[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. Falls nicht war er Austriatrainer.

Mit 4 Punkten z.B. hätte er aus den letzten 3 Partien 7 Punkte gemacht.

Wieso sollte er dann gegangen werden.

"Interressant" wirds bei 0-2 Punkten aus den nächsten beiden Spielen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baumgartner fliegt in dieser Saison nicht mehr. Aber Ende Mai ist dann Schluss. Endgültig.

So sicher bin ich mir da nicht, nehme an falls wir wider erwarten doch noch irgendwie unter die Top 5 kommen sollten und uns für die EL qualifzieren sollten könnte er bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lindner

Stronati - Shikov - Rotpuller

De Paula - Serbest - Holzhauser - Suttner

Royer - Zulechner - Meilinger

3er kette ok. Aber mit DePaula? Ich find ihn gut, aber auf dieser position in einem 3-4-3 (bzw.3-3-3-1)??

Mit Koch dort wärs ok, hätte man halt früher versuchen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht nicht ganz passend, aber was ist eigentlich mit Sascha Horvath? Irgendetwas war da ja mal, Zoff mit Baumgartner oder so kann das sein?

Weil der war ja schon ewig nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Schade eigentlich, hätte den gerne mal wieder spielen sehen.

Zur Aufstellung: eine dynamische Dreierkette vorne bestehend aus Royer, Zulechner und Meilinger würde mir schon gefallen. Vor allem da offensiv in Meilinger viel mehr Potential steckt als es zur Zeit wirkt. Er ist schnell und hat einen super Schuss - hoffe auf mehrere seiner magischen Momente wie zB in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht nicht ganz passend, aber was ist eigentlich mit Sascha Horvath? Irgendetwas war da ja mal, Zoff mit Baumgartner oder so kann das sein?

Weil der war ja schon ewig nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Schade eigentlich, hätte den gerne mal wieder spielen sehen.

Zur Aufstellung: eine dynamische Dreierkette vorne bestehend aus Royer, Zulechner und Meilinger würde mir schon gefallen. Vor allem da offensiv in Meilinger viel mehr Potential steckt als es zur Zeit wirkt. Er ist schnell und hat einen super Schuss - hoffe auf mehrere seiner magischen Momente wie zB in Salzburg.

Hat einen unterschriftsreifen Vertrag von der Austria vorliegen und will aber nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.