dmike1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

966 Profilaufrufe

dmike1975's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Man sollte so schnell wie möglich dem Didi einen neuen langfristigen Vertrag vorlegen!
  2. dmike1975

    AKA NÖ St.Pölten

    Eines der vielversprechendsten ÖFB-Talente wechselt im Sommer nach Deutschland. Wie die "NÖN" berichtet, heuert Christoph Baumgartner bei der TSG Hoffenheim an. Der 17-Jährige spielt aktuell in der U18 der Akademie St. Pölten und wurde seit Monaten auch heftig vom SKN umworben. Der Bundesliga-Verein besitzt allerdings kein Zugriffsrecht auf die vom Landesverband in der Nachwuchsschmiede ausgebildeten Talente. Warum eigendlich?
  3. Der eher nicht! Schon eher der Pehlivan!
  4. Da wäre vielleicht noch was dabei!!! https://kurier.at/sport/bundesliga/leider-nein-diese-kicker-sind-noch-zu-haben/244.278.930
  5. http://www.transfermarkt.at/lonsana-doumbouya/profil/spieler/274061
  6. dmike1975

    Sommervorbereitung 2016

    und wer war jetzt der santana?
  7. http://airtelfootball.ug/austrias-red-bull-salzburg-also-wants-miya/ Da könnte sich doch noch was ergeben!
  8. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/leicester-city-bekundet-interesse-an-martin-hinteregger/ Wenn die das wirklich geboten haben,dann bitte annehmen! Und das Geld investieren in einen neuen IV!
  9. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Top-Trainer-als-Bullen-Coach-gehandelt/214863505 Kovac wäre schon genial!
  10. https://twitter.com/EspoirsduFoot/status/621534238039478272 Ousmane Dembele hat angeblich das Angebot von Rennes abgelehnt! Und sich für Salzburg entschieden!
  11. dmike1975

    Kader 2015/16

    Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
  12. dmike1975

    Kader 2015/16

    Was hat der denn schon wieder?
  13. dmike1975

    Kader 2015/16

    Daniel Beichler zum SKN? http://www.transfermarkt.at/daniel-beichler-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1013528