FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

1. warum müssen wir zur Halbzeit 2:0 führen? Weil wir die Austria sind od. weil du es sagst?

2. wo bitte schreibt wer dass wir bei der Admira "kurz hinfahren und locker 3 Punkte machen" und "spielerisch glänzen" müssen? Wo schreibt wer dass die Admira ein "Jausengegner" sei?

3. und dass die grünen wesentlich besser in Form wären als wir sieht man eh regelmäßig in den Derbys...

Ajo, am besten gefallen mir sowieso immer die Phrasen "da und dort ist es nie leicht", "solche Gegner kämpfen um jeden Zentimeter" usw.

Ja wo soll es denn noch leichter sein als bei einer Mannschaft die die ganze Saison über die schwächste einer schwachen Liga ist? Natürlich, in Ebreichsdorf, Gramatneisiedl, Kematen od. Karlsdorf (oh, wait :x ) ist es bestimmt leichter aber in der BL wird es nicht viel leichtere Awayspiele geben als in der südstadt, Neustadt und Co.

Das sind peinliche Ausreden und sonst nix. Und wenn Verantwortliche davon sprechen ist es reine Selbstschutz um im Fälle eines Scheiterns dort ned noch depader da zu stehen als man es sowieso schon tut.

THIS. Wenn wir uns als Austria beim Letzten anscheißen - was wollen wir dann überhaupt noch? nicht mal mehr DAS soll unser Anspruch sein? aber diese Phrasen der Schöndreder passen zum Schönredtrainer und zur Schönredführung.

Ähm...wir waren erste Hz wirklich schlecht, und auch in der zweiten Halbzeit hatte die Admira ein paar sehr gute Möglichkeiten.

Wir haben gegen den Letzten wieder einmal eine unwürdige Leistung gebracht.

So wie du das schreibst könnte das für Ried, Grödig oder Wr Neustadt gelten, um zufrieden zu sein, aber sicher nicht für uns

Danke.

Es gibt immer gute Ausreden für einzelne miese Partien. Schiri, Pech, Verletzungen, Heinzi-Fails, Boden etc.

Wenn dieses Pech allerdings zur Norm gerät und diesen unglücklichen Spielverläufen in dieser Saison wenige erfreuliche Spielverläufe gegenüberstehen, dann könnte man fast von einem systematischen Problem sprechen.

Alle positiven Ereignisse heute fußten nicht auf ein kontrollierten geplanten Spielfluß, sondern aus Einzelaktionen welche wir aufgrund der höheren individuellen Klasse leichter liefern können.

Als Mannschaft funktionierte die Admira wesentlich besser, hier war wesentlich mehr Ordnung und Plan v.a. in der Vorwärtsbewegung ersichtlich, als es bei unserem "hit & hope" der Fall war.

Und genau DAS ist das Problem seit der 1. Runde und für mich als Laien ist auch genau NULL Weiterentwicklung ersichtlich.

Solche Partien wie heute könnte ich locker verkraften, wenn irgendwie ein Tendenz nach oben spürbar wäre. Die Tendenz ist aber seit dem 1. Spieltag maximal flach und wenn daran der Trainer schuldlos ist, dann sparen wir uns doch diesen Posten.

WORD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er lacht eh nicht, er applaudiert :D

Ja, allerdings nicht zum Scheindebakel, sondern zu solch unterirdischen Meldungen hier.

Noch dazu von Fans jener Mannschaften, die gegen uns ja ein spielerisches Feuerwerk sondergleichen abgezogen und souveränst gewonnen haben.

Ein Debakel ist für mich ein Spiel, wo ich keinen Ball sehe und mindestens 5 Trümmer im eigenen Tor landen. Genau das Gegenteil war der Fall - wir hatten ununterbrochen den Ball, nur haben wir vorne Kicker, die momentan im Normalform keinen Hydranten überspielen können, weil der einzige, der das konnte, im Winter zu Geld gemacht wurde. Und dieses Schicksal teilen wir mit mindestens 9 anderen Mannschaften in der Liga.

