Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Legende

Immer wieder diese "Wunsch-Aufstellungen" bzw. Teile daraus mit den ganzen Neuzugängen, die man noch kein einziges Mal spielen gesehen hat... Erinnert mich an Leute wie Reyna (2013) oder Bruno (2014), die auch schon von allen in die Stammelf gepackt wurden und es dann doch recht deutlich nicht geschafft haben... lasst doch die Leute erstmal ein paar Testspiele bestreiten, dann wird sich doch relativ schnell mal zeigen, wer ungefähr Stammspieler-Potenzial hat. ;)

Bei Reyna geb ich dir recht, da wollt ichs einfach so haben :p

aber Yabo konnte man sehr gut in der 2. deutschen Liga beobachten und dort hat er weitgehend überzeugt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gökhan Töre - Gerücht ist mal wieder aufgetaucht (gibt auch auf tm.at schon einen Thread dazu). Kann mir auch jetzt noch nicht vorstellen, dass da was dran ist. Eventuell RBL, wenn das Gehalt stimmt :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkische Medien sind lustig... kann mir nicht vorstellen, dass RBS 10 Millionen für einen Spieler ausgibt.

Vielleicht verwechseln sie ihn mit Nukan, den RBL holen will :davinci: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gökhan in Österreich oder 2. DBL spielen würde. Vielleicht bei einem sehr hohen Schmerzensgeld, was aber nicht zur aktuellen Gehaltspolitik passen würde.

RBL ist übrigens bei Polter abgeblitzt (Stürmer), vielleicht doch noch eine Chance, dass Sabitzer bleibt, wenn man dort einen Stürmer sucht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht verwechseln sie ihn mit Nukan, den RBL holen will :davinci: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gökhan in Österreich oder 2. DBL spielen würde. Vielleicht bei einem sehr hohen Schmerzensgeld, was aber nicht zur aktuellen Gehaltspolitik passen würde.

RBL ist übrigens bei Polter abgeblitzt (Stürmer), vielleicht doch noch eine Chance, dass Sabitzer bleibt, wenn man dort einen Stürmer sucht? :davinci:

RBL sucht echt noch Stürmer? :lol:

Und welchen Polter meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBL sucht echt noch Stürmer? :lol:

Und welchen Polter meinst du?

Es gibt genau einen Polter :davinci:

http://liga-zwei.de/rb-leipzig-absage-von-sebastian-polter-atinc-nukan-ein-thema-marcel-halstenberg-nicht/43280

Eher überraschend kommt derweil die Meldung der “Bild”, dass Sebastian Polter nicht nur eine Offerte des SC Freiburg ausgeschlagen, sondern auch Leipzig eine Absage erteilt hat. Die Zukunft des 24-Jährigen, der zuletzt vom 1. FSV Mainz 05 an den 1. FC Union Berlin verliehen war und den die Eisernen unbedingt halten möchten, ist einerseits weiter offen, andererseits zeigen die Bemühungen um einen weiteren Angreifer aber auch, dass man in Leipzig womöglich noch nicht fest mit Sabitzer rechnet oder sich generell in der Spitze noch breiter aufstellen will.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-verliert-der-fcz-jetzt-auch-noch-sturm-juwel-oberlin-17-id3892797.html

Wahrscheinlich, dass nach dem 18-jährigen Nico Elvedi (zu Gladbach) auch ein zweiter Youngster den FC Zürich verlassen wird. Wie Blick.ch erfuhr, steht das erst 17-jährige SturmtalentDimitri Oberlin vor einem Wechsel zu Red Bull Salzburg.Oberlin, der beim 3:0 im letzten Testspiel gegen Aarau gleich doppelt getroffen hatte, trainierte heute Morgen bereits nicht mehr beim FCZ mit.

http://www.transfermarkt.at/dimitri-oberlin/profil/spieler/212718

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durfte er schon in der ersten Mannschaft ran für eine Minute. Wieso nicht? Dadurch, dass Prevljak jetzt nach oben gezogen wird, braucht man noch einen guten Stürmer für Liefering. Mit 17 Jahren hat er sicherlich noch etwas Zeit für seinen Durchbruch und somit auch nicht den ganz großen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Witzigerweise wird dieses Gerücht von Laola und Sportnet aufgegriffen, während andere, bessere Gerüchte keine Beachtung bekommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.