Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und da wurden sie dicke Freunde und er ist der einzige Spieler dieser Mannschaft, mit dem er befreundet ist? Kann zwar sein, aber ich glaube nicht daran

eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir aufgefallen ist, dass sie schon mal gegeneinander gespielt haben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Seit dem Relaunch habe ich dort auch nie wieder geschrieben. Keine Ahnung, aber dieser unfassbar schlechte und lange andauernde Relaunch hat sicherlich einige User komplett vertrieben (zumindest aus den Foren) und das ASB hat Zulauf bekommen.

Fühl mich dort jetzt sogar fast angesprochen - ich hab dort seit dem Relaunch auch gerade mal eine Hand voll an Beiträgen verfasst & ich war dort durchaus ein eher aktiver User. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich dort jetzt sogar fast angesprochen - ich hab dort seit dem Relaunch auch gerade mal eine Hand voll an Beiträgen verfasst & ich war dort durchaus ein eher aktiver User. :p

Ich genauso. Habe damals zwar trotz angemeldetem Profil hier nie geschrieben, sondern immer nur dort, erst Recht, als das eigentliche Fanforum von RBS in den Verein quasi "eingegliedert" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf Transfermarkt ist eh nichts mehr los , dort ist eh alles recht überschaubar. Das ist ein ganz kleiner Aufwand :D

Aber klär uns doch lieber aufs was du von Miranda weißt und wie du ihn beobachtet hast.

Da kommt irgendwie nichts und es verhärtet sich der Verdacht dass du gern einfach mal so etwas als Wissen verkaufst, ohne den Spieler zu kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Lustig ist auch als ihn featuring darauf hinweist, dass er von whoscored kopiert hat :feiervinci: va die Antwort :D

liegt daran, dass ich mir den auf whoscored auch schon angesehen habe und er hald wirklich fast 1:1 übernommen hat. Die Antwort hat mich aber auch schmunzeln lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt daran, dass ich mir den auf whoscored auch schon angesehen habe und er hald wirklich fast 1:1 übernommen hat. Die Antwort hat mich aber auch schmunzeln lassen... ;)

Wurde ja eh hier auch schon gepostet. Es ist wirklich 1:1 das Gleiche und va hab ich das schon davor mit einem anderen User über PN festgestellt :D bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber klär uns doch lieber aufs was du von Miranda weißt und wie du ihn beobachtet hast.

Da kommt irgendwie nichts und es verhärtet sich der Verdacht dass du gern einfach mal so etwas als Wissen verkaufst, ohne den Spieler zu kennen ;-)

Gar nicht wie auch. Miranda hat kaum gespielt vorige saison.

Mir hat er erklärt dass wir auf Windbichler eine Option haben - das war eine echt tolle Neuigkeit für mich - steht ja eh nicht auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Aber klär uns doch lieber aufs was du von Miranda weißt und wie du ihn beobachtet hast.

Da kommt irgendwie nichts und es verhärtet sich der Verdacht dass du gern einfach mal so etwas als Wissen verkaufst, ohne den Spieler zu kennen ;-)

Jetzt hast mich ertappt. :(

Hier nochmal mein Zitat:

Miranda ist schon kein schlechter , früher war der schon ganz gut. Mal sehen in welcher Form er in Salzburg aufschlägt.

Ich habe nie behauptet , dass ich ihn beobachtet habe. Einzig und allein , dass er früher ganz gut war. Da er in der Vergangenheit öfters mit Namhafte Clubs in Verbindung gebracht wurde und es mich wundert warum es bisher noch nicht mit einem Auslands-Transfer geklappt hat. Mittlerweile ist er ja auch "schon" 26. Aber wie dem auch sei , die Fan-Meinungen sind sicher nicht ganz Fair und zeichnen ein falsches Bild von ihm ab, da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unseren Brasilo und hoffentlich bleibt er unverletzt ,das ist schon die halbe Miete. :clap::davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://Em 18 de junho de 2015, Paulo Miranda foi vendido ao Red Bull Salzburg da Áustria por aproximadamente R$ 9,41 milhões.13

lt.Wikipedia

http://globoesporte.globo.com/futebol/times/sao-paulo/noticia/2015/06/paulo-miranda-acerta-com-clube-da-austria-e-esta-fora-do-sao-paulo.html

hier wird es auch geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unseren Brasilo und hoffentlich bleibt er unverletzt ,das ist schon die halbe Miete. :clap::davinci:

ich hab ein wenig den überblick verloren, aber das ist doch ein waschechter blue true sager. oder etwa nicht?!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Pour information, Dayot Upamecano, suivi par l'OM, a visité les installations du Red Bull Salzbourg il y a quelques semaines."

https://twitter.com/EspoirsduFoot/status/611797426115092480

Kann das jemand übersetzen?

Soweit mein französisch reicht sieht er sich kommende ? woche das rbs gelände an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.