Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Dort ist fast nichts los, das ist schnell überprüft :davinci:

Seit dem Relaunch habe ich dort auch nie wieder geschrieben. Keine Ahnung, aber dieser unfassbar schlechte und lange andauernde Relaunch hat sicherlich einige User komplett vertrieben (zumindest aus den Foren) und das ASB hat Zulauf bekommen. Als Quelle für Spieler nutze ich die Datenbank immer noch sehr gerne.

Zum Thema: Mit dem Mane-Deal haben wir natürlich gerade in Frankreich auch für Aufsehen gesorgt, als wir einen bislang eher unbekannten Spieler um so viel Geld nach England verkauft haben. Denke schon, dass dieser Umstand gepaart mit den Kontakten von Houllier uns auf diesem Markt ein gutes Standing verschaffen (zB bei dem jungen IV von Valenciennes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Lustig ist auch als ihn featuring darauf hinweist, dass er von whoscored kopiert hat :feiervinci: va die Antwort :D

:lol: musste lachen und dabei an dich denken :)

tm.at ist ganz lässig zum Kader usw. schauen, auch wenns tlw. vorne und hinten nicht stimmt

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laimer und dembele haben schon im u 17? team gegeneinander gespielt, dembele hat uns da beim 1:2 zweimal eingeschenkt. ..

Und da wurden sie dicke Freunde und er ist der einzige Spieler dieser Mannschaft, mit dem er befreundet ist? Kann zwar sein, aber ich glaube nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das beste Beispiel ist eh Dembele. Scheint ein großer Fan von Mane zu sein und hat seinen Werdegang sicher verfolgt. Dazu die Rolle von Houllier der ebenfalls in Frankreich ein hohes Ansehen besitzt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit dem Relaunch habe ich dort auch nie wieder geschrieben. Keine Ahnung, aber dieser unfassbar schlechte und lange andauernde Relaunch hat sicherlich einige User komplett vertrieben (zumindest aus den Foren) und das ASB hat Zulauf bekommen. Als Quelle für Spieler nutze ich die Datenbank immer noch sehr gerne.

Zum Thema: Mit dem Mane-Deal haben wir natürlich gerade in Frankreich auch für Aufsehen gesorgt, als wir einen bislang eher unbekannten Spieler um so viel Geld nach England verkauft haben. Denke schon, dass dieser Umstand gepaart mit den Kontakten von Houllier uns auf diesem Markt ein gutes Standing verschaffen (zB bei dem jungen IV von Valenciennes).

Die Auftritte gegen Ajax (vl auch das Testspiel gegen Bayern) waren unglaublich wichtig für die Reputation. Naby Keita hat gesagt, er möchte mal so gut werden wie Mané, Minamino so gut wie Kampl usw. Für den französischen Markt war Mané mit Sicherheit ein extrem wichtiges Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.