen Stammpositionen zählt.

Irgendwas muss man doch ändern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was seh ich anders? 1 Hbz war nicht gut und trotzdem müssen wir 2:0 führen, 2.Hbz wurde Druck gemacht und es gab genügend Chancen und normalerweise gewinnst die Partie 1:0 und dann sieht die Sache ganz anders aus mit 3 Punkten in der Tasche.

Ich frag mich was manche erwarten haben? Wir haben 7 Ausfälle, ein Horvath der noch gar nicht gespielt hatte musste sogar gebracht werden und trotzdem MUSST du diese Partie problemlos gewinnen wenn da nicht 2 Schiedsrichter reinpfuschen. Die Admira kämpft noch dazu ums Überleben und jeden Zentimeter, da fährst du nicht kurz hin und machst Locker 3 Punkte und glänzt spielerisch. Bis auf Salzburg hat sich jeder gegen sie bisher schwer getan, selbst die Grünen, die wesentlich besser in Form sind als wir, haben nicht soviele Chancen wie wir gehabt. Ich frag mich wann endlich einige begreifen, dass es keinen Jsusengegner mehr in der Liga gibt? Die Zeiten sind vorbei, selbst PS musste immer wieder predigen, dass man 100% jedes Spiel geben muss um zu gewinnen. Und so sieht auch die Realität aus.

das erklärt und rechtfertigt aber noch lange nicht diesen hundskick, den die Austria seit saisonbeginn bietet. man kann die gegner noch alle so in den himmel heben, der punkteschnitt unter Baumgartner ist indiskutabel schlecht und das auf dem rasen gebotene passt genau dazu.

ich habe auch das erste saisonspiel der Austria gegen Grödig gesehen. es gibt nicht den ansatz einer weiterentwicklung, damals wie heute ist das spiel bis auf ganz homöopathische ausnahmen grauenhaft anzusehen. wie man sich das gebotene dermaßen schönreden kann, wie du es in einer tour tust, ist mir unbegreiflich.

man bekommt wirklich den eindruck, es ist gott gegeben, dass die Austria trotz des x-fachen budgets keinen deut besser ist als mannschaften wie WAC oder Altach und man daran halt einfach nichts ändern kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Kvasi ist grundsätzlich ein reiner Zentraler Mittelstürmer an vorderster Front, kein Flügel, keine hängende Spitze hinter einem anderen Stürmer und natürlich schon überhaupt kein Requartista.

Die Idee ohne klassischen führenden ZOM zu spielen funktioniert nur bei starken Flügeln und einen "gleichberechtigten" ZOM (alle rotierend) - und das bedeutet hohes technisches, taktisches Verständnis und "Eingespieltheit" - ähm, wie soll dass mit Kvasi funktionieren?

Die Idee hohe Bälle mit den Kopf weiterzuverteilen (die Kienast-Rolle) gegen die Admira? - und dafür einen kreativen ZOM opfern und andererseits keinen "erfahrenen" Stürmer auf der Bank haben?

Einen DDP (ok da bin ich nicht neutral) als Außenverteidiger zu "verschwenden" und keinen gelernten Jungen dies zuzutrauen - und wir sprechen von der Admira, nicht RB - sorry, mir fehlt jedes Verständnis.

:allaaah:

Nüchtern analysiert geht es seit geraumer Zeit in unseren Threads in erster Linie darum wer am pointiertesten unter Verwendung möglichst vieler Superlative über Spieler, Trainer, Vereinsführung, Fans etc. herziehen kann - wie Giovanni beweist, ginge es auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.