FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Daß mit dem Goalie sieht ohnehin jeder - auch ich. Faktum ist aber, daß er trotzdem kein Tor geben darf.

Für mich war das doppelt nicht zu geben, da Quedraogo Suttner mit der Hand wegstößt.

Skandalös ist ja für diesen Schiedsrichter noch ein Hilfsausdruck.

Wenn wir diese Partie 3:0 gewinnen, oder von mir aus 3:1, redet kein Schwein mehr über den Fehler von Lindner.

klar war der schiri skandalös. analog zu unserer leistung. ich mein 50 minuten keinen schuss auf das gegnerische tor gegen den letzten abzuliefern, ist auch eine gewisse art von leistung. 75 minuten oder so keinen eckball zu haben spricht auch für sich.

alles in allem war das unentschieden schon leistungsgerecht. und das wir den 1 oder anderen elfer verwerten, darauf würd ich nicht viel geld verwetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DDP war heute wirklich stark.

Ich sah ihn ja sowieso immer an der Seite am stärksten.

Momentan ist er da sicher auch über Royer und Meilinger zu stellen.

Seh ich auch so, einfach nur in einer tollen Form! Was der heute für Meter und Druck gemacht hat, Wahnsinn! Alleine die Vorlage zur Riesenchance von Kvasina war einfach geil. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Edith meint noch: gegen den WAC war der Schiri schon ganz korrekt - das Ergebnis kennen wir

Ja klar und das bedeutet, daß wir jetzt bis ans Saisonende jeden Elfmeter verschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

DDP ist sowieso einer der besten Kicker (Instinkt etc.) bei uns im Kader, trotzdem setzt man nicht regelmäßig genug auf ihn.

Na wenn er doch nur Trainingsweltmeister ist und nur dort sein Potential abrufen kann - um einen in Austria-Kreisen aktuell noch sehr bekannten Trainer zu zitieren ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds schon irgendwie lustig. :´ :lol:

vor dem Spiel hatten wir ca 125k Likes, nach dem Spiel nur mehr 120k.

vielleicht hat FB auch nur ein paar tausend fake accounts eliminiert. ausserdem vollkommen belanglos, wen interessiert schon der zuckerberg'sche datenmissbrauch kack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.