Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Knows how to post...

Freund hat gerade auf SSNHD gesagt, dass eigentlich alle Transferaktivitäten mehr oder minder abgeschlossen sind. Denke, er meint damit externe Spieler. Internes Herumgeschiebe kann es wohl nach wie vor noch geben.

Laimer als einziger Abräumer, in der IV Hinteregger, Miranda, Sörensen und CC. Das mit dem "Wir bekommen zuviele Gegentore" nimmt man wohl nicht so ernst.

Ich hoffe einer der drei "neuen" IVs kann ähnlich überzeugen wie Ramalho in seiner ersten Saison damals, ansonsten wirds wohl defesiv ähnlich ausschaun wie unter Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laimer als einziger Abräumer, in der IV Hinteregger, Miranda, Sörensen und CC. Das mit dem "Wir bekommen zuviele Gegentore" nimmt man wohl nicht so ernst.

Ich hoffe einer der drei "neuen" IVs kann ähnlich überzeugen wie Ramalho in seiner ersten Saison damals, ansonsten wirds wohl defesiv ähnlich ausschaun wie unter Hütter.

naja man hat für Miranda knapp 3Mio hingelegt...

Sörensen und CC als backup ist in meinen Augen ok...

wenn du 3 starke IV hast wer setzt sich dann auf die Bank? CC und Sörensen würden gar keine Einsatzzeit bekommen, wenn sie IV 4 u 5 wären.

Als IV 3 u 4 gibts schon sehr gute Aussichten auf Spielzeiten...

Schmitz wurde letzte Saison auch ins kalte Wasser geworfen, da Ankerson ein totaler Ausfall war.

ging bei ihm voll auf, also mit 4 IV in die Saison gehen ist ok...

denn als Ersatz kann man immer noch von Liefering wen dazu nehmen.

ist also nicht wie bei den anderen Bundesliga Vereinen, die bei Verletzungen nur auf Regionalliga Spieler zugreifen können ;)

und Laimer als Ersatz für das DM ist ok....

du hast Keita, Yabo und Leitgeb... also wäre Laimer Ersatz nr. 2....

Man sollte schon davon ausgehen, dass nicht alle ständig verletzt sind, denn sonst kommen die jungen Talente nie zum Spielen wenn ich immer für den Fall der Fälle Planen sollte.

Yabo und Miranda sollten nicht schlechter als Illsanker und Ramahlo sein....

Denn Illsanker als IV war eine gemeinheit und Ramahlo hat die gesamte Saison bereits mit einem Fuß in Leverkusen gekickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja man hat für Miranda knapp 3Mio hingelegt...

Sörensen und CC als backup ist in meinen Augen ok...

wenn du 3 starke IV hast wer setzt sich dann auf die Bank? CC und Sörensen würden gar keine Einsatzzeit bekommen, wenn sie IV 4 u 5 wären.

Als IV 3 u 4 gibts schon sehr gute Aussichten auf Spielzeiten...

Schmitz wurde letzte Saison auch ins kalte Wasser geworfen, da Ankerson ein totaler Ausfall war.

ging bei ihm voll auf, also mit 4 IV in die Saison gehen ist ok...

denn als Ersatz kann man immer noch von Liefering wen dazu nehmen.

ist also nicht wie bei den anderen Bundesliga Vereinen, die bei Verletzungen nur auf Regionalliga Spieler zugreifen können ;)

und Laimer als Ersatz für das DM ist ok....

du hast Keita, Yabo und Leitgeb... also wäre Laimer Ersatz nr. 2....

Man sollte schon davon ausgehen, dass nicht alle ständig verletzt sind, denn sonst kommen die jungen Talente nie zum Spielen wenn ich immer für den Fall der Fälle Planen sollte.

Yabo und Miranda sollten nicht schlechter als Illsanker und Ramahlo sein....

Denn Illsanker als IV war eine gemeinheit und Ramahlo hat die gesamte Saison bereits mit einem Fuß in Leverkusen gekickt....

Wenn Miranda die erhoffte Verstärkung ist, dann passt das mit Sörensen und CC als Backup eh. Mehr Sorgen mache ich mir ehrlichgesagt um unser DM. Ohne einen richtigen Abräumer wie Ilsanker einer war hat man da eine große Schwachstelle vor der IV. Ob Yabo diese Rolle überehmen kann weiß ich nicht; Keita und Leitgeb können es sicher nicht - die haben ihre Qualitäten weiter vorne.

Die einzige "Kampfsau" wäre meiner Ansicht nach Laimer wenn er die Spielzeit und das Vertrauen bekommt sich zu entwickeln. Vielleicht kann aber auch ein CC langsam an diese Aufgabe herantrainert werden. Wobei ich denke das er weder als IV noch als DM den nötigen Speed für unser Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.