kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Könnte mir auch vorstellen mader auf der 6 und Serbest derweil auf der Bank. Ob Rotpuller RAV spielen kann weiss ich nicht. Nur wenn man jetzt net Gluhakovic die Chance gibt sich zu beweisen ,wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2015 Fix ist haupttribühne rechts vollgas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Lindner Stronati - Shikov - Rotpuller De Paula - Serbest - Holzhauser - Suttner Royer - Zulechner - Meilinger bearbeitet 12. März 2015 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Lindner Stronati - Shikov - Rotpuller De Paula - Serbest - Holzhauser - Suttner Royer - Zulechner - Meilinger Grundsätzlich kann ich deine 3er Kette nachvollziehen und ich ein Fan davon! Aber jetzt so eine gravierende Systemumstellung wäre fatal...... bearbeitet 12. März 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2015 Blauensteiner wäre noch eine option. weiß aber nicht, ob er "besser" als Gluhakovic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2015 Grundsätzlich kann ich deine 3er Kette nachvollziehen und ich ein Fan davon! Aber jetzt so eine gravierende Systemumstellung wäre fatal...... Ach was, ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2015 Ich würds mit Serbest als RV versuchen, Technik und Zweikampfstärke hat er, das könnte passen. Im DM hoffentlich mit Holzhauser und Mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Jetzt ist nicht die Zeit was auszuprobieren...wir müssen in die Spur kommen Daher Rotpuller Rechts , Gluhakivoc würde man JETZT ins kalte Wasser werfen, nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. März 2015 Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2015 Egal wie, es müssen drei Körndln her. Darf auch gerne ein "dreckiger" Sieg sein. Auf die Aufstellung bin ich schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 So wie im Derby muss es egal sein ob und wer rechts hinten spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. März 2015 Die alles entscheidende Frage ist.... WAS WURDE GEMACHT UM DIESES MAL WIEDER 100% ZU GEBEN? Bei einem Aufritt wie gegen WAC oder Neustadt drehe ich durch......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. März 2015 Die alles entscheidende Frage ist.... WAS WURDE GEMACHT UM DIESES MAL WIEDER 100% ZU GEBEN? Bei einem Aufritt wie gegen WAC oder Neustadt drehe ich durch......... Es wird wieder eine Krampfpartie sofern uns nicht ein rasches Tor gelingt. Die Admira wird hinten stehen und auf Konter lauern. Für sowas haben wir kein Gegenrezept. Wird maximal ein x. Baumi bekommt wieder einen uppercut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Es wird wieder eine Krampfpartie sofern uns nicht ein rasches Tor gelingt. Die Admira wird hinten stehen und auf Konter lauern. Für sowas haben wir kein Gegenrezept. Wird maximal ein x. Baumi bekommt wieder einen uppercut. Nee glaub ich nicht, Admira spielt ähnlich wie Altach... die wollen grundsätzlich Fußball spielen, nicht nur zerstören... und gegen Altach waren wir ja nicht unerfolgreich... Jedoch war das gegen Altach eine "Schnittpartie"....(hat Potential für das Unwort des Jahres), eventuell sollten wir nun jedes Spiel zur "Schnittpartie" ausrufen....... bearbeitet 12. März 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2015 Wenn wir verlieren sollten, fliegt Baumgartner. Da bin ich mir relativ sicher. Genauso sicher bin ich mir auch, dass wir in der Südstadt nicht gewinnen werden. Ich warte jetzt schon die ganze Saison darauf, dass wir mal eine Siegesserie starten. Aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Deshalb gibts auch dieses mal wieder in der Südstadt nix zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts