Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Soriano, Djuricin, Damari, Reyna, Prevjak, (Nielsen),..also wieso genau hättest du noch gerne wen für den Sturm gesehen?

weil von denen derzeit nur auf Soriano 100% verlass ist. wenn der Spanier ausfällt dann wär der Sturm sehr dünn besetzt mit qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Keine Ahnung welche Ansprüche ihr beide habt, aber das sind alles gute Stürmer die in jeder anderen Mannschaft in Österreich Stammspieler wären. Bedenkt, dass es auch Sabitzer letztes Jahr nicht zugetraut wurde eine Rolle bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sabitzer kanntest du davor auch schon von Rapid und es wurde ihm nicht zugetraut. Ich schließe überhaupt nichts daraus, nur ihr steckt die Spieler bereits in Schubladen und behauptet einfach, dass keiner sich weiterentwickeln kann wie Sabitzer es letztes Jahr gemacht hat.

Dein Argument schießt eigentlich so und so in leere, wenn du zB. Damari als Beispiel nennst. Schau dir seine Werte bei der Austria an und das obwohl die Austria letzte Saison alles andere als gut gespielt hat und er noch ganz neu in der Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin und Reyna kennen wir schon alle von Salzburg. Damari von einer halben Saison bei der Austria.

Wo du daraus schlie0t dass die 3 an Sabitzer und Soriano anschließen weiß ich nicht.

Soriano hatte einen sehr holprigen Start bei uns. Und Alan kannten wir auch schon und viele hatten ihn schon abgeschrieben. Es widerspricht sowohl der Logik, als auch der menschlichen Fairness einen Spieler nach einem Fehlstart gleich abschreiben zu wollen.

Klar ist der Glanz und Reiz des Neuen immer aufregend. Jeder hofft, dass da jetzt Superman aus der Tuete springt, oder zumindest ein neuer Kampl oder Mane. Manchmal ist's halt ein neuer Alan - naemlich einer, der halt seine Anlaufzeit braucht. Aber das Warten war's allemal wert.

Unsere 3 "Rest-Stuermer" haben allesamt schon ihre Klasse gezeigt. Ich sehe absolut nichts woraus ich schliessen wuerde, dass sie es bei uns nicht auch zeigen koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch ein interner Transfer, also scheißegal. Wenn Damari will, kann er sicher länger bei uns bleiben, falls es für alle Seiten passt.

Oder er explodiert bei uns und muss dann wieder zurück nach Leipzig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Alans und Sorianos Fehlstart sind mal sicher nicht mit Reynas individuellen Fähigkeiten vergleichbar. Soriano passte ned in euer System, wobei man durchaus seine Klasse sah.

Reyna ist sauschnell, hat aber eklatantische technische Defizite, die ihn leicht ersetzbar bzw. teilweise schon unbrauchbar machen.

Ob Djurcin oder Nielsen ist im Prinzip egal, da beide auf ãhnlichem Level agieren.

Ich muss aber sagen, dass ich mir bez. Damari (sollte er kommen) am wenigsten Sorge für euch mache. Sehr gut am Ball und kann sicher sehr gut mit Soriano kombinieren. Generell würde ein sehr guter Techniker da vorne sehr gut zu Soriano passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Alans und Sorianos Fehlstart sind mal sicher nicht mit Reynas individuellen Fähigkeiten vergleichbar. Soriano passte ned in euer System, wobei man durchaus seine Klasse sah.

Reyna ist sauschnell, hat aber eklatantische technische Defizite, die ihn leicht ersetzbar bzw. teilweise schon unbrauchbar machen.

Ob Djurcin oder Nielsen ist im Prinzip egal, da beide auf ãhnlichem Level agieren.

Ich muss aber sagen, dass ich mir bez. Damari (sollte er kommen) am wenigsten Sorge für euch mache. Sehr gut am Ball und kann sicher sehr gut mit Soriano kombinieren. Generell würde ein sehr guter Techniker da vorne sehr gut zu Soriano passen.

Damari fehlt es aber auch an Schnelligkeit im Vergleich zu Sabitzer. Den kann Soriano nicht so einfach in die Tiefe schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sehr gut am Ball und kann sicher sehr gut mit Soriano kombinieren. Generell würde ein sehr guter Techniker da vorne sehr gut zu Soriano passen.

Das hast du wirklich sehr gut beschrieben ;-)

Damari als Ersatz für Sabitzer ist naheliegend und die Hoffnung, dass er ähnlich gut mit Soriano harmoniert besteht natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari fehlt es aber auch an Schnelligkeit im Vergleich zu Sabitzer. Den kann Soriano nicht so einfach in die Tiefe schicken.

Du solltest dich eventuell mal mit spielern die neu zu euch gestossen sind auseinandersetzen.

Damari und Langsam:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Damari fehlt es aber auch an Schnelligkeit im Vergleich zu Sabitzer. Den kann Soriano nicht so einfach in die Tiefe schicken.

Da zahlt es sich allerdings aus, den Spieler zumindest einmal zu sehen und dann eine Aussage zu machen.

Langsam ist Damari nun wirklich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da zahlt es sich allerdings aus, den Spieler zumindest einmal zu sehen und dann eine Aussage zu machen.

Langsam ist Damari nun wirklich nicht :)

Ok, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Muss ehrlich sagen, ich habe Damari bei der Austria nicht wirklich beobachtet. Hab nur einige RBL-Spiele gesehen (wenn er mal einsatzfähig war), wodurch ich diesen Eindruck hatte.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche mir eigentlich nur noch einen 6er, der auch Erfahrung als IV hat...dann sind wir wirklich optimal aufgestellt.

Laimer traue ich diese Rolle zwar zu, aber er ist der einzige wirkliche 6er im Kader....Keita, Yabo und Leitgeb sind alle eher 8er und offensiver ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.