Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Fußballgott

Damari ist schon ein Guter keine Frage, aber ich find er passt einfach nicht nach Salzburg.

1. weil schon genug Mittelstürmer hier sind

2. wenn ers in Leipzig nicht geschafft hat, warum sollte ers in Sbg schaffen?

3. Ich will ein 4-3-3 sehen :davinci:

nur kurz zu 2.:

Ein gewisser Steffen Hofmann hat sich in D2 nicht zurecht gefunden - was er in Österreich (und international) geleistet hat, ist ja bekannt.

Damari hat bei der Austria gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, und die traue ich ihm auch bei Salzburg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Damari ist schon ein Guter keine Frage, aber ich find er passt einfach nicht nach Salzburg.

1. weil schon genug Mittelstürmer hier sind

2. wenn ers in Leipzig nicht geschafft hat, warum sollte ers in Sbg schaffen?

3. Ich will ein 4-3-3 sehen :davinci:

Das wird die Frage sein, welches Spielsystem Zeidler andenkt! Sollte er bei seinem 4-3-3 bleiben, wirds halt im zentralen Sturm vorne sehr eng bzw ist Soriano gesetzt! Und ich schätze Damari nicht als Außenstürmer ein, detto Prevljak, Djuricin (für den wirds glaub ich keine Zukunft geben), Reyna. Sieht doch ein wenig nach dem System dieser Saison aus mit 2 Spitzen ganz vorne, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna vielleicht von den ganzen Stürmern noch am ehesten für außen zu gebrauchen, die anderen alle sicher nicht. Deswegen mit 4-3-3 auch keinen Sinn bei der Kaderzusammensetzung. Zumal uns auch die typischen Außenspieler mit einer gewissen Qualität fehlen. Hütter kann man ja viel vorwerfen, aber das Spielsystem mit 4-2-2-2 hat schon gepasst. Dafür haben wir die geeigneteren Spieler als für 4-3-3. Und warum etwas zwanghaft ändern, was in der Vergangenheit gut funktioniert hat, auch schon bei RS.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Frage sein, welches Spielsystem Zeidler andenkt! Sollte er bei seinem 4-3-3 bleiben, wirds halt im zentralen Sturm vorne sehr eng bzw ist Soriano gesetzt! Und ich schätze Damari nicht als Außenstürmer ein, detto Prevljak, Djuricin (für den wirds glaub ich keine Zukunft geben), Reyna. Sieht doch ein wenig nach dem System dieser Saison aus mit 2 Spitzen ganz vorne, was meint ihr?

Von denen nur 2 das Spiel gegen den Ball wirklich verinnerlicht haben. Ich bin wirklich gespannt, was man sich so vorgestellt hat. Oder zB Djuricin verlaesst uns noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Reyna vielleicht von den ganzen Stürmern noch am ehesten für außen zu gebrauchen, die anderen alle sicher nicht. Deswegen mit 4-3-3 auch keinen Sinn bei der Kaderzusammensetzung. Zumal uns auch die typischen Außenspieler mit einer gewissen Qualität fehlen. Hütter kann man ja viel vorwerfen, aber das Spielsystem mit 4-2-2-2 hat schon gepasst. Dafür haben wir die geeigneteren Spieler als für 4-3-3. Und warum etwas zwanghaft ändern, was in der Vergangenheit gut funktioniert hat, auch schon bei RS.

Aber fehlen uns diese Außenspieler nicht auch beim momentan praktizierten System? Takumi glaub ich schon dass er das kann, aber alle anderen die diese Saison auf den Außen zum Einsatz kamen, sind für mich keine idealen Lösungen (Berisha, Lazaro, Bruno ist sowieso weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fehlen uns diese Außenspieler nicht auch beim momentan praktizierten System? Takumi glaub ich schon dass er das kann, aber alle anderen die diese Saison auf den Außen zum Einsatz kamen, sind für mich keine idealen Lösungen (Berisha, Lazaro, Bruno ist sowieso weg).

Gerade die Aussen von Liefering werden wohl im Kader stehen, Atanga und Pires. Dazu noch die zwei Japaner.

Dazu noch Lazaro, Reyna und Berisha im Notfall. Ich denke, dass man fur beide System ahnlich aufgestellt ist. Theoretisch kann auch ein Damari zB aussen spielen :davinci: Man muss ja nur schauen, wer da bei RBL teilweise gespielt hat. Taktikgott Zeidler wird sich schon was ueberlegen und 1-2 Spieler werden wohl noch kommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei aus dem Trio Reyna/ Nielsen/Djuricin werden dann wohl gehen. Wenn Reyna dazugehört bin ich glücklich.

Warum magst du Reyna nicht? Ich finde, dass er schon etwas sehr Spezielles in seinem Spiel hat. Diese schnellen Antritte können sich absolut sehen lassen. Aber andererseits: Es wird auch Gründe gegeben haben, wieso er bei seinem ersten RBS-Aufenthalt kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum magst du Reyna nicht? Ich finde, dass er schon etwas sehr Spezielles in seinem Spiel hat. Diese schnellen Antritte können sich absolut sehen lassen. Aber andererseits: Es wird auch Gründe gegeben haben, wieso er bei seinem ersten RBS-Aufenthalt kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Bei Liefering unter Zeidler hat er nichts zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Liefering unter Zeidler hat er nichts zusammengebracht

Okay, 18 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage ist echt mager. Aber er ist nicht mehr der Spieler von damals, hat sich mMn schon weiterentwickelt. Und bei aller Liebe: Vor Nielsen und Djuricin braucht er sich auch nicht zu verstecken. Djuricin hat bei uns krasse Anlaufprobleme und Nielsen hat in Braunschweig auch nicht gerade in jedem Spiel überragt und zudem offenbar gute Angebote. Dann wird wohl eher Nielsen derjenige sein, der (freiwillig) geht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 18 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage ist echt mager. Aber er ist nicht mehr der Spieler von damals, hat sich mMn schon weiterentwickelt. Und bei aller Liebe: Vor Nielsen und Djuricin braucht er sich auch nicht zu verstecken. Djuricin hat bei uns krasse Anlaufprobleme und Nielsen hat in Braunschweig auch nicht gerade in jedem Spiel überragt und zudem offenbar gute Angebote. Dann wird wohl eher Nielsen derjenige sein, der (freiwillig) geht.

Nielsen wird sowieso nicht bleiben bzw. ist die Chance sehr gering. Problem ist, dass man ihn fix verkaufen will und die Vereine nicht unbedingt so viel Geld hinlegen wollen.

Ja, keine Ahnung, wer noch kommt und was sich Zeidler vorstellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.