Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Walke hat ja um zwei Jahre verlängert, die wird er auch hierbleiben, weil er woanders sicher nicht so gut verdient und es bei keinem guten Klub mehr als Nummer 1 reicht. Stankovic wird wohl auch nicht nach einem Jahr schon wieder gehen. Somit sehe ich für Airton kurz bis mittelfristig wenig Chancen auf den Platz bei RBS, bei RBL ist ja auch alles dicht mit den Keepern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal schauen was mit Damari wird, bin da etwas gespalten. Riecht einerseits nach unauffälligem Entsorgen eines teuren Fehleinkaufs aber andererseits, wenn es gelingt, ihn mit Soriano zusammenzuspannen könnte das ein Mördersturm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

mal schauen was mit Damari wird, bin da etwas gespalten. Riecht einerseits nach unauffälligem Entsorgen eines teuren Fehleinkaufs aber andererseits, wenn es gelingt, ihn mit Soriano zusammenzuspannen könnte das ein Mördersturm werden.

Das würde halt dann auch einen Sabitzer-Verbleib noch unwahrscheinlicher machen. Djuricin wird als Stürmer #3-4 auch nicht glücklich sein, Reyna gibts auch noch, dazu Prevljak, Nielsen derweil auch noch, da sind ja jetzt schon viel zu viele Stürmer da.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer, Keita

In einem 4-3-3 ja, in einem 4-1-4-1 kann ich mir Laimer nicht hinter Yabo vorstellen, Keita will ich mir da nicht vorstellen. Wir hatten mit Ilse einen der zweikampfstärksten Spieler, das sind weder Laimer noch Keita noch Laimer.

Könnte Yabo nicht der Ersatz für Leiti sein, da gabs doch mal Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir die Flügelspieler fehlen. Lazaro, Berisha und Bruno zähle ich da nicht dazu, am ehesten noch Pires und Minamino, der aber auch gerne über die Mitte kommt.

Gerade beim 4-1-4-1 kommt man viel über Flügel, detto muss man beim 4-3-3 nicht strikt über Flügel kommen. Siehe Liefering oder das Adriaansche 4-3-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.