Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich wünsche mir eigentlich nur noch einen 6er, der auch Erfahrung als IV hat...dann sind wir wirklich optimal aufgestellt.

Laimer traue ich diese Rolle zwar zu, aber er ist der einzige wirkliche 6er im Kader....Keita, Yabo und Leitgeb sind alle eher 8er und offensiver ausgerichtet.

wtf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Muss ehrlich sagen, ich habe Damari bei der Austria nicht wirklich beobachtet. Hab nur einige RBL-Spiele gesehen (wenn er mal einsatzfähig war), wodurch ich diesen Eindruck hatte.

Ja da stimme ich dir zu, aber wenn du Damari mit Reyna verglichen hast, dann wirkt das natürlich so als ob Damari sehr langsam ist ;)

Ich wünsche mir eigentlich nur noch einen 6er, der auch Erfahrung als IV hat...dann sind wir wirklich optimal aufgestellt.

Laimer traue ich diese Rolle zwar zu, aber er ist der einzige wirkliche 6er im Kader....Keita, Yabo und Leitgeb sind alle eher 8er und offensiver ausgerichtet.

Also willst du einen "älteren" 6er der auch IV spielen kann?

den holen wir für die Bank? oder wurde einer der heißesten Aktien der Liga 2 in DE für die Bank geholt und Leitgeb ist auch nur mehr für die Bank?

Keita Yabo und Leitgeb für 2 Zentrale Positionen im Mittelfeld, da würde uns jeder andere in Österreich mehr als nur beneiden wenn einer der 3 auf die Bank muss.

da einen 4ten zentralen wünschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also nach all den Abgängen in der letzten Saison gehe ich doch sehr sehr positiv in die neue Saison! Mit den Verpflichtungen bin ich überaus zufrieden, gerade im Defensiven und im ZM bereich wurde investiert. Das Sabitzer geht war irgendwie klar nachdem RR nur noch in Leibzig arbeitet. Nicht erst als er Trainer wurde war das doch klar. RBL wollte letzte Saison schon aufsteigen und hat es nicht geschafft. Daher wird man jetzt natürlich alle Spieler die vertraglich bei RBL sind zu sich holen um den Aufstieg im zweiten Versuch zu schaffen!

Im ZM haben wir jetzt fast ein Überangebot aber wenn ich höre das Leitgeb schon wieder nicht trainieren konnte aufgrund seinem Knie ist das ganze schon wieder gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also nach all den Abgängen in der letzten Saison gehe ich doch sehr sehr positiv in die neue Saison! Mit den Verpflichtungen bin ich überaus zufrieden, gerade im Defensiven und im ZM bereich wurde investiert. Das Sabitzer geht war irgendwie klar nachdem RR nur noch in Leibzig arbeitet. Nicht erst als er Trainer wurde war das doch klar. RBL wollte letzte Saison schon aufsteigen und hat es nicht geschafft. Daher wird man jetzt natürlich alle Spieler die vertraglich bei RBL sind zu sich holen um den Aufstieg im zweiten Versuch zu schaffen!

Im ZM haben wir jetzt fast ein Überangebot aber wenn ich höre das Leitgeb schon wieder nicht trainieren konnte aufgrund seinem Knie ist das ganze schon wieder gut!

Habe am Freitag mitbekommen das er heute wieder ins Mạnnschaftstraining einsteigt,wurde noch geschont und absolvierte ein individual Training.Mal schauen ob er heute dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, nach der Sabitzer Rückkehr hoffe ich mal das das Thema Spielertransfers mit Leipzig für heuer fertig ist und wir uns da in Zukunft wieder auf max. 1-2 Leihen pro Saison runterbiegen. Ich persönlich brauche auch keinen Damari.

Ich will: noch 1 Stürmer, 1x Linkes MF

ansonsten passt der Kader ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, nach der Sabitzer Rückkehr hoffe ich mal das das Thema Spielertransfers mit Leipzig für heuer fertig ist und wir uns da in Zukunft wieder auf max. 1-2 Leihen pro Saison runterbiegen. Ich persönlich brauche auch keinen Damari.

Ich will: noch 1 Stürmer, 1x Linkes MF

ansonsten passt der Kader ganz gut.

Auch wenn Damari vl nicht kommen sollte, könnte der Stürmer auch Nielsen heißen...

würde ich auch sehr gut finden.

Und das linke MF... hmm ich seh das etwas zwiegespalten.

einerseits fehlt ein Mane Typ der im 1vs1 stark ist und Druck ausübt....

auf der anderen Seite gibts da einen gewissen Berisha, der die Position sehr brav gespielt hat. der ein anderer Spielertyp ist, aber sehr gut in der Mannschaft harmoniert und es macht eine Freude ihm zuzusehen.

Aber einen Dembele wüde ich mir wünschen.

einen sehr sehr jungen sehr starken LA.. Also nicht unbedingt einen Fix für die Stamm 11 sondern eher so eine "wundertüte"...

gehts nicht auf gibt es einen soliden guten Berisha, schlägt der neue doch sofort ein, würden wir nochmals stärker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich find der Kader is TOP... das einzige wirkliche was abgehen könnte war ein in Hochform agierender Sabitzer.

Ihr seids ja alle voll entspannt was das betrifft ^^

Ich mach mir hier schon ins Hemd, weil ich mir nicht vorstellen kann, das irgend jemand, ob nun Djuricin, Damari oder wer auch immer an diese Leistung auch nur annähernd heran kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ihr seids ja alle voll entspannt was das betrifft ^^

Ich mach mir hier schon ins Hemd, weil ich mir nicht vorstellen kann, das irgend jemand, ob nun Djuricin, Damari oder wer auch immer an diese Leistung auch nur annähernd heran kommen wird.

Damari sollte Sabitzer eigentlich um nichts nachstehen, auch wenn er ein etwas anderer spielertyp ist. das ist schon ein verdammt guter stürmer, da sollte man sich von dem verkorksten Leipzig-abstecher nicht blenden lassen. die leistungen bei der Austria waren trotz der schwachen mitspieler beeindruckend, und auch in Israel hat er wie am fließband getroffen. eingewöhnen wird er sich auch nicht lange müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Mal schauen ob die Journalisten bei der nächsten PK bzgl. dieses Vorgehens seitens den Leipziger Rasenballern noch einmal nachhaken.

Als Salzburger fühlt man sich da ja zurecht etwas verarscht.

kann ich nicht verstehn

jeder der intelligent genug ist, jeden tag in der früh nicht nackt aus der wohnung zu gehn, müsste das erwartet haben

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ähm, es geht nicht um den Wechsel bzw die Vertragserfüllung in Leipzig, sondern, dass Freund/Sauer sagen, Sabitzer sei noch eine Woche im Urlaub, erst wenn er wieder da ist gibt es Gespräche wie es in Zukunft mit ihm weiter geht. Bäm, keine 24 Stunden später kommt aus Leipzig die Meldung er erfüllt seinen Vertrag wird nicht verkauft/bleibt in Salzburg.

Wenn in einer Firma so kommuniziert wird, fliegen auch die Fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.