Und wenn der Schiri Nr.1 gestern nicht die ganze Nacht durchsauft, sodaß er heute in der HZ nicht mal mehr den Kabinenausgang findet, dann ist es halt doppelt schwer, solche Spiele zu gewinnen.

Und ich bin mir auch sicher - hätten wir gewonnen, hätten jetzt viele wie nach dem Derby ein feuchtes Höschen und würden davon schwärmen wie gut dieser oder jener heute nicht gespielt hat, weil ihr Realitätssinn gegen null geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, allerdings nicht zum Scheindebakel, sondern zu solch unterirdischen Meldungen hier.

Noch dazu von Fans jener Mannschaften, die gegen uns ja ein spielerisches Feuerwerk sondergleichen abgezogen und souveränst gewonnen haben.

Ein Debakel ist für mich ein Spiel, wo ich keinen Ball sehe und mindestens 5 Trümmer im eigenen Tor landen. Genau das Gegenteil war der Fall - wir hatten ununterbrochen den Ball, nur haben wir vorne Kicker, die momentan im Normalform keinen Hydranten überspielen können, weil der einzige, der das konnte, im Winter zu Geld gemacht wurde. Und dieses Schicksal teilen wir mit mindestens 9 anderen Mannschaften in der Liga.

Und wenn der Schiri Nr.1 gestern nicht die ganze Nacht durchsauft, sodaß er heute in der HZ nicht mal mehr den Kabinenausgang findet, dann ist es halt doppelt schwer, solche Spiele zu gewinnen.

Und ich bin mir auch sicher - hätten wir gewonnen, hätten jetzt viele wie nach dem Derby ein feuchtes Höschen und würden davon schwärmen wie gut dieser oder jener heute nicht gespielt hat, weil ihr Realitätssinn gegen null geht.

Du und deine Kumpane aveiro sind doch diejenigen die bei einem Sieg od. gar bei einem graden Pass ganz nervös werden weil endlich mal was funktioniert und es jetzt bergauf geht. Unsereins hat sich über den Derbysieg gefreut und gleich noch angeheftet dass das Spiel ansich eigentlich scheiße war. Ihr zwei Vögel habt schon längere Zeit den Sinn für die Realität verloren. Ich glaub du verwechselst das was... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2. wo bitte schreibt wer dass wir bei der Admira "kurz hinfahren und locker 3 Punkte machen" und "spielerisch glänzen" müssen? Wo

Ja wo soll es denn noch leichter sein als bei einer Mannschaft die die ganze Saison über die schwächste einer schwachen Liga ist?

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du und deine Kumpane aveiro sind doch diejenigen die bei einem Sieg od. gar bei einem graden Pass ganz nervös werden weil endlich mal was funktioniert und es jetzt bergauf geht. Unsereins hat sich über den Derbysieg gefreut und gleich noch angeheftet dass das Spiel ansich eigentlich scheiße war. Ihr zwei Vögel habt schon längere Zeit den Sinn für die Realität verloren. Ich glaub du verwechselst das was... :lol:

Vielleicht schaust einmal nach bei meiner Derbyanalyse.

Genau das Gegenteil habe ich getan - ich habe geschrieben, daß ich nicht erwarte, daß wir jetzt alles niederreißen werden. Während Du davon phantasiert hast, daß das jetzt der große turning point sein könnte, weil Du noch immer nicht begriffen hast, daß im Derby die selben 11 Spieler am Platz standen wie sonst auch. Bei Dir reicht es ja nicht mal, wenn Dir Dein Wunschtrainer sagt, daß es an Qualität fehlt, weil Du dann ja eingestehen müßtest, daß Du bullshit ohne Ende postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aveiro und cluxio trollen mehr als es sich der schlimmste grünling erträumen könnte.

ich hoffe baumi honoriert diese nibelungen träume auch entsprechend, oder müsst ihr ihm gar noch zu diensten sein weil er es (vielleicht) schafft mit dieser unwilligen Mannschaft die Klasse zu halten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht schaust einmal nach bei meiner Derbyanalyse.

