Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Tribünenzierde

Deiner Meinung schließe ich mich voll an.

Also bekommen wir eine Kampfmannschaft von Liefering, sozusagen Liefering 1 und Liefering 2 spielt weiter in der 1. Liga.

Mir kommt dieser Abstieg vor wie das Erfolgsminus in der Formel 1. Die Guten werden abgegeben oder für Leipzig genommen.

Wie oft ich noch ins Stadion gehen werde, wird sich zeigen. Championleague und Euroleague ade. Bin neugierig, wie Hinteregger handeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Meinung schließe ich mich voll an.

Also bekommen wir eine Kampfmannschaft von Liefering, sozusagen Liefering 1 und Liefering 2 spielt weiter in der 1. Liga.

Mir kommt dieser Abstieg vor wie das Erfolgsminus in der Formel 1. Die Guten werden abgegeben oder für Leipzig genommen.

Wie oft ich noch ins Stadion gehen werde, wird sich zeigen. Championleague und Euroleague ade. Bin neugierig, wie Hinteregger handeln wird.

geh am besten nicht ins Stadion. Salzburg wird heuer absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Deiner Meinung schließe ich mich voll an.

Also bekommen wir eine Kampfmannschaft von Liefering, sozusagen Liefering 1 und Liefering 2 spielt weiter in der 1. Liga.

Mir kommt dieser Abstieg vor wie das Erfolgsminus in der Formel 1. Die Guten werden abgegeben oder für Leipzig genommen.

Wie oft ich noch ins Stadion gehen werde, wird sich zeigen. Championleague und Euroleague ade. Bin neugierig, wie Hinteregger handeln wird.

:facepalm:

eigentlich reicht facepalm nicht

Triple+facePalm.jpg

nichtmal sicher ob der reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Nein, aber vielleicht gibts morgen bei der PK ein paar Infos. Vorausgesetzt es sind fähige Journalisten vor Ort.

also nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, aber vielleicht gibts morgen bei der PK ein paar Infos. Vorausgesetzt es sind fähige Journalisten vor Ort.

Ich würde unglaublich gerne erfahren was mit den 3 Spielern passiert, will eine bestätigung zu miranda und will wissen auf welcher position weitere neuzugänge geplant sind aber das ist wohl wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

ist der senegalese eine art zweiter keita ?

Was man im Internet so liest scheint er wirklich eine Art zweiter Keita zu sein, der aber defensiv und körperlich stärker ist. Ob er auch in der defensive die Qualität mitbringt kann ich natürlich nicht sagen, was man aber so liest sind die Leute eigentlich durch die Bank begeistert/überzeugt von ihm. Außerdem liest man immer wieder dass er sehr lernfähig ist und dass er einen ganz ordentlichen Schuss hat. Dazu soll er noch mit einer ungeheuerlichen Ruhe spielen. Hört sich eigentlich ganz gut an. Allerdings soll er in den letzten Jahren immer offensiver gespielt haben.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man im Internet so liest scheint er wirklich eine Art zweiter Keita zu sein, der aber defensiv und körperlich stärker ist. Ob er auch in der defensive die Qualität mitbringt kann ich natürlich nicht sagen, was man aber so liest sind die Leute eigentlich durch die Bank begeistert/überzeugt von ihm. Außerdem liest man immer wieder dass er sehr lernfähig ist und dass er einen ganz ordentlichen Schuss hat. Dazu soll er noch mit einer ungeheuerlichen Ruhe spielen. Hört sich eigentlich ganz gut an. Allerdings soll er in den letzten Jahren immer offensiver gespielt haben. 

Die YT Videos schauen auch gut aus :davinci:

Die Gerüchte deuten auf jeden Fall auf einen Neuzugang im ZM hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Die Gerüchte deuten auf jeden Fall auf einen Neuzugang im ZM hin

Hoffentlich ein Ilsanker Ersatz der auch spielerisch was kann. mit einem zweiten Keita im MF schauts zwar offensiv gut aus, aber Absicherung ist dann auch nicht wirklich da. Körperlich ist Keita einfach nicht so wirklich dafür geeignet, zumindest nicht wenn der Gegner sehr körperlich spielt.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der war also 3 jahre in norwegen unterwegs, relativ unauffällig, ohne abgeworben worden zu sein und unser norwegerspezialist im forum (multihunter?) hat doch gerade mal geschrieben, dass sich in norwegen zur zeit auch kein besonderes talent hervortut... vielleicht schaut er nicht auf 24 jährige, weil zu alt...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.