Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Also durch die Bank finde ich Kommentare, wo man sich die Frage stellt wie Sao Paulo so einen Spieler anbringen konnte und ob heute schon Weihnachten ist. Naja, schau ma mal, so kann man wenigstens nur positiv ueberrascht werden

Hab da jetzt irgendwo gelesen , dass er in letzter Zeit häufig als RV zum Einsatz kam. Vielleicht hat er auf der Position nicht wirklich überzeugt ? Sonst ist mir halt auch nichts bekannt , weiß halt nur von früher , dass er schon eine heiße Aktie in Brasilien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Also durch die Bank finde ich Kommentare, wo man sich die Frage stellt wie Sao Paulo so einen Spieler anbringen konnte und ob heute schon Weihnachten ist. Naja, schau ma mal, so kann man wenigstens nur positiv ueberrascht werden

Das erinnert mich an Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt einigermaßen meine Vermutung :D

Wobei er hauptsächlich als IV gespielt hat (1 Spiel als RV) und von Bankerlwärmer sehe ich da auch nichts. Seine Stärken und Schwächen passen ja wie die Faust aufs Auge. Irgendwas muss er ja können, wenn ihn Marseille wollte. Die Highlights-Videos auf YT kann man leider vergessen

Am 4. Juni gegen FC Santos sogar Man of the Match (als IV) :feiervinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Frage: Gibt es eine Red Bull Gesamt-Transferliste? So alle Klubs wo RB verschieben kann? Muss ja ein ordentliches Volumen an Transfersummen zusammen kommen?

Big Business. Und das meine ich ganz neutral, da ja alles korrekt abgwewickelt wird. Hat RB worldwide 80 oder 400 Nachwuchsspieler? Weiss dass irgendwer exakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Douglas war es definitiv nicht so. Der war eine Bank bei seinem Verein vor Salzburg. Die Fans dort waren definitv nicht froh, dass er zu uns gewechselt ist.

Und deswegen wird es diesmal genau umgekehrt sein.

Da spotten die Fans des Exvereins und bei uns explodiert er dann so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Frage: Gibt es eine Red Bull Gesamt-Transferliste? So alle Klubs wo RB verschieben kann? Muss ja ein ordentliches Volumen an Transfersummen zusammen kommen?

Big Business. Und das meine ich ganz neutral, da ja alles korrekt abgwewickelt wird. Hat RB worldwide 80 oder 400 Nachwuchsspieler? Weiss dass irgendwer exakter?

387 Nachwuchsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Miranda ist schon kein schlechter , früher war der schon ganz gut. Mal sehen in welcher Form er in Salzburg aufschlägt.

Hast du ihn öfters spielen sehen?

Ich verfolge die brasilianische Ligen rein gar nicht und habe noch kein Spiel von Miranda gesehen, kann ihn deshalb auch absolut nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.