Genau das Gegenteil habe ich getan - ich habe geschrieben, daß ich nicht erwarte, daß wir jetzt alles niederreißen werden. Während Du davon phantasiert hast, daß das jetzt der große turning point sein könnte, weil Du noch immer nicht begriffen hast, daß im Derby die selben 11 Spieler am Platz standen wie sonst auch. Bei Dir reicht es ja nicht mal, wenn Dir Dein Wunschtrainer sagt, daß es an Qualität fehlt, weil Du dann ja eingestehen müßtest, daß Du bullshit ohne Ende postest.

Nun ja, das Wort HOFFENTLICH wirst wohl deuten können. Denn genau DAS hab ich geschrieben nach dem Derby. Und leider hab ich mich wieder täuschen lassen. Dieses aufbäumen im Derby, trotz beschießener 1. Hz, trotz dem relativ schnellen Gegentor, trotz der roten Karte um dann trotzdem noch einen späten Derbysieg einzufahren.

Ich hab mich leider wieder täuschen lassen. Aber ich wurde sowohl heute als auch nach dem letzten Derbysieg und dem Dosensieg eines besseren belehrt. Tja, das wird mir so schnell nicht wieder passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn wir gewonnen hätten, wäre ich noch immer der selben Meinung:

Baumgartner gehört entfernt!

Die entscheidende Frage ist für mich nicht das ob sondern das wann und durch wen.

Ja wo soll es denn noch leichter sein als bei einer Mannschaft die die ganze Saison über die schwächste einer schwachen Liga ist?

Rapid

aber in der BL wird es nicht viel leichtere Awayspiele geben als in der südstadt, Neustadt und Co.

Happel

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ja, das Wort HOFFENTLICH wirst wohl deuten können. Denn genau DAS hab ich geschrieben nach dem Derby. Und leider hab ich mich wieder täuschen lassen. Dieses aufbäumen im Derby, trotz beschießener 1. Hz, trotz dem relativ schnellen Gegentor, trotz der roten Karte um dann trotzdem noch einen späten Derbysieg einzufahren.

Ich hab mich leider wieder täuschen lassen. Aber ich wurde sowohl heute als auch nach dem letzten Derbysieg und dem Dosensieg eines besseren belehrt. Tja, das wird mir so schnell nicht wieder passieren...

Und was war heute in HZ2 grundlegend anders, außer daß wir ein Abseitstor erhalten haben (und Purkersdorf im Derby in der letzten Minute an die Latte geschossen hat) ?

Wäre es bei einem Sieg heute dann die Trendwende gewesen oder hättest trotzdem geschimpft wie ein Rohrspatz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hauptsache Muckenhammer wird in der Nacht in Wien mit grün-weißen beim trinken gesehen.

:ears:

Woher weißt du dass es Grün-Weiße waren?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und was war heute in HZ2 grundlegend anders, außer daß wir ein Abseitstor erhalten haben (und Purkersdorf im Derby in der letzten Minute an die Latte geschossen hat) ?

Wäre es bei einem Sieg heute dann die Trendwende gewesen oder hättest trotzdem geschimpft wie ein Rohrspatz ?

Tut mir Leid aber wenn ich mir das Spiel anschaue KANN es keine Trendwende gewesen sein. Denn was da spielerisch abgeht is eine Frechheit. Ich hätte wahrscheinlich gesagt:

Sodala, ganz wichtiger Sieg, spielerisch war es trotzdem wieder gar nix aber des wichtigste sind jetzt mal die Punkte. Aber wenn es spielerisch so weitergeht wird diese Mini-Siegesserie ein jähes Ende finden und wir sind wieder dort wo wir vor dem Derby waren.

Und über solche hirnrissige Ideen wie den Kvasina auf die 10 stellen hätte ich sowieso geschimpft wie ein Rohrspatz. Auch darüber dass wir 50 Minuten keine Torschuss zusammengebracht haben, GEGEN DEN TABELLENLETZTEN wohlgemerkt!!!

Und so weiter und so fort. Glaub ich jedenfalls...

Ich hofft nach dem Derby dass der Knoten VIELLEICHT geplatzt wäre. Eben weil es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Leider hab ich mich getäuscht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.