Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

dembele, einen dm und einen iv (miranda nicht gerechnet) würde ich mir noch wünschen.

uns haben in der iv schiemer, rodnei, vorsah und ramalho verlassen. gugganig geht eventuell auch.

hinteregger, sörensen, cc und miranda (?) sind mir bei unserem verletzungspech zu vage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

In einem 4-3-3 ja, in einem 4-1-4-1 kann ich mir Laimer nicht hinter Yabo vorstellen, Keita will ich mir da nicht vorstellen. Wir hatten mit Ilse einen der zweikampfstärksten Spieler, das sind weder Laimer noch Keita noch Laimer.

Könnte Yabo nicht der Ersatz für Leiti sein, da gabs doch mal Gerüchte?

stimmt iwer hat hier mal das Gerücht verbreitet ein langverdienter würd zurück zu seinen Grazer wurzeln gehn..

ich traue Laimer durchaus das Ilsanker-Erbe zu - klar fehlt momentan noch viel, aber die Anlagen hat er dazu und rein vom Einsatz her passt (Routine fehlt halt - war bei seinen paar Einsätzen schon sehr übermütig)

mit Sabitzer rechne ich eig. schon lang nicht mehr, auch mit Nielsen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt Djuricin eigentlich sicher in Sbg?

Nein, "sicher" auf keinen Fall... ich würde mal sagen, es kommt darauf an, wie es mit den anderen Kandidaten im Sturm aussieht (Sabitzer, Reyna, Nielsen, Damari, ...) - da sind noch zu viele ungeklärte Personalien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, das war ja ein ereignisreicher Tag, ich finde es gut, dass man mit Yabo einen Spieler rausgezaubert hat den

offensichtlich keiner auf der Rechnung hatte.

Jetzt noch ein großer, zweikampfstarker DM und der Kader würde großteils stehen.

@bonheur: kann man Dembele schon abhaken, oder darf man sich noch kleine Hoffnungen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nach derzeitigem Stand schaut es im Kader sehr gut aus...

--------------------------Stankovic-------------------------------

Schwegler/Lainer------Hinti/CC-----Miranda/Sörens.-----Ulmer/Schmitz

------------Keita/Laimer-----------Yabo/Leitgeb---------------

Lazaro/Reyna----------------------------------------------Berisha/Minamino

---------------Soriano-----------Sabitzer/Damari/Prevlijak/Djuricin

und dann wäre Dembele noch ein geiler zusatz :D

und Atanga Pires 2xTW ist auch noch im Kader... plus was man jederzeit von Liefering hochziehen kann...

also ev noch ein Backup als DM... weil ich will Keita und Yabo sehen... und Leitgeb ist ja auch noch da...

wenn sabitzer bleibt könnte der auch als RA agieren... falls Damari kommt... die Flügel sind auch ganz stark.. aber natürlich Dembele wäre nochmal ein upgrade...

mal schauen ob noch wer ausm Hut zaubert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist schon wieder richtig gut für österr. Verhältnisse. Lustigerweise würde ich vom Gefühl her sagen, dass wir Erfahrung dazugewonnen haben, statt verloren mit Miranda oder Yabo. Keita/Yabo wäre schon ein super zentral, defensives Mittelfeld. Die Außen im Mittelfeld finde ich jetzt nicht so geil, aber vielleicht kommt da noch was. Vorne mache ich mir null sorgen, sobald die Jungs ein bisschen aufeinander eingespielt sind, geht da wieder die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstehe auch nicht, warum Atanga und Pires in einem Nebensatz erwaehnt werden. Das sind volle Kadermitglieder, Stand jetzt.

weil mit den Positionen so jede 2x besetzt ist... Atanga und Pires hätten in meinen Augen nur den 2ten backup platz, deshalb nur als nachsatz erwähnt....

im Sturm ist alles noch unklar, da mit Sabitzer und Damari noch nicht klar ist wer kommt bzw bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.