Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Ansonsten könnte sich der FSV so einen Spieler wahrscheinlich nicht leisten. Fürs Erste hat er für zwei Jahre in Frankfurt unterschrieben.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=8639&cHash=84ae30bb898514c4b9b4830112b6721a

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ansonsten könnte sich der FSV so einen Spieler wahrscheinlich nicht leisten.

Wieso sollte sich Frankfurt nicht einen Spieler der 2. österreichischen Liga leisten können, der maximal an der österreichischen Bundesliga geschnuppert hat?

In Salzburg hat man nicht mehr wirklich mit ihm geplant, weil er scheinbar nicht ins System passte (hab ich so gehört), deshalb muss es nicht zwingend eine Rückholklausel geben...

Ich finds aber toll für Gugganig, das ist für seine Verhältnisse sicher ein Top-Club... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das der FSV ist und nicht die Eintracht. Der FSV holt nicht ohne Grund fast nur ablösefreie Spieler oder leiht sie irgendwo aus. Und Liefering ist bitte kein normaler Zweitligist in Ö. Da spielen Leute drin, die mehr Ablöse gekostet haben, als die neun anderen BL-Klubs zusammen ausgegeben haben.

Es stimmt schon, Gugganig hat in den Planungen keine Rolle mehr gespielt. Aber verschenkt haben wir ihn sicher trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weil das der FSV ist und nicht die Eintracht. Der FSV holt nicht ohne Grund fast nur ablösefreie Spieler oder leiht sie irgendwo aus. Und Liefering ist bitte kein normaler Zweitligist in Ö. Da spielen Leute drin, die mehr Ablöse gekostet haben, als die neun anderen BL-Klubs zusammen ausgegeben haben.

Es stimmt schon, Gugganig hat in den Planungen keine Rolle mehr gespielt. Aber verschenkt haben wir ihn sicher trotzdem nicht.

Frankfurt bekommt mehr fernsehgeld als jeder österreichische verein und Gugganig hatte nur noch ein jahr vertrag. selbstverständlich können sie sich diesen spieler ohne probleme leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weis wer was an dem Gerücht um den 17jährigen Schweizer dran ist?

Zumindest auf tm.at wird ausgiebig über ihn diskutiert. So wie ihm die Schweizer nachtrauern, scheint er was drauf zu haben. Zumindest sind es andre Fanreaktionen als bei Miranda ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.