Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

Miranda ist schon kein schlechter , früher war der schon ganz gut. Mal sehen in welcher Form er in Salzburg aufschlägt.

Da Miranda recht konkret sein soll und die Feedbacks aus den brasilianischen Foren etc. wirklich nicht berauschend sind, wollte ich dich noch mal fragen wie genau du ihn beobachtet und wie oft du ihn hast spielen sehen. Brauche da was Ermutigendes und du scheinst ja deutlich positiver eingestellt als die Sao Paolo Fans :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Also laut meinen Infos wird es Garcia es hackt noch an den Gehaltsvorstellungen die sollte man aber in den Griff bekommen. Laut seinem Vertrag der über 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel plus Option besteht darf er einen IV und einen Spielgestalter aus Katalanien mitbringen Namen wurden nicht genannt! Kann nur gut sein für RBS!!

:ratlos:

http://www.transfermarkt.at/wer-beerbt-adi-hutter-/thread/forum/105/thread_id/14669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasst das Rätselraten beginnen? Xintiquilla oder wie der junge IV? :lol:

Na spaß ohne: wäre toll wenns so kommt, der spanische Markt ist interessant, v.a da spanische Vereine abseits der großen nicht unbedingt für regelmäßiges gehalt und gute Strukturen stehen. Allerdings kann ich die Meinung dieses Users nicht wirklich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da Miranda recht konkret sein soll und die Feedbacks aus den brasilianischen Foren etc. wirklich nicht berauschend sind, wollte ich dich noch mal fragen wie genau du ihn beobachtet und wie oft du ihn hast spielen sehen. Brauche da was Ermutigendes und du scheinst ja deutlich positiver eingestellt als die Sao Paolo Fans :).

Überhaupt nicht. Er kennt generell jeden Spieler (nicht)

Erklärt ja in anderen channels auch meist Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es zwar schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass Dembélé fix kommt, aber jetzt erst gesehen, dass er und Laimer sich gegenseitig folgen :D wenn man ein bisschen weiß, in welchen Kreisen Laimer verkehrt, ist das schon auffällig :D

Ok, wahrscheinlich ist es peinlich, aber ich oute mich als unwissend. Worum geht's? Welche Kreise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.