[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie wäre es jetzt schön einen Kienast ganz vorne zu haben.....

Mmn ist ein Zulechner kein Upgrade zu Roman.

Wäre momentan wohl sogar gesetzt

war er im herbst auch nicht, da hat man dann auch gorgon und kvasina genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie wäre es jetzt schön einen Kienast ganz vorne zu haben.....

Mmn ist ein Zulechner kein Upgrade zu Roman.

Wäre momentan wohl sogar gesetzt

Kienast war nicht mal im Kader zum Schluss wo wir gar keinen Stürmer gehabt haben.

Der hätte auch jetzt keine Sekunde gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie wäre es jetzt schön einen Kienast ganz vorne zu haben.....

Mmn ist ein Zulechner kein Upgrade zu Roman.

Wäre momentan wohl sogar gesetzt

?? Der hat ja eine ganz andere Art Fußball zu spielen, das kann man ja nicht vergleichen......

Diese Automatismen brauchen Zeit... von Hosi auf Damari nun Zuli... und dann ein Kienast???! Hos und Zuli brauchen die Bälle in die Tiefe, Damari am Mann, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er wäre in der jetzigen Situation eine Alternative, mehr will ich gar nicht sagen

wäre er nicht

zulechner ist mobiler, giftiger und sucht auch den weg in die tiefe. zudem ist er permanent lästig für die abwehrspieler - so entstehen viele ballgewinne.

dass er körperlich noch nicht bei 100% ist deutlich zu sehen und deshalb ist geduld angesagt. so schwer es fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre er nicht

zulechner ist mobiler, giftiger und sucht auch den weg in die tiefe. zudem ist er permanent lästig für die abwehrspieler - so entstehen viele ballgewinne.

dass er körperlich noch nicht bei 100% ist deutlich zu sehen und deshalb ist geduld angesagt. so schwer es fällt.

+1

Noch dazu kriegt er kaum brauchbare Bälle die ein Spielertyp wie er eben auch braucht. Bestes Beispiel war eine Situation im Derby, wo AG plötzlich an der Strafraumgrenze frei war und nur noch durchstecken müsste auf Zulechner, der dann frei vorm Tor gewesen wäre, aber stattdessen die falsche Entscheidung traf und noch dazu einen Fehlpass auf Ddp spielte. :facepalm:

Immerhin rettete Holzhauser die Aktion mit einer Granate aus der Distanz, dennoch war die Szene symptomatisch wie arm unsere Stürmer teilweise dran sind.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von Zulechner weiß ich nicht wirklich was ich halten soll. Gezeigt hat er ja noch nicht wirklich viel, hatte aber auch nicht wirklich die Chance dazu.

Der kommt schon noch, da mach ich mir keine Sorgen!

Wenn der bei 100% ist und Selbstvertrauen hat, explodiert der.

Ich finde es echt geil wie der 90min lang die Verteidiger vollgas anbohrt, der ist die gesamte Zeit aktiv und total unangenehm

Durch seine Art, gewinnen wir viele Zweikämpfe im Mittelfeld, der Gegner macht viele Fehlpässe und nur so kann Gegenpressing funktionieren

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: wie jetzt die ersten kienast nachweinen.

kienast hatte bei uns genug chancen und war dazu noch viel zu teuer!

zulechner soll bis zum sommer zeigen was er drauf hat.

positiv ist jedenfalls, dass er schnell ist und viel rennt, was allerdings nicht so viel bringt wenn er der einzige im kader ist.

mal schaun ob es für uns reicht. vl braucht er ja einfach nur ein erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt schon noch, da mach ich mir keine Sorgen!

Wenn der bei 100% ist und Selbstvertrauen hat, explodiert der.

Ich finde es echt geil wie der 90min lang die Verteidiger vollgas anbohrt, der ist die gesamte Zeit aktiv und total unangenehm

Durch seine Art, gewinnen wir viele Zweikämpfe im Mittelfeld, der Gegner macht viele Fehlpässe und nur so kann Gegenpressing funktionieren

+1

Gegen Altach war er z.b. bärenstark Im Spiel gegen den Ball. Ich glaub er hatte am Ende über 60%! gewonnenen Zweikämpfe, was für einen Stürmer überragend ist. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, wenn die Offensive besser in Fahrt kommt und er auch endlich Bälle dort bekommt wo ein Stürmer sie braucht, statt sich im Mittelfeld ständig gegen 2-3 Gegenspieler abzurackern, wird er seine Tore machen und allgemein noch besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Gegen Altach war er z.b. bärenstark Im Spiel gegen den Ball. Ich glaub er hatte am Ende über 60%! gewonnenen Zweikämpfe, was für einen Stürmer überragend ist. Abschreiben würde ich ihn noch nicht, wenn die Offensive besser in Fahrt kommt und er auch endlich Bälle dort bekommt wo ein Stürmer sie braucht, statt sich im Mittelfeld ständig gegen 2-3 Gegenspieler abzurackern, wird er seine Tore machen und allgemein noch besser zur Geltung kommen.

stimmt sein pressing ist schon gut, allerdings verläuft das halt oft ins leere, wenn nicht alle mitmachen.

sein größtes problem scheint seine eher bescheidene technik zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sein größtes problem scheint seine eher bescheidene technik zu sein.

die hat bei hosiner auch nicht gestört - den hat aber die mannschaft rund um ihn sehr gut eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hat bei hosiner auch nicht gestört - den hat aber die mannschaft rund um ihn sehr gut eingesetzt.

Eben. Anhand von Hosiner konnte man gut sehen, was die Spielausrichtung für einen Stürmer bedeutet. Unter Stöger konnte er in der vordersten Linie bleiben um die Verteidigung daran zu hindern aufzurücken und sich darauf fokussieren in die tiefe zu sprinten, während er unter NB in anderen Zonen gebraucht wurde und überall unterwegs sein musste um überhaupt auf Ballkontakte kommen zu können. Ähnlich verhält es sich aktuell mit Zulechner im Vergleich zu seiner Zeit in Grödig und jetzt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.