Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Warum magst du Reyna nicht? Ich finde, dass er schon etwas sehr Spezielles in seinem Spiel hat. Diese schnellen Antritte können sich absolut sehen lassen. Aber andererseits: Es wird auch Gründe gegeben haben, wieso er bei seinem ersten RBS-Aufenthalt kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Kann ich absolut nicht bestätigen.

Der zweite Japaner wird wohl ziemlich sicher erst bei Liefering kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin wirklich gespannt auf die Entwicklung von Pires und Atanga, falls sie unter ihrem Förderer vl regelmäßiger zu Einsätzen kommen!

Gibt es fürs zentrale Mittelfeld außer dem Serben keine Gerüchte oder? Sehr verdächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, viele Träumen ja noch immer vom "Co" 4-3-3 - Zickler - Janko - Nelisse! Also Außenbahnspieler braucht man nicht unbedingt für ein 4-3-3?! Wenn jeder seine Postion und die ihm zugeteilten Aufgaben im kollektiv erledigt ist es egal, ob wir mir einer falschen 9 oder mit einem falschen oder richtigen Flügeln agieren. Eins muss jedem klar sein, wir agieren gerade in der Offensive so, dass jeder Spieler mehrere Postionen spielen können muss und ein reiner und klassischer Außenspieler (Laufen & Flanken) ist da mMn nicht so gefragt in unserer Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viele Träumen ja noch immer vom "Co" 4-3-3 - Zickler - Janko - Nelisse! Also Außenbahnspieler braucht man nicht unbedingt für ein 4-3-3?! Wenn jeder seine Postion und die ihm zugeteilten Aufgaben im kollektiv erledigt ist es egal, ob wir mir einer falschen 9 oder mit einem falschen oder richtigen Flügeln agieren. Eins muss jedem klar sein, wir agieren gerade in der Offensive so, dass jeder Spieler mehrere Postionen spielen können muss und ein reiner und klassischer Außenspieler (Laufen & Flanken) ist da mMn nicht so gefragt in unserer Spielweise.

War ja bei RBL auch tw der Fall, aber wie gesagt, man muss abwarten, was sich Zeidler vorstellt. Vielleicht fragt ihn morgen mal jemand dazu

Bin wirklich gespannt auf die Entwicklung von Pires und Atanga, falls sie unter ihrem Förderer vl regelmäßiger zu Einsätzen kommen!

Gibt es fürs zentrale Mittelfeld außer dem Serben keine Gerüchte oder? Sehr verdächtig...

Badou ist auch ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Reyna hat bei RBL MS gespielt, sobald ein anderer MS eingewechselt wurde, ist Reyna immer auf RA gegangen.. also er war der der meistens bis am Schluss am Feld blieb....

hat gewaltigen Antritt, wenn der richtig eingesetzt wird und selbstvertrauen da ist, hat er sehr sehr viel Potential!

also mit Nielsen sicher der Stärkste der möglichen neuen... aber Nielsen war immer auf einem hohen Level, bei Reyna schlummert noch mehr verstecktes Potential... (Technik vergleich zu Teigl ist er sicher der stärkere)

mein Eindruck von 6-7 Spielen vorm TV von Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Eigentlich kann man die 3 alle verkaufen, wenn man 4-3-3 spielt.

Minamino-Soriano-Lazaro

Atanga-Damari-Pires

Dazu hat man noch Prevljak, Okugawa und hoffentlich Dembele. Im Notfall auch Berisha. Und mehr als dreifach braucht man eine Position auch nicht besetzen. ;)

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob Zeidler und Co. den Jungs noch eine Chance geben wollen bzw. die Jungs überhaupt noch eine Chance wollen. Kann ja auch sein, dass neben Nielsen auch Reyna die Möglichkeit hat, woanders hinzugehen.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Reyna noch ein Jahr die Chance bekommt, im zweiten Anlauf sein Glück in Salzburg zu finden. Danach kann man ihn immer noch verkaufen. Bei Nielsen ist es ähnlich. Der hat auch eine Option im Vertrag auf ein weiteres Jahr in Salzburg, falls er einschlägt.

Aber diese Gedankenspiele machen halt wirklich nur Sinn, wenn weiterhin mit zwei Stürmern gespielt wird. Reyna wird halt den Nachteil haben, dass er aufgrund seines Einsatzes bei der Copa America als Letzter ins Training einsteigen wird. Zu diesem Zeitpunkt werden alle anderen Spieler schon einen gewissen Eindruck bei Zeidler hinterlassen haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich bzgl. Djuricin am Meisten skeptisch und hätte gerne Quaschner (der könnte in einem 4-3-3 auch aussen spielen) statt ihm im Kader behalten. Hoffentlich schafft er die Wende, aber wenn man sieht wie sich die letzten Wunschspieler der Trainer bei uns gemacht haben, wundert es nicht, dass unsere sportliche Führung nicht alle gewähren will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Reyna funktioniert nur als Mittelstürmer, als Außenspieler kannst den schmeißen, der kommt nicht einmal an einem Hydranten 1 vs 1 vorbei.

Mittelstürmer haben wir genug, Damari, Soriano und Djuricin oder Nielsen. Da gibt's keinen Platz mehr für Reyna. Simple as that.

Wenn jetzt noch ein DM kommt bin ich trotz Zeidler zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch ein DM kommt bin ich trotz Zeidler zufrieden.

Wenn wir mit Doppelspitze spielen, könnte ich mir Reyna schon neben Soriano vorstellen. Sprachlich würde es auch passen. Und was spricht deiner Meinung nach gegen Zeidler?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.