Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

ich würde mir dennoch einen ilsanker ersatz für das dm wünschen, der notfalls auch in der iv aushelfen kann.

dann bekommt Laimer kaum Einsatzzeit....

Atanga als 3. Backup...

bei Atanga werden diese oder spätestens nächste Saison ein paar aus dem staunen nicht mehr rauskommen...

würde mich darüber sehr freuen ;)

ist wohl auf LA oder RA eingeplant... und da sehe ich lazaro Reyna Minamino Berisha etwas voraus...

aber vl kommt ja eh alles anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde mir dennoch einen ilsanker ersatz für das dm wünschen, der notfalls auch in der iv aushelfen kann.

Das wäre auch mein einziger, noch verbliebener Wunsch, sofern Miranda kommt (nachdem das Trikot aber scheinbar gemacht wird, sollte das fix sein).

Mit einer "Mischung" 6er/IV ala Ilsanker oder Ramalho wären wir defensiv dann sicher gut aufgestellt, und auch einem 4-3-3 steht nichts im Wege (was Verteidigung und Mittelfeld betrifft).

Offensiv haben wir jetzt für meinen Geschmack zu viele Stürmer, aber da tut sich bestimmt noch was... dafür sind wir auf den Flügeln eher knapp besetzt. Es sei denn, man spielt viel mehr über das Zentrum, und die 3 Stürmer-Rollen können sowohl von Außenstürmern, als auch von zentralen Stürmern gespielt werden und es wäre z.B. ein Sturm mit Soriano, Pires und Prevljak möglich... dann sind wir da glaube ich auch ganz gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch mein einziger, noch verbliebener Wunsch, sofern Miranda kommt (nachdem das Trikot aber scheinbar gemacht wird, sollte das fix sein).

va hat er die Vertragsunterzeichnung (wenn auch mittlerweile geloescht) auf Instagram gepostet ;)

Keine Ahnung, aber ich brauche so einen DM eigentlich nicht mehr wirklich, aber wenn noch jemand kommen sollte, koennte ich es auch verstellen. Wie gesagt, bei Liefering hat man ueberhaupt nie mit so einem Ilse-Typ gespielt, bis auf ein paar Spiele, wo man Asger Spielpraxis geben wollte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Illsanker + Leitgeb < Keita + Yabo

Also in meinen Augen ist Keita mit Yabo bereits ein deutliches Ausrufezeichen!

wenn von den 2 willst denn auf die Bank setzen?

normal darf da keiner für die Stamm11 kommen, maximal ein zusätzlicher Backup!

Ich bin da eher für einen extrem starken RA/LA ala Dembele.....

der würde für Salzburg wichtiger sein als ein Abräumer im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dann bekommt Laimer kaum Einsatzzeit....

laimer ist für mich mehr ein schweinsteiger als ein alonso. im aktuellen kader sehe ich keinen ilsanker ersatz. nachdem ramalho auch weg ist, siehts auf der 6er position für höhere aufgaben eher trist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laimer ist für mich mehr ein schweinsteiger als ein alonso. im aktuellen kader sehe ich keinen ilsanker ersatz. nachdem ramalho auch weg ist, siehts auf der 6er position für höhere aufgaben eher trist aus.

Schweinsteiger ohne die Passquote also :davinci: Am Ball ist Laimer seeehr ausbaufähig.

Schlager würde ich auch eventuell in der KM probieren (ist kein Ilse- Ersatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit Keita & Yabo hat man doch ohnehin schon ein Bomben-DM, wenn ich das richtig verstehe. Möglicherweise ist aber Yabo auch offensiver eingeplant - das kann er ja laut einigen Berichten auch. Aber sogar dann gäbe es mimt Leitgeb und Laimer noch zwei Ersatzkandidaten. Sollte doch reichen, oder?

Mich haut persönlich eher die Auswahl in der Offensive nicht gerade um. Minamino müsste heuer eigentlich explodieren, Lazaro tritt etwas auf der Stelle, Berisha ist sehr verletzungsanfällig.

@ alle: bitte dieses Posting in keinster Weise als Provokation zu verstehen. Wenn eine meiner Einschätzungen komplett falsch ist, mich bitte zu korrigieren. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man damit in der etwaigen CL-Gruppenphase nicht allzu viel erreichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Mit Keita & Yabo hat man doch ohnehin schon ein Bomben-DM, wenn ich das richtig verstehe.

keita ist wie laimer für mich. ein zm, ein box-to-box player, ...

ein typ eines ilsankers fehlt mir.

bei yabo muss ich auf die meinung eines ksc fans vertrauen und der sieht keinen 6er in ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.