[Vorbesprechung] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich will Zuli auch gar nicht schlecht sprechen, und Weine Kienast auch nicht nach.

Ich sage es nochmal, es wäre gut in der jetzigen Situation vorne einen Kienast als Alternative zu haben.

Echt lustig was da phasenweise alles reininterpretiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich will Zuli auch gar nicht schlecht sprechen, und Weine Kienast auch nicht nach.

Ich sage es nochmal, es wäre gut in der jetzigen Situation vorne einen Kienast als Alternative zu haben.

Echt lustig was da phasenweise alles reininterpretiert wird

"Zuli" tut mir im Aug weh! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also körperlich ist er ein Zuli. Wenn er mit einem Ballbuben zusammenstößt weiß ich nicht wer eher umfällt.

sorry aber das ist schwachsinn.

der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern.

erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry aber das ist schwachsinn.

der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern.

erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" :D

das sehe ich anders, ein spieler der beim kopfballduell den kopf einzieht schont sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

sorry aber das ist schwachsinn.

der setzt den abwehrspielern auch körperlich ziemlich zu und schont weder sich noch den gegenspieler. da hat er klare vorteile gegenüber seinen beiden vorgängern.

erinnere mich auch gerade an sein spiel mit freiburg gegen den bvb - da hat er hummels einmal schön "aus die bock ghaut" :D

Es ging ja zunächst um den Kienast und wie man unsere Stürmer in Szene setzt.

Mit seinen 70 Kilo oder so bleibt er für mich ein Zuli. Wurde auch beim Derby relativ leicht abgedrängt und tat sich schwer den Ball zu behaupten, wenn er direkt (und zumeist auch noch halbhoch bis hoch) angespielt wurde und den Verteidiger im Rücken hatte.

Dass er lästig sein kann und auch einem Hühnen in der IV zusetzen kann streite ich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten?

Einer (nicht mehrere) meinte, dass es "irgendwie schön wäre einen Kienast ganz vorne zu haben".

Unter nachweinen versteh ich was anderes.

das zulechner nicht an kienast rankommen wird konnte man schon vor/bei der Verpflichtung lesen (gar von einem Damari ersatz hat sich eh keiner zu sprechen getraut) - wenn wir glück haben ist er vl etwas billiger als Kienast.

Aber dass unser Trainerlehrling den Spielertyp Kienast nicht gebrauchen kann war auch schon deutlich, und fürs vermeintliche pressing Kick and Rush sollte Zulechner brauchbarer sein.

Aber weder war ich ein kienast fan (ganz im gegenteil, aber ähnlich wie ddp hat er immerhin mit gewissen qualitäten überzeugen können) noch weine (die Chance die man verpasst hat als GB nicht im winter entlassen wurde ist das einzige was mich zZ weinen lässt) ich ihm hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner war sehr lange verletzt, etwas Geduld sollten wir schon mit ihm haben..

das war auch mir klar, den transfer per se (auch wegen der relativ risikofreien leihvariante) muss man auch nicht kritisieren - aber wir waren in keiner Situation wo man Geduld haben kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.